Der Köln-THREAD

  • Na endlich kommt bei den Spielern auch mal wieder Derby Feeling auf. Dieses ganze Gekuschel in den letzten Jahren war ja nicht mehr zu ertragen...


    Er sagt doch letztendlich nur das, was die Frittenfans hören wollen. Ist doch clever - da unsere 13 ihn ja bekanntlich auch gut leiden kann, freue ich mich schon auf Anfang Dezember.


    By the way: Was kann man denn in seine Kapitänaussage interpretieren???

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    der entscheidene Punkt ist doch , ob der Podolkski jemals ein Angebot von Bayer 04 bekommen würde, aber dafür reichts halt nicht


    Nunjaaa, als Junioren und Amatuerfussballer beim FC hatte er Angebote vom Bayer :LEV19


    *Klugscheiss* :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Na endlich kommt bei den Spielern auch mal wieder Derby Feeling auf. Dieses ganze Gekuschel in den letzten Jahren war ja nicht mehr zu ertragen...


    Er sagt doch letztendlich nur das, was die Frittenfans hören wollen. Ist doch clever - da unsere 13 ihn ja bekanntlich auch gut leiden kann, freue ich mich schon auf Anfang Dezember.


    By the way: Was kann man denn in seine Kapitänaussage interpretieren???



    Also ich interpretiere es so, dass sogar er mit seinen beschränkten Denkfähigkeiten, begriffen hat, wie man mit dieser Sache umzugehen hat.


    Zitat:" Michael Ballack war in den vergangenen Jahren immer dabei und unser Kapitän. Ich wüsste keinen Grund, warum er das künftig nicht mehr sein sollte"...


    Find ich gut, dass er das sagt, obwohl er ja bekanntlich kein überragendes Verhältnis zu Ballack hat.....
    Nur die Bundes-Tucke schafft es nicht eine klare Aussage zu treffen und diese irrsinnige Diskussion zu beenden........


    Den Rest seiner Aussagen verbuchen wir mal unter "alljährliches kölsches Dummgeschwätz"......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Palle


    Nunjaaa, als Junioren und Amatuerfussballer beim FC hatte er Angebote vom Bayer :LEV19


    *KlugSCH***S* :LEV19


    Da konnte ja auch noch keiner ahnen, wie er sich entwickelt... :levz1


    Aber mal im Ernst: Dieses Interview liest sich schon etwas besser, als der Auszug, den der Exzess daraus gebracht hat.

  • Also ich muss sagen dass mich das Interview positiv überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass er so klar Stellung zu ballack Vs. Lahm nehmen würde und dann auch noch pro ballack. Die sticheleien gegen uns nehme ich ihm nicht übel. Ist halt n Kölner was soll er sagen. Und da poldi wahrscheinlich in seinem leben noch nichts anderes als express gelesen hat, kann er doch nicht ahnen, dass wir in den letzten Wochen wesentlich mehr presse als der ziegenstall bekommen haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Podolski scheint in Köln genauso gut zu spielen wie vor der WM.


    Mal sehen wie lange der BundesJogiBär den noch mit durchschleppt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner