Der Köln-THREAD

  • 20:08 Uhr: Horstmann spricht noch mal über den neuen Ausrüster Erima. Er sagt, man sei in finalen Verhandlungen.


    :D

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schade, es ist vorbei...


    Schön, es gibt bald eine nächste mit der Wahl des neuen Präsidenten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jaja... wenn die keine Probleme haben...


    Kollege von meinem Papa "Endlich haben wir wieder Krach im Verein. War ja schon verdächtig ruhig."
    Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben! :LEV14

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Nächstes Jahr werd ich da auch Mitglied, nur um das da mal zu erleben! :LEV14


    Wenn sich das Kosten-Verhältnis die Waage hält mit dem Angebot, z.B. kulinarisch, echt ne Überlegung wert!!! Wenn es FREIBIER zu SOLCH einer Show gibt, bin ich SOFORT dabei!!! Ich hoffe man kommt da auch mit der Mitgliedakarte des 2 Jährigen Neffen rein (als Begleitung)! Is doch alles übertragbar heutzutage... Ich nehm ihn auch mit ;) (Er wurde LEIDER zur Geburt früher beim FC angemeldet, als ich es beim SVB konnte... klarer Vorteil auf elterlicher Seite... aber ich hab ja noch die CL, ihn eines Besseren zu belehren ;) Wird ihm zumindest beim FC eim FREMDWORT sein!!!

  • Nach dieser lächerlichen, erbääärmlichen Nummer von der NUMMER ZWEI AM RHEIN bleibt mir nur dreierlei zu sagen...


    1): Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein!!!
    2): Auf (NIMMER) Wiedersehn, auf (NIMMER) Wiedersehn!!!
    3) Fic...en oder was, fic...en oder was???


    Im Februaaaaaaaaar, Böcke schmecken wunderbaaaaaar...!!!


    So, und damit gute Nacht! ^^


    PS: Never drink and visit Werkself - Ich entschuldige mich für diesen "Erguß" ;) :LEV6

  • Mir fällt es nach den letzten beiden Spielen (und vor allem dem letzten) irgendwie schwer, über diesen Haufen zu lästern. Hoffentlich gewinnen wir die nächsten 2-3 Derbies, damit ich meine Freude am FC-Bashing zurück gewinne.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jo, zumal der FC im Moment auch spielerisch sowas wie eine Idee hat. Bei uns hingegen das Chaos herrscht(auf dem Feld). FC Bashing ist zwar nötig, aber irgendwie aktuell nur halb so lustig.

  • Hoffentlich gewinnen wir die nächsten 2-3 Derbies, damit ich meine Freude am FC-Bashing zurück gewinne.

    Es wäre schön, wenn unsere Jungs am 25. Februar nicht die berüchtigte, lässige Bayer-04-Schönspielerei versuchen, sondern mal richtig dreckig spielen, wie sich das für ein Derby gehört: Podolski beide Beine brechen, von mir aus 2 oder 3 rote Karten kassieren, und dem Rensing die Kirsche ins Gesicht ballern, bis er umfällt und nicht wieder aufsteht. Vielleicht auch bei Gelegenheit die Hand Gottes ausfahren (wie damals Maradona). :D Hauptsache, es wird ein Sieg erkämpft - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln!!


  • Dass du noch viel zu zurückhaltend, zu sachlich und zu zivilisiert über die Böcke redest, sei dir hiermit, zumindest von meiner Seite, verziehen. :LEV19

  • Es wäre schön, wenn unsere Jungs am 25. Februar nicht die berüchtigte, lässige Bayer-04-Schönspielerei versuchen, sondern mal richtig dreckig spielen, wie sich das für ein Derby gehört: Podolski beide Beine brechen, von mir aus 2 oder 3 rote Karten kassieren, und dem Rensing die Kirsche ins Gesicht ballern, bis er umfällt und nicht wieder aufsteht. Vielleicht auch bei Gelegenheit die Hand Gottes ausfahren (wie damals Maradona). :D Hauptsache, es wird ein Sieg erkämpft - mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln!!


    Egal ob Hassverein oder nicht, bei manchen Usern muss man ernsthaft an ihrem Verstand zweifeln... :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.