User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • @ST könntest du aufhören irgendeinen dünnschiss im newsbereich zu posten, der von irgendwelchen möchtegernfans verfasst ist.

    such DIR EIN LEBEN!!!

    Ich poste News, die einen klaren Bezug zu unserem Club haben. Allerdings natürlich nur für die erste Herrenmannschaft oder Campus & Co. usw.

    Diese Seite ist eine News Seite. Diese nimmt auch Artikel auf welche meist hinter einer Bezahlschranke sind. Ich führe keine Wertung an. Das überlasse ich dem Leser. Es ist also dein Recht dies so zu bewerten. Es ist aber nicht Dein Recht mir vorzuschreiben was ich wie hier einstelle. Mit Blick auf die Klickzahlen hat es deutlich mehr User interessiert als "Kicker" News.


    Und zu meinem Leben, keine Angst ich habe eines. Auch heute ;). Es ist sogar nicht selten eine 60h Woche oder deutlich mehr und sogar eine Frau und Kinder, oh und schief kickende Freunde warum ich "Bayer" Fan bin.


    Kurz: Jeder darf selber entscheiden ob er die News anklickt oder nicht. Aber nichts ist öder als ein Forum wo nix passiert. Alte Admin Weisheit.

  • Aus dem taz-Artikel:


    Zitat


    In der Hinrunde gab es drei Unentschieden in den Spitzenspielen – gegen Leipzig, gegen die Bayern, gegen Dortmund. Alles andere hat die Truppe von Xabi Alonso gewonnen.

    Ahja


    Zitat


    Die Option Real Madrid ist für Alonso ver­mutlich schon eine verlockende.

    Dass Acelotti grad erst dort verlängert hat wird dem Autor bei der geballten Fachkompetenz wahrscheinlich auch entgangen sein.

  • Kann man hier glaube ich nicht teilen aber was hat es eigentlich mit der Schiene auf sich, die 11Freunde seit ein paar Wochen (vermutlich länger, aber seitdem fällt es mir auf) gegen uns schiebt?!


    Wenn man auf deren Seite die Twitter-Ausschnitte zum Spiel gestern sieht stehen da fast ausschließlich negative Posts von irgendwelchen Möchtegern-Fußballromantikern. Zumal das für das Spiel gestern wirklich absolut falsch und blödsinnig ist.


    PS: Hier der Link dazu:

    Bayer Leverkusen gewinnt dank Patrik Schick – die Netzreaktionen: „Familienväter klatschen zu Frauenarzt“
    Bayer Leverkusen schlägt Qarabag nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 und zieht ins Viertelfinale der Europa League ein, Patrik Schick trifft doppelt in der…
    11freunde.de

  • Wollte es eben auch im Stimmungs-Thread teilen, hab's mir dann erspart.

    Die Kommentare bei Facebook gehen aber für 11 Freunde eindeutig in die falsche Richtung. Das finde ich richtig bemerkenswert!

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Wollte es eben auch im Stimmungs-Thread teilen, hab's mir dann erspart.

    Die Kommentare bei Facebook gehen aber für 11 Freunde eindeutig in die falsche Richtung. Das finde ich richtig bemerkenswert!

    Generell ist das Echo auf Social Media mittlerweile sehr positiv. Wo lange Zeit nur Kommentare ala "Die waren in der Hinrunde immer gut, brechen aber eh wieder ein" und weniger wohlwollende Texte zu lesen waren, werden dem Verein jetzt vermehrt die Daumen gedrückt und davon gesprochen, wie verdient das alles ist (abgesehen von ein paar wenigen "waren ja nur 10 Gegenspieler etc" Kommentaren).

  • Leider musste ich feststellen, dass youtube keinerlei optionen mehr bietet kanäle/videos zu blockieren. Da diese Nervtröte sabrivlogt inzwischen unter jedem bayer04 video aufploppt, bitte ich um Unterstützung dabei, diesen Müll immer wieder als Spam zu melden. Vielleicht bringt das ja was. Vielen Dank.

  • Leider musste ich feststellen, dass youtube keinerlei optionen mehr bietet kanäle/videos zu blockieren. Da diese Nervtröte sabrivlogt inzwischen unter jedem bayer04 video aufploppt, bitte ich um Unterstützung dabei, diesen Müll immer wieder als Spam zu melden. Vielleicht bringt das ja was. Vielen Dank.

    Besteht denn irgendeine Verpflichtung, sich das Video anzuschauen?

  • Nein, aber keine Möglichkeit es auszublenden. Es besteht ja auch keine Verpflichtung in Hundescheiße zu treten, trotzdem wäre es schön wenn sie erst garnicht auf dem gehweg liegen würde.

    Ich habe mal probehalber bayer04 bei der Tube eingetippt und da wird nichts von einem sabrivlogt eingeblendet. Vielleicht sollte man kein Kunde (eher der falsche Ausdruck, sagen wir mal Datenschweinchen) bei Youtube werden oder nicht einloggen, dann landet man auch nicht in der Blase.

  • So ein Tipp wie „nicht einloggen“ ist es nicht minder, da über die youtube app auch bspw. die google Verifikation für andere Dienste läuft und daher kommt dieser Tipp der Nichtnutzung praktisch gleich.