Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Wundert mich doch sehr, bist Du sonst zu jeder Schandtat bereit :LEV18


    Schandtat? Also, wenn du Nachbarschaftshilfe meinst, das wäre noch ok.... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Schandtat? Also, wenn du Nachbarschaftshilfe meinst, das wäre noch ok.... :LEV18


    Ahjo...ich vergaß...so haben wir es genannt! :LEV6


    So, bin wieder unten rumturnen... :LEV19

  • Zitat

    Original von ulfulfulf
    Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!


    Von Goldkettchen hatte ich doch nichts geschrieben! :LEV8



    Manchmal finde ich es ganz nett, ein wenig die gängigen Klischees zu bedienen. :D

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • Ein Kumpel von mir wohnt in BM und fährt den blauen Manta ausm Film. :D Kein Witz. Original Nachbau! Bist aber tatsächlich ein Exot. Kenn da sonst nur Fans vom Ziegenverein!

  • Zitat

    Original von ulfulfulf
    Hallo erstmal, bin neu hier.Hat deshalb mit dem zitieren noch nicht so geklappt.
    Aber was soll das denn heißen...BM = Südkurvenfan??? Vorurteile habt ihr wohl keine??
    Ich komme selbst aus BM und gehe seit 20 Jahren zum Bayer!!! Bin zwar ein echter Exot hier im BM-Kreis, aber mächtig stolz drauf und mit Herzblut dabei. Also denkt dran, auch im "Feindesland" gibt es echte Bayerfans!!
    Übrigens, bin kein Selbstbräunerfan, trage keine Goldkettchen, fahre keinen Manta und ne Schwester hab ich auch nicht!


    Endlisch normale Leute! Grüße aus Hürth!

  • Köln - Bei Auktion verzockt
    Eine Yacht für 22,50 €


    Ganz schön peinlich: Peter R. (Name geändert) hat sich da aber ordentlich verzockt. Er muss seine schicke Yacht vom französischen Hersteller Jeanneau für 22 Euro und 50 Cents abgeben. Weil er bei einer Internet-Auktion vergessen hat, ein Mindestgebot einzutragen.
    Das Oberlandesgericht Köln verurteilte den Porzer dazu, das Boot für einen Preis von 22,50 € herauszugeben (Az. 8 U 30/08). Dabei liegt der Wert der mehr als sechs Meter langen „Jeanneau Sun Way 21“ mit Außenbordmotor im fünfstelligen Euro-Bereich.
    Der Porzer hat keine Chance, das Geschäft rückgängig zu machen. „Bei Internet-Auktionen kommen rechtsgültige Geschäfte zustande“, so Richter Hubertus Nolte, Sprecher des Kölner Oberlandesgerichts.
    Eigentlich wollte Peter sein Boot für mindestens 12.000 € verkaufen. Doch er vergaß einfach, ein Mindestgebot festzulegen und die Auktion weiter zu verfolgen. Und während der Auktion bot nur Jürgen K. (Name geändert) aus Bochum mit. So war bei 22,50 € Schluss.
    Peter aus Porz gab das Boot nicht heraus, und führte auf der Internet-Plattform „technische Probleme“ und ein „Versehen“ an. Doch das gilt nicht: Schnäppchen-Käufer K. reichte über seinen Berliner Anwalt Thomas Wickert Klage beim Kölner Landgericht ein. Und gewann. Auch in zweiter Instanz vor dem Oberlandesgericht blieb er erfolgreich.
    „Jetzt muss der Verkäufer sein Verkaufsversprechen einlösen. Er kann nicht nachher sagen, es sei alles nicht so gemeint gewesen“, so Richter Nolte am Donnerstag. Ansonsten muss Peter R. 12.000 € als Ausgleich zahlen.
    Damit stärken die Kölner Gerichte bereits zum zweiten Mal die Rechte der Ersteigerer bei Internet-Auktionen. In einem anderen Fall hatte ein Landwirt aus dem Rheinland einen Rübenroder für die Zuckerrüben-Ernte im Wert von 60.000 € versteigern wollen. Und ebenfalls ein Mindestgebot vergessen. Einziges Gebot bei Ende der Auktion: 51 €.
    Auch hier entschied die 28. Zivilkammer beim Kölner Landgericht: Der Verkäufer muss den Rübenroder rausrücken. Frei nach dem Motto: Drei, zwei, eins – meins.




    Ja ja die K*lner :LEV14

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Artikel von express.de

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Süß, wie leicht du gereizt werden kannst bei jeder Kleinigkeit


    Ausnahmsweise hat er damit allerdings recht

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • "Neulich im Geißbockheim"
    Daum-Entscheidung auf Comedy-CD


    Köln - Christoph Daum und der 1. FC Köln: Da werden Erinnerungen wach an den legendären EXPRESS.DE-Liveticker. Bleibt Daum Trainer beim FC oder nicht?


    Diese Entscheidung wurde im Mai 2008 zu einer Marathon-Veranstaltung und EXPRESS informierte die User live.


    Jetzt gibt es das ganze Spektakel auch zum Anhören: Als Extra-Spektakel auf der neuen Comedy-CD "Neulich im Geißbockheim". Und hier auf EXPRESS.DE verlosen wir insgesamt 10 der lustigen Scheiben!


    Es erwartet Sie ein aufwändig produziertes Comedy-Feuerwerk aus der Schaltzentrale des 1. FC Köln. Stimmenimitatoren karikieren die gesamte FC-Führungsriege und lassen dabei kein Auge trocken - zehn irre Episoden zum Ablachen.


    Wie Sie die CD gewinnen können? Einfach folgende Frage beantworten, Formular ausfüllen, fertig.



    Quelle: Exzess

  • Zitat

    Original von bayerfan59


    Ich kenne persönlich 6 SVB-Fans aus BM-Land. Vielleicht sollten wir mal nen Fanclub gründen. :bayerapplaus


    Habe hier inzwischen 3 weitere Fans rekrutieren können, bilde mit denen eine Fahrgemeinschaft. Deine 6 dazu...Mannomann, kein Wunder, dass das Stadion ausgebaut wird...