Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (23.11.2006,20:30 Uhr) LEVERKUSEN

  • Zitat

    Original von Buli


    Stand da auch, warum Skibbe so genervt ist?


    Jau......


    Der Dost hat 'nen Tennis-Finger vom Zigarillo-Sortieren und muß jetzt erstmal seine Humidore auf Vordermann bringen.


    Skibbe selber hat sein" Standard-Word-Dokument " für alle Spiele gelöscht und muß die ganze Scheiße jetzt neu einhacken......



    :LEV18


    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Hab mir gerade mal die PK-Ausschnitte auf Bayer TV angeschaut: Also irgendwie genervt wirkt Skibbe auf mich da nicht...Mimik u.Tonfall wie gehabt.. könnte auch zur Eröffnung von 'ner Waschsalonkette passen ["schöne und reizvolle Augabe"]

  • Klubführung zögert nun doch mit der Verlängerung des Trainervertrages.


    Leverkusen - Noch nie in seiner Leverkusener Zeit hat man Michael Skibbe vor einem Spiel so übellaunig erlebt wie am Mittwoch. Selbst die Floskeln zur Vorfreude auf das Uefa-Cup-Spiel gegen Tottenham Hotspur heute Abend (20.30 Uhr, BayArena, ZDF) trug der Trainer mit unbewegter Miene vor. „Eine interessante, schöne, total reizvolle Aufgabe“, sagte Skibbe wie automatisch. Die jüngsten Äußerungen aus der Führungsetage werden Skibbe nicht erheitert haben. Die Vertragsverlängerung sei nun vor der Winterpause doch kein Thema mehr, konnte der Coach lesen, Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ließ sich mit Gedanken über „Grenzen der Autonomie“ des Trainers zitieren. „Ich kommentiere Dinge nicht, die nicht direkt an mich herangetragen wurden“, sagte Skibbe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Klingt irgendwie nach verstaubtem DFB-Beamten-Slang :)


    Unser Holzbein kann halt nix anderes.


    Und zum Trainer:
    So bitter die derzeitige Lage ist, ich bin der Meinung Skibbe ist der richtige. Und er tut mir leid. Ich denke er probiert wirklich alles aber er kann nicht zaubern und auch nicht selbst Tore schiessen (3,-€ ins Schwein).


    Allerdings muss ich schon sagen, dass gewisse Parallelen einer Predigt und seiner PK zu erkennen sind *fg



    Grüßle.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Heute Nacht haben lt. Radio Leverkusen englische "Fans" in Köln randaliert
    :LEV11
    Hoffen wir mal, dass es heute Abend friedlich zugeht!


    Ich tippe und hoffe auf ein knappes 2:1 für unsere Jungs :LEV2

  • 22.11.2006 ksta


    Polizei nimmt englische Fans unter die Lupe


    Köln muss am Donnerstag mit 3000 britischen Fußballfans aus London rechnen.


    Polizei und Bundespolizei bereiten sich derzeit auf die Ankunft von etwa 3000 englischen Fußballfans am Donnerstag vor. Die Anhänger von Tottenham Hotspur reisen zum Uefa-Cup-Spiel gegen Bayer Leverkusen ins Rheinland.


    "Wir gehen davon aus, dass die meisten von ihnen über Köln nach Leverkusen fahren werden. Außerdem wissen wir, dass eine große Zahl der Fans wegen der guten Erfahrungen während der Weltmeisterschaft nach der Partie in Köln übernachten wird", so Bundespolizeisprecher Frank Freund. Besonders gewarnt sind die Beamten, weil sich unter den Tottenham-Anhängern möglicherweise auch eine ungenaue Anzahl von Fans der Kategorie C befinden wird. Freund: "Es handelt sich dabei um gewaltbereite Leute, die nicht als solche zu erkennen sind." Das bedeutet: Diese Fans sind eindeutig der Hooliganszene zuzurechnen. Sie fahren nur mit, um die Auseinandersetzung mit den gegnerischen Fans zu suchen. "Wir sind darauf bestens vorbereitet und werden die englischen Fans im Auge behalten", so Freund. (tom)

  • Ich will ein mutiges und offensives Spiel sehen. Unser Team und wir selber wohl auch brauchen dringend das, was man so einen Befreiungsschlag nennt.
    Und weil ja Totgesagte bekanntlich länger leben, ein Spiel 90 Minuten dauert und immer bei 0:0 beginnt (sind jetzt wohl 12,-€) werde ich auch heute wieder ins Stadion pilgern und hoffentlich nach dem Spiel wieder besser gelaunt sein :LEV16

  • Englische Fußballfans zertrümmern Inventar einer Kölner Kneipe


    Köln - Vor dem Fußball-Europapokalspiel zwischen Bayer Leverkusen und Tottenham Hotspur haben englische Fans in der Nacht zum Donnerstag in der Kölner Innenstadt randaliert. Etwa 80 Männer hätten in einer Kneipe das Inventar vollständig zertrümmert, teilte die Polizei mit. Ein Auto wurde beschädigt. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar. Insgesamt hielten sich in den frühen Morgenstunden noch rund 500 englische Fußballfans in der Kölner Innenstadt auf. Die Polizei hatte sich nach eigenen Angaben bereits auf eine ruhige Nacht eingestellt, nach dem es bis zum Abend ruhig geblieben war. (dpa/lnw)

  • Tottenham: Trainer Jol in der Kritik
    Berbatov muss sich beweisen


    Beim 1:1 in Blackburn am Sonntag wurde Martin Jol von Schiedsrichter Phil Dowd auf die Tribüne verbannt. Wegen Meckerns. Nach nur 16 Punkten aus 13 Spielen wird aber auch über ihn, Martin Jol, den Trainer von Tottenham Hotspur, gemeckert.


