Der Köln-THREAD


  • Es kommt auch immer darauf an, welche finanziellen Mittel und Spieler dir zur Verfügung stehen. :levz1

  • Magath hat Stuttgart aber als hochgradig abstiegsgefährdete Mannschaft übernommen und den Klassenerhalt geschafft, im nächsten Jahr hatte man sich schon sehr stark verbessert um danach Vize zu werden!


    Und viel Geld stand da auch nicht zur Verfügung! Das hat er vor allem mit Spielern wie Hildebrandt, Hinkel, Hleb, Szabics, Lahm, Cacau oder Kuranyi geschafft die allesamt damals blutjung waren!


    Erst danach, durch die Europacup-Teilnahmen, kam dann auch Kohle rein!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Magath hat Stuttgart aber als hochgradig abstiegsgefährdete Mannschaft übernommen und den Klassenerhalt geschafft, im nächsten Jahr hatte man sich schon sehr stark verbessert um danach Vize zu werden!


    Und viel Geld stand da auch nicht zur Verfügung! Das hat er vor allem mit Spielern wie Hildebrandt, Hinkel, Hleb, Szabics, Lahm, Cacau oder Kuranyi geschafft die allesamt damals blutjung waren!


    Erst danach, durch die Europacup-Teilnahmen, kam dann auch Kohle rein!


    Das stimmt.
    Nur ich wollte damit sagen, dass man den Trainer nicht an seinen Misserfolgen schlecht machen kann, denn bei anderen Vereinen, wo er auch gut arbeiten kann, hat er seine Erfolge geholt.(Magath) :levz1

  • Ich glaube jetzt brennen die da drüben aber völlig durch. Herrlich, dass kann nicht lange gut gehen!
    Exzess von heute.

    Zitat

    Köln – Die ersten Telefonate sind geführt, nun werden sich FC-Trainer Zvonimir Soldo und sein Star Lukas Podolski in den kommenden Tagen in Köln auch richtig persönlich kennenlernen. In den Gesprächen geht es natürlich nicht nur um die K-Frage, sondern auch um die Vorbereitung, die gegenseitigen Erwartungen, und Poldi wird auch in Personalplanungen des neuen Trainers eingeweiht.


    Und weiter dann noch:

    Zitat

    Poldi kennt Celozzi noch aus der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern und schätzt den talentierten Außenverteidiger, der links und rechts spielen kann.


    Unfassbar, jetzt kann Prinz Doof schon entscheiden wer geholt wird oder wie?! Köstlich. :LEV14
    Übrigens kommt wohl weder Celozzi noch Sharbani laut Geißbockecho. :levz1

  • :D
    Wihihihihahaha :D


    1. Ich merk grad dass mein letzer Post im falschen Thread geladet ist...
    2. Was geht denn mit dem FC ab?
    Poldi hat einen geschätzten IQ von 13, womit er ein Knäckebrot gerade so im Schere-Stein-papier bezwingen kann.
    Und jetzt soll der hier sowas wie Co-Trainer machen? Das ist mehr als lächerlich.
    Poldi soll froh sein, wenn er seine Schuhe selbst zubekommt...
    ...auf kurz oder loang kann das nur zum (von mir ja bereits progonstizierten) Absteig des 1. FC Prinz führen.

  • Leute Leute, wenn ich das alles hier so lese, was da drüben ab geht! :LEV14


    Poldi hier, Poldi da, Poldi überall... :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Hoffentlich kommt dieser Drissverein mit allem was dazu gehört im Laufe der Saison so richtig unter die Räder... :D

  • Ich wette mit euch, dass Poldi nächste Saison Kapitän sein wird!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Soldo wird daraufhin entlassen und Klinsmann neuer Trainer!!


    Poldi kontaktiert dann den Deisler und fragt nach der Nummer von der Depressionsklinik!!! :LEV19

    1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

  • Christoph Daum vor der Rückkehr


    Von Stephan Klemm, 16.06.09, 20:45h, aktualisiert 16.06.09, 23:30h
    Wenn Fenerbahce Istanbul zum Abschiedsspiel für Ümit Özat beim 1. FC Köln antritt, könnte es ungemütlich werden für Ex-FC-Trainer Christoph Daum. Doch Manager Michael Meier hält an der Partie fest.


    KÖLN - Christoph Daum wird schon bald wieder zurück zum 1. FC Köln kommen. Eine offizielle Anfrage ist gestellt, die Zusage liegt auch schon vor, allerdings ist der Zeitpunkt des Wiedersehens noch offen. Fest aber steht: Fenerbahce Istanbul wird demnächst im Rhein-Energie-Stadion gegen den FC spielen. Mit dabei hat der türkische Erstligist dann auch seinen neuen Trainer Daum, den Kölner Ex-Coach, der auf diese Art und Weise recht schnell ein einmaliges Comeback auf der anderen Seite in der alten Heimat gibt. Geben soll. Und wird. So will es jedenfalls Kölns Manager Michael Meier. Die Brisanz der Zusammenkunft, die Wut der Fans auf Daum, von dem die Anhänger des Klubs sich verlassen fühlen, „ist mir egal. Christoph Daum hat hier doch keine silbernen Löffel geklaut“, sagt Meier. Eine Absage hat er deshalb zu keiner Zeit erwogen: „Dafür sehe ich keinen Grund.“ Offiziell firmiert dieses deutsch-türkische Rencontre als Abschiedsspiel für Ümit Özat, den ehemaligen Kölner und Fenerbahce-Kapitän.


    Quelle: ksta

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Das kann sehr ungemütlich für Daum werden.

  • Ich möchte auch was über Köln los werden.


    Ich kann diese Fans einfach nicht ab.


    Beispiel Hopp investiert Millionen in DEUTSCHLAND schafft hier Arbeitsplätze usw. und muss sich von dem Pack damals sowas anhören lassen.


    Aber was mich noch viel mehr Ärgert ist z.B. Sportteil von Bild und Express, immer 100% pro Köln 5% pro Leverkusen.
    Köln gewinnt ein Spiel Feiert Express und Bild schon die Deutsche Mesiterschaft.


    Aber wehe irgendwo wird Objektiv berichetet, oder ein Artikel geschrieben wo FC Köln nicht 10 mal gelobt wird.
    Ein kleines Beispiel Kölner Stadtanzeiger liest euch mal die Kommentare unter an durch.
    Der Böse Kaufmann hat was böses über den FC geschrieben, bitte Hängen.


    Ich mag diese Leute nicht :LEV15

  • Zitat

    Original von Alex04



    Beispiel Hopp investiert Millionen in DEUTSCHLAND schafft hier Arbeitsplätze usw. und muss sich von dem Pack damals sowas anhören lassen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14