Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die einzig wahre Lösung wäre ein Geschäftsführer/ Sportdirektor/Trainer in Gestalt von Peter Neururer. Der ist bodenständig, ein Mann der die Sprache des Volkes spricht und heiss auf die Bundesliga !


    Geschäftsführer Peter Neururer, das wäre mal was :D

  • Meier Entlassung


    Der Schäfer "ähht" genau wie Stefan Raab :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Auf gehts...


    Herzlich willkommen bei DFCSDSMDAWKUNNGFVGV


    [SIZE=7]Der FC sucht den Super Manager, der auch was kann und nicht nur Graupen für viel Geld verpflichtet[/SIZE]


    :D :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Naja eigentlich kann der neue Manager ja nur gewinnen, bei der vielen verbrannten Erde die Meier mal wieder hinterlassen hat.


    Andererseits, wer tut sich das freiwillig an?


    Der neue Manager wird wohl kein "Gehalt" bekommen, sondern Schmerzensgeld :levz1 :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Nova vor dem Derby kämpferisch: "Wir können jeden schlagen" .


    aha.




    Haben die ja in der Saison demonstrativ unter Beweis gestellt!!


    Warum sabbeln die eigentlich immer so viel vor solchen Spielen? Umso peinlicher wirds doch hinterher immer...


  • Kennste das Singen im dunklen Walde? :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Stelle mir soeben eine Sonderauflage von " Supertalent " vor:


    Statt Bohlen und Co. sitzt das Kölner Dreigestirn auf den Juryplätzen und versucht noch währende der Session den Kandidaten zu küren.


    Alaaf !



    Und Sieger wird derjenige, der am schnellsten aus einem Appel ein Ei machen kann... :D

  • Realistische Einschätzung des Users "Elfmeter":


    Die Statistiken im Direktvergleich sind leider wirklich gruselig: Seit 14 Spielen sieglos, in den letzten neun Spielen genau ein (!) Tor geschossen und auswärts von den letzten acht Spielen sieben verloren.


    Für die Optimisten unter uns laufen im Direktvergleich immerhin gleich vier Positivserien: (1) Seit einem Spiel ungeschlagen, (2) seit einem Spiel kein Gegentor, (3) seit fünf Spielen zur Halbzeit kein Gegentor erhalten, (4) seit sechs Auswärtsspielen zur Halbzeit kein Gegentor erhalten. Yeah


    Sonst ist mir beim Studium der ersten Seite (das sollte reichen...) noch aufgefallen, daß die Jungs tatsächlich glauben, Sie kämen ohne Werbepartner aus. Sind wohl so besoffen, ob der momentanen Erfolgsserie, daß die das eigene, häßliche Trikot nicht mehr sehen... :LEV5

  • Kandidaten für den Posten des Super-Managers gibt es reichlich. Mit Bremens Klaus Allofs (53) sagte am Dienstag das erste Schwergewicht ab.


    „Ich bin vertraglich an Werder gebunden. Die Kölner brauchen eine schnelle Lösung. Daher stehe ich jetzt nicht zur Verfügung und gebe ein klares Bekenntnis zu Werder ab, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen“, sagte das einstige Kölner Sturmidol.


    Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
    Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“
    :LEV14
    Mit Didi Beiersdorfer, Oliver Kreuzer, Gerhard Poschner oder Horst Heldt gibt es weitere prominente Namen, die am Geißbockheim gehandelt werden. Klar ist: Der Vorstand, der über Horstmanns Liste entscheiden wird, sucht eine große Lösung.


    express


    Komisch, dass Allofs nicht zum ruhmreichen EffZeh will :LEV9
    Das kann aber noch sehr spaßig werden, wie die wieder Körbe sammeln werden und die "große Lösung" am Ende eine ganz kleine wird :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Horst Heldt?? Als ob der schon wieder den Job wechseln würde.


    Ich sehe schon kommen, dass die sich eine Absage nach der anderen einfangen werden und am Ende auf irgendein Kölner Urgestein setzen, das von der Marterie überhaupt keine Ahnung hat. Also einer wie Michael Meier.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich sehe schon kommen, dass die sich eine Absage nach der anderen einfangen werden und am Ende auf irgendein Kölner Urgestein setzen, das von der Marterie überhaupt keine Ahnung hat. Also einer wie Michael Meier.


    Na dann hoffen wir mal das es so weit kommt :D

  • Zitat

    Original von MaddinB04



    Nachfrage EXPRESS: Aber in Bremen ist die Situation doch mit der beim FC vergleichbar ...
    Konter Allofs: „Diese Bemerkung fasse ich als Beleidigung auf ...“


    Göttlich. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben