Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Kurze Frage aus Neugierde zwischendurch:


    Es hatten sich ja englische Fans Zugang zu den VIP-Suiten des Hotels verschafft um von dort das Spiel zu schauen.


    Ist mittlerweile irgendwie bekannt geworden, wie es zu diesem " Missgeschick " kommen konnte ?



    die dann pöbelnd und agressiv wie affen hinter der scheibe rumrandaliert haben.
    zudem hatten die lieben leute vom lindner hotel grosse lüftungsklappen offen, aus denen dann bier und gläser geflogen kamen !


    wer ist eigentlich so unverantwortlich die vip lougen hinter der fankurve mit gegnerischen fans zu füllen ????


    merken es die verantwortlichen noch ????

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • Scheinbar ist zur Zeit alles möglich, nur kein guter Fußball mehr.
    Unglaublich die Aktion vom Lindner..... :LEV11 :LEV11

  • Also erstmal haben mir die "Holzi...Du Zigeuner"-Rufe sehr gut gefallen...Ich HASSE diesen Typen und hoffe, dass endlich bald mal weg ist!


    Zum Spiel...Ich denke, dass man unserer Mannschaft, allen voran Andrej Voronin & Sergej Barbarez absolute De-Motivation vorwerfen kann mit Ausnahme von Paul Freier, Bernd Schneider, Carsten Ramelow & Ahmed Madouni die wirklich gut gespielt haben. Die Niederlage war alles in allem total verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen...Danke Berbo!!


    Zur Stimmung...Ich stand im D3 Block und muss sagen, dass David einen guten Job gemacht hat aber dann als die ganzen Schmährufe begannen sein Mikrofon weggelegt hat und nix GEGEN die Hetze gemacht hat. Wenn ich Michael Skibbe so im Spiel sehe wie er auf der Bank sitzt und einschläft kommt mir das kalte Kotzen hoch...Sowas hat es unter Christoph Daum auch nicht gegeben. Das dann folgerichtig die ersten "Skibbe-raus"-Rufe kamen war doch klar und ich hab sie mitgemacht weil ich diese schlafende Drossel nicht mehr auf der Bank haben will sondern einen der was bewegt und auch Motivation zeigt...Da fällt mir nur Jürgen Klopp ein in Mainz...Das ist ein Motivator aller Erster Güte! Das wir Dimitar Berbatov gefeiert haben fand ich absolut klasse denn der Junge hat nix anderes verdient als eine letzte Ehrerweisung unsererseits zumal er Respekt gezeigt hat und nicht gejubelt hat bei seinem Tor und auch keins mehr gemacht hat, obwohl noch mind. 2 hätten folgen MÜSSEN! Alles in allem fand ich die Stimmung ganz okay und die "...-Raus"-Rufe gegen Holzhäuser, Skibbe und Co. (Warum nicht gegen Völler...Der ist doch genauso schlimm) absolut okay und das gehört einfach zum Fußball dazu, dass man seine Wut rauslässt...Das ist bei jedem Verein so auch beim SVB! Zumal die meisten Rufe wohl gegen Trainer & Vorstand gingen und nicht gegen die Mannschaft, außer dass wir sie kämpfen sehen wollen aber DAS kann man ja bei 2 Mille pro Jahr locker erwarten, oder?


    Aber wenn wir gegen Cottbus wieder so spielen wird es immer lauter und dann muss einfach was passieren...Egal ob es Skibbe, Holzhäuser oder Völler sein werden..Am Besten alle 3!!

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Aber wenn wir gegen Cottbus wieder so spielen wird es immer lauter und dann muss einfach was passieren...Egal ob es Skibbe, Holzhäuser oder Völler sein werden..Am Besten alle 3!!


    Ganz meine Meinung! Wenn es bei uns wirklich wieder bergauf gehen soll, dann müssen alle jetzt Verantwortlichen ihren Hut nehmen!


  • :D

  • das war die sauerei schlechthin
    gehts noch schlechter?kein aufbäumen keine leidenschaft kein wille kein garnichts
    was wir in den letzen 20 minuten geboten haben war nur noch arm
    eine schande was mit dieser mannschaft passiert ist
    wie viel anteil skibbe an dem ganzen hat ist doch total unwesentlich
    der mann muss weg
    wer soll sonst dafür verantwortung übernehmen?wir brauchen jemanden der denen feuer unter'm arsch macht
    so kann es sicherlich nicht weiter gehen
    ich bin am boden und mache mir richtig richtig sorgen wie es weiter gehen soll

  • Ich denke, alle die immer noch ne rosarote Brille aufhatten und auf nen "geilen Europacup Abend" gehofft haben, sind jetzt endgültig in der Realität angekommen. Diese Mannschaft ist kaputt, zerstört, leblos und mittlerweile völlig verunsichert. Der Trainer scheint mittlerweile vor jedem Spiel auszuwürfeln wer wo spielt. Ein Konzept ist da nicht hinter.
    Und er wird diese Mannschaft auch nicht mehr erreichen und das Ruder herumreissen können. Da hilft wirklich nur noch einTrainerwechsel.


    Tottenham war ja nun wirkilich nicht gut hat aber mit Leichtigkeit gewonnen. Ein Armutszeugniss gestern. Hätte unsere Führung auch nur einen Funken Sachverstand, müsste schon am Sonntag ein anderer Mann auf unserer Bank sitzen. Wenn nicht bin ich mir ziemlich sicher, dass wir auch gegen Cottbus nicht gewinnen.


    Wenn hier einige schreiben, dass man trotzdem nicht pfeifen soll, und dem armen Holzkopf und seinem Trainerzögling "raus" Rufe um die Ohren knallen soll, dann frag ich mich auf was ihr noch wartet?

  • Das gestrige Gegurke war das mit Abstand schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre, man hatte zu keinem Zeitpunkt den glauben an das Team das sie das Spiel gewinnen könnten. Es ist an der Zeit das sich was ändert, auch wenn man es sich leicht macht und sagt: Skibbe raus, in dem Fall geht kein Weg mehr dran vorbei.


    Sollte SKibbe am Sonntag noch auf der Bank sitzen ist die nächste Ohrfeige so gut wie sicher, dieses Team ist nicht intakt, hat kein Selbstbewusstsein und stellt keine funktionierende Einheit da.

  • Appell an die Leser dieses Forums


    Ihr habt es voraus gesagt, Tottenham gewinnt. Ihr habt gesagt Berbo trifft. Hat er getan. Hat uns in eine 0:1 Niederlage geführt. Aber Hey! Warum tragen wir denn die zwei Löwen und das Bayer Kreuz auf den Trikots, auf der Mütze, den Fahnen, den Schals, oder wo auch immer? Weil wir uns sicher sind dass Bayer Verliert? Weil wir wollen dass der Top-Star des Gegners ein Tor schießt?
    Juhu, Leute, Berbo spielt nicht mehr in Leverkusen, die Zeiten, auf einen Treffer von ihm zu hoffen sind rum! Wenn ihr wollt das Berbatov trifft dann besucht doch mal die Hotspur und kauft euch Hotspur Zeug. Und gebt euer Bayer Zeug den Fans, den Leuten die noch an die Werkself glauben!
    Wollt ihr nur noch hinter Leverkusen stehen wenn sie gewinnen? JA, toll, dann passt ihr perfekt ins Klischee eine FC Bayern oder Real Madrid Fans. Aber nicht in das der Leverkusener!!
    „Skibbe raus!“ Nordkurve aufs Maul! Jetzt langts halt echt! Wegen wem spielen wir denn im UEFA Cup? Vielleicht wegen Skibbes Rückrunde? Letztens hab ich en Signatur über seien Hinrundenbilanz gesehen. Dass der Mann und das Team ne Wahnsinns Rückrunde hingelegt haben wird bei so was völlig außer Betracht gelassen.
    Man kann nicht immer nur Gewinnen, und es gibt halt Zeiten da geht’s nicht.
    Freuen wir uns auf ein UEFA-Cup Wunder? Oder sagen wir zwei 0:3 Pleiten Voraus weil die Ach-So-Tollen Stürmer des Gegners unsere Abwehr aushebeln?
    Freuen wir uns auf das nächste Rückrunden Bayer-Monster oder sagen wir „Was schon in der Hinrunde nicht geklappt hat… warum sollte es in der Rückrunde klappen?“
    Weil wir die Zeit vielleicht brauchen um Kiesling und Barabrez zusammen wachsen zu lassen?
    Und wenn Barabrez in zwei Jahren aufhört, sagen wir dann vielleicht „Der Abgang von „Barbez“ schmerzt schon sehr!“
    Ich hoffe es!
    Wir sind die Mannschaft die vor Risiken und Nebenwirkungen warnt!
    Für die Werkself, Die Nummer 1 vom Rhein!


    Ich hoffe dass ich euch zumindest ein bisschen klar gemacht habe, wie ich das alles sehe, und dass ich zwar auch die Leistung der Mannschaft nicht gutheißen kann, aber die Leistung der Fans schon gleich gar nicht.


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Ich akzeptiere deine Meinung und dein Post ist auch nachvollziehbar aber was die Mannschaft derzeit an Lustlosigkeit zeigt, spricht einfach nicht dafür, dass alle ihren Job richtig machen.


    Was mich am meisten stört ist die ständige Wechslerei des Spielsystems mit dem Gipfel, Barbarez als DM aufzustellen im letzten Spiel. Wie sollen Kieß und Barbarez zusammen wachsen, wenn nur 1 spielt??? Wenn Skibbe sein System durchziehen will, dann soll er eine Mannschaft spielen lassen.


    Was er momentan aber abzieht, sieht für mich nach Resignation und Hilfslosigkeit aus.



  • lol...ich muss diese ansichten jetzt nicht unbedingt nachvollziehen können oder?:D:D


    du musst dir doch mal vor augen führen, dass die mannschaft seit geraumer zeit weder kampfeswillen noch einsatzbereitschaft verkörpert und skibbe augenscheinlich kein schlüssiges konzept hat, dass er der mannschaft vermitteln kann.
    und zudem stehen wir kurz vor einem abstiegsplatz


    sicherlich haben wir eine gute rückrunde gespielt, was allerdings, meines erachtens nach zu einem großteil auf berbo zurückzuführen ist
    und du hast doch wohl ebenfalls die miserablen leistungen der letzten wochen gesehen oder?
    soll das so weitergehen???
    da wirft sich dch die frage auf was es bringen würde weiterhin am trainer festzuhalten....#




    nunja...zu diesem post ist echt jeglicher kommentar überflüssig:LEV17


  • Schön, aber wen interessiert das. In der zweiten Liga bin ich auch noch da. Check es. Die Mannschaft spielt und nicht die Stimmung der Fans, wenn die keinen Bock haben, kannst du 3 Stunden brüllen.
    Aber wenn du die angreifst und Spieler beim Training beschimpst und mal ein Sitzstreik vor dem Spielerparkplatz, dann erst begreifen die wo sie sind und das es so nicht geht.

  • Was war dass denn für ein Spiel?
    Einfach zum ....
    Die Spieler sollten erst mal wieder das 1x1 des Fußballspielen lernen, denn es kann doch nicht seiin nur noch Mist gespielt wird.
    Die ersten Minuten waren ja och Okay aber dann verflachte das Spiel mehr und mehr.
    Keine vernüftige Ballannahme, die Pässe sind ins Niemansland gelandet und und....
    Bei der Annahme des Balles muß er auch am Fuß liegen und niicht 5Meter abprallen, der Gegner sagt "Danke schön" und der andere muß hinterher hetzen was viel kraft kostet. Also folglich die Kondition mehr trainieren.
    Was noch wichtiger wäre zum tranieren sind Pässe die auch bei eigenen Mann landen.
    Oft hatte ich den Eindruck wie kleine Kinder:
    "Da hast den Ball""Ne nimm du ihn""Nein ich will ihn nicht""Also weg mit iihn mal sehen wer den Ball haben will ich spiel ihn lang nach vorne""Sollen sich die anderen darum streiten, ich nicht"
    Oft genug beobachten wie in der eigenen Hälfte Der Ball hin und her geschoben wurde. Auch mal nach hinten. Ist doch kein Problem, Hauptsache wir haben mehr Ballkontakte. Denn kommt der lange Ball den niemand bekommt oder er bekommt ihn nicht unter Kontrolle weil er das Leder abprallen läßt.


    Sorry Lever kusen, so gewinnt ihr höchstens in der Kreisklasse, aber nicht in der Budesligga schon garnicht auf Intern. Boden.


    Ein Possitives hat es Ja, wir durften nach der Blamage letzte Saison wenigstens schonmal in der Gruppenphase mitspielen. "Hurra"


    :LEV15 :LEV17

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Schön, aber wen interessiert das. In der zweiten Liga bin ich auch noch da. Check es. Die Mannschaft spielt und nicht die Stimmung der Fans, wenn die keinen Bock haben, kannst du 3 Stunden brüllen.
    Aber wenn du die angreifst und Spieler beim Training beschimpst und mal ein Sitzstreik vor dem Spielerparkplatz, dann erst begreifen die wo sie sind und das es so nicht geht.


    Bei anderen Teams wär' das mit Sicherheit schon viel früher passiert. Aber bei uns wird vor und nachmTraining lieber mit Spielern rumgeposed damit man hier schön seine Fotos präsentieren kann.


  • Die Noten aus der Blöd willst Du gar nicht wissen:
    Alle ne sechs, außer Madouni, der hat ne vier!
    Die ham nen Sprung iner Schüssel bei der Blöd- da ist der Name Programm!!! :LEV8

  • Noch ein Nachtrag zum Zeitgeben von Kießling und Barbarez!


    Zeit können sie bekommen sollen sie auch aber schön spielen müßen ja wohl können.
    Das gleiche gilt für alle anderen Spieler auch. Technische Probleme hin und her aber diese Spielweise dauert mir schon zu lange.
    Wenn jeder besser spielen könnte denn würde auch mehr heraus springen.
    Schneiders Pfostenschuß (mit etwas Glück wäre er drin) zeigt doch sie können auch mit dem Leder umgehen.
    Freiers Grundlienenlauf und seine Flanke in den Rücken der Abwehr auf Voronin zeigt doch auch Pässe kommen an.


    Nur alles zu selten :LEV17

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Appell an die Leser dieses Forums


    Ihr habt es voraus gesagt, Tottenham gewinnt. Ihr habt gesagt Berbo trifft. Hat er getan. Hat uns in eine 0:1 Niederlage geführt. Aber Hey! Warum tragen wir denn die zwei Löwen und das Bayer Kreuz auf den Trikots, auf der Mütze, den Fahnen, den Schals, oder wo auch immer? Weil wir uns sicher sind dass Bayer Verliert? Weil wir wollen dass der Top-Star des Gegners ein Tor schießt?
    Juhu, Leute, Berbo spielt nicht mehr in Leverkusen, die Zeiten, auf einen Treffer von ihm zu hoffen sind rum! Wenn ihr wollt das Berbatov trifft dann besucht doch mal die Hotspur und kauft euch Hotspur Zeug. Und gebt euer Bayer Zeug den Fans, den Leuten die noch an die Werkself glauben!


    Genau! Recht hast du. Alle die das voraus gesagt haben sind nur Erfolgsfans. Die gehören Entdauerkartisiert, diese sch... Realisten.


    Zitat

    Original von SechsZuNull
    Wollt ihr nur noch hinter Leverkusen stehen wenn sie gewinnen? JA, toll, dann passt ihr perfekt ins Klischee eine FC Bayern oder Real Madrid Fans. Aber nicht in das der Leverkusener!!


    Naja, ab und zu wäre nicht schlecht. Vielleicht mal gegen Mannschaften gewinnen, die sonst gegen alle verlieren (HSV) oder gegen Mannschaften die 10 Spiele nicht mehr gewonnen hatten (Nürnberg) oder gegen Mannschaften die Auswärts einfach nur lasch waren (Mainz) ... aber du hast Recht. Gegen die zu gewinnen, dann wäre ich ja Bayernfan oder Madrid ... Ich bin Leverkusener, ich weiß, dass man gegen diese Mannschaften einfach nicht gewinnen kann, wenn man Bayer 04 heißt.


    Zitat

    Original von SechsZuNull
    „Skibbe raus!“ Nordkurve aufs Maul! Jetzt langts halt echt! Wegen wem spielen wir denn im UEFA Cup? Vielleicht wegen Skibbes Rückrunde? Letztens hab ich en Signatur über seien Hinrundenbilanz gesehen. Dass der Mann und das Team ne Wahnsinns Rückrunde hingelegt haben wird bei so was völlig außer Betracht gelassen.
    Man kann nicht immer nur Gewinnen, und es gibt halt Zeiten da geht’s nicht.


    Du hast wieder Recht. Es ist auch egal, dass Völler, Skibbe und Co. immer erzählen, es wäre alles gar nicht so wie es ist. Das sind halt die Zeiten, da geht es einfach nicht, dass man die Wahrheit sagt. Ja, Skibbe, wir danken dir für die Ruhe, mit der du dich in die Niederlagen fügst. Danke auch, dass die Spieler selbst bei Rückstand und noch zehn Minuten zu spielen nicht die Nerven verlieren und sich sogar standhaft weigern nach vorne spielen.




    Sehr weise Worte, die helfen in dieser Situation echt weiter und beruhigen das Gemüt. Ok, es könnte auch sein, dass wir beide Spiele 0:4 verlieren weil unsere Ach-So-Tolle-Abwehr ein paar der Ach-So-Tollen-Stürmer des Gegners übersehen hat. Vielleicht wird auch die Rückrunde noch viel, viel gruseliger als die Hinrunde. Vielleicht sollten wir Kiesling und Barbarez bereits jetzt ein Standbild bauen und kleine Altare in der Fanebene installieren. Und wenn Barbarez im Winter die Schnauze voll hat und im Sommer dann nach Hamburg in sein Privatleben geht, dann sagen wir: Es schmerzt schon sehr, aber wir haben ja noch das Standbild und die Altare.


    Zitat

    Original von SechsZuNull
    Wir sind die Mannschaft die vor Risiken und Nebenwirkungen warnt!
    Für die Werkself, Die Nummer 1 vom Rhein!


    Und wieder hast du Recht. Ja, genau. Risiken und Nebenwirkungen hat der Bayer ... ok, dafür fehlt der eigentliche Wirkstoff, der helfen soll, aber egal. Na, vielleicht sollten wir mit einem Placebo, das überhaupt nicht hilft, sondern nur Risiken und Nebenwirkungen hat zufrieden sein. Quatsch, zufrieden! Dankbar sollten wir sein.


    Spaß beiseite. Man kann verlieren, es kommt auf das wie an. Und die Mannschaft hatte gestern schon verloren, als sie auf den Platz lief. Leidenschaft verlange ich, was geboten wird ist Ergebenheit, Ergebenheit in die Situation, Ergebenheit im Spiel, Ergebenheit in die eigenen Unzulänglichkeiten, Lethargie allenthalben.