    Die Fans sind nicht nur unzufrieden mit den mageren Ergebnissen. In Radiosendungen ließen sie zuletzt ihrem Unmut darüber Luft, dass der Niederländer zu oft an seinem Landsmann Edgar Davids festhält. Die Spurs-Anhänger glauben, dass der einstige Mittelfeldrenner mit 33 Jahren seinen Zenit überschritten hat.


    Martin Jol, der übrigens in der Saison 1978/79 selbst neunmal für den FC Bayern spielte, konnte die Zuschauer bisher nur im UEFA-Cup zufriedenstellen. Nach zwei Siegen geht's nun nach Leverkusen - vor allem für Ex-Bayer-Stürmer Dimitar Berbatov ein besonderes Spiel. Er wird wohl neben Robbie Keane stürmen, nachdem dieser zuletzt draußen geblieben war. Alternativen für den Angriff sind Defoe und Mido.


    An der Idealformation bastelt Jol noch. Berbatov muss sich gegen die Konkurrenz beweisen - bisher ist ihm dies eher im UEFA-Cup als in der Premier League gelungen. Doch das allein wird auf Dauer nicht reichen. Im linken Mittelfeld spielt Hosan Ghaly, obwohl er in der Liga für drei Spiele nach einer Tätlichkeit in Blackburn gesperrt wurde.


    Keir Radnedge


    23.11.2006, 10:23


    kicker-online

  • FUSSBALL-CHAOTEN RANDALLIERTEN


    Massenschlägerei in der Altstadt


    Köln - Und plötzlich flogen die Fetzen... Im Vorfeld des UEFA-Cup-Gruppenspiels zwischen dem Bayer Leverkusen und den Tottenham Hotspurs am Donnerstagabend kam es in Köln zu einer heftigen Massenschlägerei.


    Bei der Keilerei zwischen deutschen und englischen Fans entstand in einer Altstadtkneipe Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Die herbeigeeilten Polizeikräfte nahmen fünf Männer in Gewahrsam, gegen einen wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt.


    Zu der Schlägerei war es gekommen, nachdem 20 behördlich bekannte deutschen Hooligans aus der Essener Szene englische Fans provoziert hatten. Die Briten mobilisierten daraufhin in Windeseile 60 bis 80 Landsleute, woraufhin die deutschen Hooligans in eine Kneipe flüchteten, wo es dann zu der Massenschlägerei kam.


    "Es flogen Stühle, Tische und wohl auch Steine. Deshalb wurden auch Schaufenster beschädigt", erklärte Jürgen Laggies von der Kölner Polizei.


    express.de

    mal zur Klarstellung hier ein
    :LEV16 :D


    Englische Fans sind schon seit 10 Uhr heute rund um die Bayarena, freundlich und friedlich :LEV19

  • Berbo-Zitat im Express:


    Berbatov ist in London inzwischen heimisch geworden. „Anfangs war der Unterschied schon krass: Hier das kleine, ruhige Leverkusen mit 200.000 Einwohnern, dort die Millionenstadt“, erzählt der Ausnahme-Techniker, der sich ein Appartement gleich in der Nähe des Klubgeländes gemietet hat.




    Upps, wir sind mal eben um 40.000 Einwohner gewachsen. Jetzt muss wohl doch ein neues Stadion her..... :LEV14

  • Das sagt der Co-Trainer der Spurs, Chris Hughton, über uns:


  • hmmm.... mal noch was zum Spiel:
    ich möcht mich nich wirklich festlegen, aber eigentlich müsste es ein tolles Spiel mit vielen Toren geben (allein schon wegen der motivation)... aber am Ende kommt dann bestimmt doch ein blödes 0:0 oder vttl auch ein 1:1 heraus (beim 1:1 schießen wir natürlich das erste tor^^) aber naja... man mag sich gar nich festlegen



  • ja ja wer hats gesagt?

  • Zitat

    Original von Chris04
    ja hab ich. hätte auch andere beiträge kopieren können..fakt ist, das ich recht hatte ;)


    Es wäre aber geschickter, in so einem Fall das komplette Post unseres Kollegen zu zitieren.


    :LEV16


    Oder soll wieder dieses:


    Prügelnde Horden von der Insel überfallen Leverkusen !


    im Raume stehen ?


    Mittlerweile wurde auch durch die Medien bekannt, dass diese Nummer in der letzten Nacht angeblich nicht von Engländern angezettelt wurde.


    :LEV16