Der Köln-THREAD

  • Abwarten ... hoffentlich bewahrheitet sich die alte Weisheit nicht: Neue Besen kehren gut !



    Eigentlich müssen wir diese Trümmertruppe 2stellig aus deren Stadion schiessen ... aber da mich unsere letzten Partien auch nicht so wirklich überzeugt haben, wirds ein knappes 0:4 :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ein sehr treffendes Zitat aus dem Fc-Brett:



    DoubleJay


    FC-Fan


    Also ich find'ds gut... ENDLICH erkenne ich einen FC wieder!


    Dieser ganze Mist mit Heimserien, Feiern in Müngersdorf, Identifikation der Fans mit der Mannschaft, Grundlagen schaffen für eine hoffnungsfrohe Zukunft... das hatte doch alles nix mit unserem Verein zu tun!


    Endllich wieder das, was wir seit 15 Jahren kennen!


    Jetzt fühl' ich mich wieder wohl, jetzt kenn' ich mich wieder aus... das Sahnehäubchen wäre der Abstieg... ist auch besser... man kann doch nicht einfach so aus dem fahrenden Aufzug abspringen... wo simmer denn?




    So, und jetzt geh' ich mir 'ne neue Jacke kaufen... diese modische... mit den Knöpfen auf dem Rücken....

  • Das sind jetzt aber ganz andere Voraussetzungen!


    Das einzige Problem was ich nur gefühlsmäßig bei dem ganzen Kasperle Theater habe ist das sich alle und jeder viel zu sicher sind das wir die mal eben wegputzen!!!


    Kann nur hoffen das wir meinetwegen mit nem dreckigem 1:0 wieder nach Hause fahren..... der Fc wird am Samstag ein anderes Gesicht zeigen und das sollte uns allen bewusst sein!!!



    Aber natürlich trotzdem: SCH EISS FC K OELN !!! :D

  • Der Trainerwechsel spielt uns in die Karten.


    Schätze mit Frank Schäfer auf der Bank, wäre es deutlich schwerer gewesen.


    Sei es drum.



    Zum möglichen Banner "Wenn Ihr absteigt, lachen wir uns tot"


    Das ist DIE geniale Antwort auf die Provokation der Äff-Zeh Fans.


    Male / Helfe da gerne mit, wenn noch Hilfe gebraucht wird, schreibt mir! (Wie ich unsere Szene aber kenne, ist längst alles in trockenen Tüchern :levz1 )

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • :LEV14 :LEV14 Was da abgeht entbehrt jeder Grundlage, ein einziger Hühnerhaufen von Dilettanten im Vorstand :LEV8 :LEV8
    :bayerapplaus :bayerapplaus Bin ich froh das wir mit sowas bei uns gar nichts zu tun haben :bayerapplaus :bayerapplaus das sind dagegen Kinkerlitzchen :LEV19 :LEV19


    Was das Spiel angeht, das kann natürlich auch belebend sich auf die K**ner Möchtegerns auswirken, möchte das aber
    nicht erleben, unsere Jungs müssen da mit kühlem Kopf dran gehen und wenns am Ende ein 1:0 wird wie letzte Saison,
    wer will sich dann bei uns da drüber wirklich beklagen ..... :LEV16 :levz1

  • Ich habe vor dem Menschen Frank Schäfer allergrößten Respekt !


    :bayerapplaus


    Den hat er sich wohl auch verdient. Auf ne Menge Kohle geschi..en und für seine Überzeugungen eingetreten..ist nicht unbedingt alltäglich in diesem Business und schon garnicht beim FC!
    Das Wasser sickert gerade unaufhörlich in deren sinkendes Schiff...machen wir die Löcher halt noch ein bisschen größer! :LEV19

  • Schon faszinierend, dass diese komplett unprofessionelle Unruhe und das scheinbar fast offen ausgetragene Machtgeschachere wirklich dazu führen kann, dass man da vollkommen überflüssig alles vergeigt, was man sich aufgebaut hat und absteigt, was einfach nicht nötig gewesen wäre, hätten alle nur professionell ihren Job gemacht.


    Wenn nach so einem Abstieg nicht endlich ein paar ganz hohe Köpfe rollen, dann... dann... bleibt am Ende alles so wie es immer war, beim FC.

  • Zitat

    ....Wenn nach so einem Abstieg nicht endlich ein paar ganz hohe Köpfe rollen, dann... dann... bleibt am Ende alles so wie es immer war, beim FC.


    Ich würde das "hohe" event. durch "hohle" ersetzen, im Resultat ändert es aber auch nix Wesentliches! :D

  • Den hat er sich wohl auch verdient. Auf ne Menge Kohle geschi..en und für seine Überzeugungen eingetreten..ist nicht unbedingt alltäglich in diesem Business und schon garnicht beim FC!
    Das Wasser sickert gerade unaufhörlich in deren sinkendes Schiff...machen wir die Löcher halt noch ein bisschen größer! :LEV19



    Die fuerchten einen Tsunami, so wird es kommen! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Meine Schadenfreude ist eh grenzenlos!!! :D Mit Schäfer wurde es ja leider etwas kontunierlicher....muss ich anerkennen :LEV5 ...und das so einer demontiert wird.....SAGENHAFT!!! Für so ein Dilentantismus...gibt es nur eins....Tschüss ab in Liga 2...mehr gibt es zu dieser Bumstruppe eh nicht mehr zu sagen!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8