Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das fc-Brett tobt... :LEV14
    enger Freund der Freundin von Christian Lell :D


    ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.


    P.S: Hier läuten noch keine Glocken

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia


    ein freund einer freundin des freundes einer freundin -.- die spinnen, die kölner.


    P.S: Hier läuten noch keine Glocken


    ich glaub es war der kollege eines schwagers :D

  • Mein Lieblingsbeitrag:


    Zitat

    witzig, dass ausgerechnet jetzt einige Ballack ins Spiel bringen. ich bin mir ziemlich sicher, dass er der nächste Hochkaräter sein wird, für den sich der FC interessiert. Er ist unter CD groß rausgekommen, hat eine Beziehung zum Rheinland und will seine Karriere in Deutschland beenden, genau wie Lehmann. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Im RTL Text ist eben die Meldung erschienen, dass Chelsea ihm erheblich weniger bezahlen will, aber dennoch nochmal um 1 Jahr verlängern will. Vielleicht ist der Sommer 09 noch zu früh, aber 2010 sollten MM und CD aktiv werden.

  • viel witziger ist doch die aussage von meier diese woche, als er sinngemäß meinte die bösen bayern hätten der glorreichen ehe podolski/fc ein abruptes ende gesetzt ... :LEV14 ja, wat denn jetzt? der poldi ist doch 2006 freiwillig nach bayern gegangen und die ziegen haben gut abkassiert - und plötzlich fällt dem lukas ein, daß köln doch viel geiler ist und er nur in kölle existieren kann ... und ganz köln verfällt in hysterisches, hinterwäldlerisches gekreische um den "verlorenen sohn" - so ein affentheater kann es NUR in köln geben!

  • neues im exzess-ticker:


    Zitat

    Lukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.

  • Zitat

    Originalteaser Express


    Schalke-Keeper Fährmann geht nach Frankfurt
    Enttäuschung für den FC: Fährmann unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag bis 2012.


    ooooooch..... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Express hat wieder mal einen Ticker, diesmal rund um die Uhr zum Poldi-Wechsel!


    :D :D :D :D :D




    09:43 09.01.2009: Nanu? Das stets gut informierte Internet-Portal transfermarkt.de sieht Poldis Wechselchancen nach Köln bei nur 36 Prozent!

  • Die Höhner singen Poldi-Song


    Köln - Eine Stadt wartet auf sein Idol - Lukas Podolski soll zurückkommen zum 1. FC Köln. Das wünschen sich auch die Höhner.


    Die Kölner Kult-Band hat sogar ein eigenes Poldi-Lied. Zu Gast bei EXPRESS-TV auf center.tv waren nun die beiden Bandmitglieder Janus Fröhlich und Jens Streifling. Und sie sangen einige Zeilen aus dem Song.


    Außerdem präsentierten die beiden das neue Album der Band, "360 Grad live @ Lanxess Arena". Und sie erzählten von ihrer Kooperation mit der S-Bahn ›.


    Highlight der Sendung aber: Janus und Jens stimmen ein und singen ihren Poldi-Song. Neugierig? Dann gleich hier ansehen:


    express.de



    :LEV7 :LEV19

  • mir werden diese "eingemeindeten-und-andere-möchtegern-kölsch-groups" immer unsympathischer.


    ich bin für einen boykott aller "kölner-fc-karnevals-gruppen". möge das liedgut rheinabwärtstreiben


    :LEV2

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.