Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von BigB



    „Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“



    Ruuuummmms....!



    Mit der Äußerung dürfte er den letzten FC-Fan gegen sich aufgebracht haben .... :LEV9 :D

  • Zitat

    Original von BigB


    Hm? Gruppe von Chaoten? Da gehört er doch selbst dazu...zusammen mit Meier. :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB


    Eine Gruppe von Chaoten. Eine ziemlich große Gruppe sogar.


    Allerdings war das bei der "Holzhäuser raus"-Geschichte damals bei uns nicht unbedingt besser.


    Hmm... ob die die Schalker Shirts auftragen dürfen? :LEV18

  • http://www.ksta.de/html/fotoli…9495347002/rahmen.shtml?3 :LEV14 :LEV14


    "Wolfgang Overath, Note: 5
    Ein paar Buhs und Pfiffe, als der Präsident erstmals auf dem Podium zu sehen ist. Buhs und Beifall und "Vorstand raus!" und Applaus, als er ans Pult tritt. Behauptet, ihn träfe keine Schuld, weil er weder Trainer, noch Scout, noch Sportdirektor ist. Verfiel stellenweise ins kölsche Schimpfen, wirkte dann sehr aggressiv. Erwähnte das kölsche Herz spät, aber nicht mehr rechtzeitig. "

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Tja, die Frage ist ja auch, was nach Overath kommen soll (oder besser gesagt "wer"). Den Manager zu tauschen, dürfte deutlich leichter fallen, als jetzt mal eben einen neuen Präsidenten zu installieren, der den Überblick im Verein hat, akzeptiert ist, wenig Einarbeitungszeit benötigt und zudem dem Verein ein Gesicht nach außen geben kann.


    Ohne mich da jetzt genau auszukennen, sehe ich eigentlich keinen, der den Job direkt übernehmen könnte und der Besserung bedeuten würde.


    Edit: Die Fans, die gegen ihn und Meier sind, jetzt allesamt als Chaoten abzustempeln, ist allerdings kein besonders gelungener Schachzug... :LEV9



    Naja , Köln-Fans sind halt nun mal Chaoten, was er soll er anderes sagen :levz1

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von BigB


    Eine Gruppe von Chaoten. Eine ziemlich große Gruppe sogar.


    Allerdings war das bei der "Holzhäuser raus"-Geschichte damals bei uns nicht unbedingt besser.


    *zustimm*


    Würde jedoch sagen, dass bei uns der Holzhäuser aus der Situation gelernt hat. Das ist zumindest mein Eindruck.


    Darüber hinaus ... aus dem Bauch heraus könnte ich mich nicht erinnern, dass Herr Holzhäuser in Bezug auf Bayer Fans schon jemals von einer Gruppe Chaoten gesprochen hat.


    Ich denke Herr Overath hat sich mit er Aussage ein Eigentor geschossen und noch Öl ins Feuer gegossen.


    Auf jeden Fall bleibt es spannend ... :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Also wenn man den Berichten glauben schenken darf ist das wirklich arm was Overath da von sich gegeben hat. Manche Aussagen lassen wirklich vermuten dass er in einer vollkommen anderen Welt weit weg von der Realität lebt :LEV16


    Naja sollen er und Meier im Amt bleiben und den FC noch weiter runterwirtschaften ...

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    23:14 Uhr: Nun wird diskutiert, ob die Mitgliedsbeiträge bei Abstieg um 25 Prozent reduziert werden sollen. Der Antrag wurde abgelehnt.


    Heute gehört, dass die 92€ im Jahr latzen...das ist ja schon ne ganze Stange Geld die da zusammen kommt...Da wären 25% auch schon ne Ecke gewesen...

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Heute gehört, dass die 92€ im Jahr latzen...das ist ja schon ne ganze Stange Geld die da zusammen kommt...Da wären 25% auch schon ne Ecke gewesen...


    Und bei uns soll es Menschen geben, die möchten nicht mal für umsonst Mitglied in unserem schönen "Club" sein. :LEV18 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Hab mal beim Frisör mit einem Dauerkartenbesitzer vom FC gesprochen.


    Bei denen ist einiges teurer.
    Ich meine sogar, dass man Clubmitglied sein muss um eine Jahreskarte im Fanblock zu bekommen.


    Ich glaube was die finanzielle Belastung für den Fan betrifft stehen wir im Vergleich zu Köln wesentlich besser da.


    Das ist ja der Hammer - die Fans schröpfen und als Dank als "Gruppe von Chaoten" titulieren.


    Wenn auf einer JHV wo mehrere tausend Anwesende sind über 1000 gegen die Entlastung stimmen, kann man nicht von einer Gruppe Chaoten sprechen.


    Eine Gruppe wären vielleicht so 6-10 Leute die Mehrheit als "Gruppe von Chaoten" zu beschimpfen - das allein würde schon einen Rücktritt rechtfertigen.


    Selbst ein Hoeness zu besten Brand-Wutredenzeiten selbst der hätte die Leute nicht als Chaoten beschimpft und der nimmt schon kein Blatt vor den Mund.


    Versuche das außerhalb der Rivalität mal neutral zu betrachten.


    Das die uns nur Pest und Cholera wünschen ist klar ... aber ab und an sollte man auch mal sachlich neutral nachdenken und das gilt auch für Fußballlegenden deren Nachname mit O. beginnt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."



  • So sehr ich dir ja hier Recht geben möchte, mit dem was du sagst, aber wie der Rheinländer an sich ja so gerne sagt:


    Mer muss och jünne künne.



    Und ich gönne es ihnen so was von. Aber so was von ! :D:D:D



    Wer weiß, wofür et jot es :LEV18


  • Es ging nicht um die, die gegen eine Entlastung gestimmt haben, sondern um diejenigen, die bei der JHV lautstark dazwiischen gebrüllt haben.


    Und der Boulevard übertreibt mal ganz gerne, denn das hört sich ganz anders an.


    Zitat

    Nach der Mitgliederversammlung am 17. November 2010 gibt FC-Präsident Wolfgang Overath folgendes bekannt: "Ob und wann ich zurücktrete, bestimme ich immer noch selbst. Es gab eine kleine Gruppe von Mitgliedern, die gestern gezielt Stimmung mit Zwischenrufen gemacht hat. Mit diesem provokativen Verhalten kann ich nicht einverstanden sein. Es geht nicht um den Großteil unserer Mitglieder, die sachlich und kritisch mit uns in den Dialog getreten sind. Insgesamt mache ich mir Gedanken, wenn das unser 1. FC Köln sein soll."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Grad bei Schlag den Star;


    Felix Sturm (wohnt zwar in Lev, aber Poldis Busenfreund) ist so ne Lusche, Megageil, der würde sogar im "Schreib deinen eigenen Namen" verlieren. Hat bisher alles verloren


    Come on FC :LEV6

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck
    Grad bei Schlag den Star;


    Felix Sturm (wohnt zwar in Lev, aber Poldis Busenfreund) ist so ne Lusche, Megageil, der würde sogar im "Schreib deinen eigenen Namen" verlieren. Hat bisher alles verloren


    Come on FC :LEV6


    Ist glaube ich sogar ein Leverkusenerjung!!
    So eine Schande dann zum FC zu gehen!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja, er ist in Leverkusen geboren und hat auch in LEV geboxt...
    Find ihn sehr sypathisch und hab alle seine Kämpfe gesehen,
    als ich dann hörte er ist Poldis bester Freund sanken meine Sypathien


    Für mich ist Sturm ein Feigling,weil er gegen Abraham nicht angetreten ist,weil er genau wusste,dass er keine Chanche gegen ihn hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg