User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich habe allerdings auch noch nicht ganz verstanden, wieso Kruse von Gladbach zu uns wechseln wollen würde.


    Kombination aus Perspektive und natürlich Geld.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn man schon einen total vielsagenden Artikel postet, hinter dem sich alles verbergen kann, sollte man doch zumindest darauf hinweisen, dass dieser schon ein Weilchen alt ist.


    23.04.2015


    Och, habe ich mit einem Beitrag der schon etwas aelter ist, aber an aktualitaet nix eingebuesst hat, einen User beleidigt? Bitte vielmals um Entschuldigung.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Och, habe ich mit einem Beitrag der schon etwas aelter ist, aber an aktualitaet nix eingebuesst hat, einen User beleidigt? Bitte vielmals um Entschuldigung.


    Warum kann man hier eigentlich nix kritisieren, ohne dass einer persönlich wird? Find's halt blödsinnig und habe mich darüber geärgert, dass einem ein Artikel "schmackhaft" gemacht wird dadurch, dass keine Infos außer der Überschrift gegeben wird. Und ob es an Aktualität nix eingebüßt hat, wage ich mal zu bezweifeln..

  • Weil es hier schon genuegend gibt, die alles und jeden kritisieren. Eventuell liegt es aber auch daran, das Du jetzt sogar noch nachtrittst, obwohl ich mich entschuldigt habe, und Du deren Ernsthaftigkeit vllt anzweifelst. Das Papa lieber bei uns bleiben moechte, habe ich in der Form, bei seinem Auftritt auf Schalke nicht gewusst. Aber sei es drum. Wenn Du moechtest dann loesche ich diesen Artikel auch wieder, weil er weder aktuell und schon 2Wochen alt ist. Was soll ich noch tun?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Weil es hier schon genuegend gibt, die alles und jeden kritisieren. Eventuell liegt es aber auch daran, das Du jetzt sogar noch nachtrittst, obwohl ich mich entschuldigt habe, und Du deren Ernsthaftigkeit vllt anzweifelst. Das Papa lieber bei uns bleiben moechte, habe ich in der Form, bei seinem Auftritt auf Schalke nicht gewusst. Aber sei es drum. Wenn Du moechtest dann loesche ich diesen Artikel auch wieder, weil er weder aktuell und schon 2Wochen alt ist. Was soll ich noch tun?



    Ich glaube hier wird Demut erwartet . Oder das Samuraischwert :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Meine Güte, man kanns auch übertreiben. Muss man einen User "fertig" machen, nur weil er irgend eine Bild-Zote in den Nachrichten-Thread gesetzt hat? So eine Persiflage gabs doch schon immer, vorwiegend im TV.
    Wird seitens der Presse ganz anderer Müll zum Besten gegeben :wacko:

  • Meine Güte, man kanns auch übertreiben. Muss man einen User "fertig" machen, nur weil er irgend eine Bild-Zote in den Nachrichten-Thread gesetzt hat? So eine Persiflage gabs doch schon immer, vorwiegend im TV.
    Wird seitens der Presse ganz anderer Müll zum Besten gegeben :wacko:

    Ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Müll postet. Der User suspido setzt jeden Dreck dieses Mistblattes hier in den Nachrichtenbereich und auch gerne Bild+ Inhalte. Es kommt wirklich das Gefühl auf, dass er da arbeitet.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Einige Jahre haben Bayer 04-Fans in den hellgrün-weißen Payment-Kabinen ihre BayArena-Cards aufladen lassen. Im Zuge der weiteren Optimierung des Leverkusener Stadions werden jetzt 14 dieser „Kassenhäuschen“ ausgemustert und an Vereine aus dem Umland verschenkt.


    Am Montagmorgen fand nun die erste Abholaktion in Leverkusen statt. Zu den ersten Vereinen, die sich eine der jeweils 1,7 Tonnen schweren Kassenhäuschen auf den Lkw luden, zählten der RTHC Leverkusen, Wuppertaler SV, FC Viktoria Heiden, SC Uckerath und VfL Witzhelden. „Eine Super-Aktion von Bayer 04. Ist doch schön, dass die Kabinen nicht einfach verschrottet, sondern kleinere Vereine damit unterstützt werden“, sagt Dirk Schneider, Jugendleiter vom Wuppertaler SV. „Wir werden das Kassenhäuschen als Materiallager nutzen und natürlich noch in unsere Vereinsfarben Rot-Blau umstreichen.

    bayer04.de


    Schöne Sache und dabei noch Kosten für die Entsorgung gespart. :bayerapplaus

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    Aus dem Hause Adidas: "Unsere offenen und vertrauensvollen Gespräche mit Bayer Leverkusen haben zu dem Ergebnis geführt, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit nach dem Auslaufen des derzeitigen Vertrages über die Saison 2015/16 hinaus nicht fortführen werden. Im Zuge unserer neuen Strategie werden wir uns noch stärker auf Kooperationen mit jungen, aufstrebenden Spielern konzentrieren. Dazu zählen insbesondere auch Bayer-Stars wie Hakan Calhanoglu, Heung-Min Son oder Christoph Kramer, der ab der neuen Saison für die Werkself spielen wird.

    Die neue Strategie ist also, die Spieler, die bei uns spielen, unter Vertrag zu nehmen, jedoch nicht mit dem Verein als Ausrüster zusammenzuarbeiten? Muss man das verstehen?

  • Die neue Strategie ist also, die Spieler, die bei uns spielen, unter Vertrag zu nehmen, jedoch nicht mit dem Verein als Ausrüster zusammenzuarbeiten? Muss man das verstehen?


    Ich fand's auch erst sonderbar, aber bei Götze läuft es ja ähnlich. Er ist bei Nike unter Vertrag (man erinnere sich an seine Vorstellung bei Bayern im Nike-T-Shirt), trägt Schuhe von Nike und macht eben ne ganze Menge Werbung und damit Umsatz für seinen Vertragspartner. Und das, obwohl Bayern und Adidas so verbandelt sind. Es wird wohl nur um unsere potenziellen, oder zukünftigen Stars gehen, die man jetzt schon unter Vertrag nehmen möchte, damit Sie später medienwirksam vermarktet werden. Bei Calhanoglu hat man das bereits getan, wie hier im Exzess nachlesbar.

  • finde ich alles irgendwie ein wenig sonderbar oO wenn unsere rosinen von adidas unter vertrag genommen werden, welcher ausrüster möchte denn dann noch bei uns einsteigen? oO egal was kommt, wenn wir puma, hummel oder gott bewahre kappa als ausrüster bekommen wars das mit dem trikot kauf für mich -_- einzig nike ist noch halbwegs ansehnlich

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!