User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Und ich auch nicht sehe was das bringen soll, außer das wir Atikel lesen werden a la "Bayer will Meister weirden" , "xyz Verantwortlicher will Spitzenduo angreifen".

    Die Presserei muss eben nun mal irgendwie mit irgendwas dieses weiße leere Papier vollschmieren. Also wird versucht, dumme Aussagen vom Verein zu provozieren mit dem Hinweis, den Fussball durch solchen Klimbim/ Nebenthemen besser den Leuten verkaufen zu wollen. Meine These ist eher, dass diese Schmierfinken von dem Sport selbst eben keine Ahnung haben; also wird auf dem level von "Bunte" oder "Gala" geledert gegen Ballack, vermeintlicher Trainerzwist, Kiessling Naz.ionalmannschaft, bli, bla blubb....


    Man redet ich das jetzt auch selber wieder alles zu schlecht.

    Wer ist dieser man? Die größte Spaßbremse in diesem Forum hier ist der user "BigB", dieserwelcher noch an jedem gut getimten Pass einen Schnörkel findet. Hätten wir Rolltreppen im Stadion würde der sich über deren Geschwindigkeit aufregen. Ist halt so.



    Ich wäre auch gerne öfters im Stadion, aber es spielen nunmal auch Faktoren eine Rolle, die es nicht möglich machen ins Stadion zu gehen. Und da ist es nunmal so, dass dann ein Fussballspiel anderen wichtigeren Entscheidungen weichen muss.

    Du musst dich hier deswegen nicht entschuldigen. Wir sind doch hier nicht beim BVB.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Der gute Herr Platini. Der sollte eigentlich mal sein ihm zugehöriges Cahier durchlesen.


    Die FIFA ist eigentlich immer für einen Brüller gut, WM Katar usw......


    Andere Sportarten, die weniger Money durch die Welt und auf die Konten ihrer Funktionäre schaufeln, haben einen ganz einfache Regel in den Dingen wie Phantomtore und Tatsachentscheidungen im petto. Ein Protest wird nur dann angenommen, wenn die Situation, die den Protest auslöst, spielentscheidend war. Das ist gängiges Muster und trägt sehr zur Rechtssicherheit bei.


    Also, beim Stand 1:0 in der 70 Minute ist das - vielleicht fehlerhafte- 2:0 nicht spielentscheidend. Weil auf der Verein der diesen Treffer erzielte, bereits auf der Gewinnerseite war. Das Spiel bei Eintritt der Situation schon zu seinen Gunsten stand. Beim Stande von 1:1 wäre es spielentscheidend gewesen.


    So geht fundiertes Recht. Alles andere ist Geschwafel, Fangehampel und auflagensteigerndes Journalistenlamento mit pseudo-moralischen Überbau.


    Aber das durchschaut der Fußballfriseur aus la douce France nicht so richtig. Kopfball war auch nie seine Stärke.

  • Ich kann mir vorstellen, dass auch Vereinspräferenzen bei einzelnen Journalisten in diesem Fall den Ausschlag für die Kommentierung gegeben haben dürfte.


    JEDER kann nämlich inzwischen mit gleichen Krokodilstränen Pro und Kontra argumentieren.


    Ein CDU-Mann als Gladbach-Fan, die sich als natürlichen deutschen Meisterkandidaten sehen, sicher auch Kölner Fans oder jemand vom ZDF aus Mainz, der nahe bei Hoffenheim wohnt.


    Alles Geblubber ohne echten Nährwert.
    Es ist entschieden, wie zu erwarten war. Und es wird weitere Tore geben, die nicht drin waren. 100pro.
    Und umgekehrt und spielentscheidend.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass irgendwer vom Bayer dem Klüttermann in den Tee gepinkelt hat.


    Habe ich mir auch gedacht. Letzte Woche ne Artikel "Bayer 04 - ein Klub scheut die Euphorie" raus gehauen, wo er unsere Außendarstellung kritisiert und jetzt der Artikel. Und die Krönung für all die aufgeführten Punkte kann Bayer nichts, außer das Stadiondach vielleicht.


    Christoh Daum: wat kann der Verein dazu das der Junge sich privat ne Nase zieht.
    Tripple-Vize: gut das ist Sport, Shit Happens.
    TelDaFax: gut abwarten
    Ballack: Verletzt und dumm gelaufen
    Stadiondach: gut das ist wirklich blöde.


    naja so gibt es nichts zu berichten, keine Nutellastorys etc. pp.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist doch klar wenn wir gerade relativ schlecht darstehen, wird halt nochmal alles ausgegraben um draufzuhauen :wacko:
    Wir haben uns ja darüber beschwert, dass wir keine Aufmerksamkeit bekommen, jetzt haben wir Sie..... :levz1


    Ich hoffe man liest die Ironie heraus

  • Ich finde gerade der Klüttermann schreibt eigentlich am positivsten von allen Journalisten über uns. Kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Generell schon. Aber seit dem Phantomtor hab ich das Gefühl, dass in seinen Artikeln eher nen negativer Grundtenor bzgl. Bayer04 mitschwingt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er ist einfach ein Dummschwätzer mit einem Job, der ihm keinen richtigen Spaß macht.
    Was soll er sonst machen?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Krass. 25 Milionen dann können wir im Winter ja doch endlich ne gute B-Mannschaft zusammenstellen... :LEV11


    P.S. Mehr als unnötig sowas im Nachrichtenbereich zu posten...

  • Krass. 25 Milionen dann können wir im Winter ja doch endlich ne gute B-Mannschaft zusammenstellen... :LEV11


    P.S. Mehr als unnötig sowas im Nachrichtenbereich zu posten...


    Ich denke mal, dass werden sicherlich die Meisten so sehen. Allerdings fand ich es ganz witzig. Ich zum Beispiel halte es auch für völlig unnötig, Artikel im Nachrichtenbereich zu posten, die den gleichen Inhalt haben, wie schon 5 vorangegangene Artikel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!