User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Tolle News, Stammtischtrainer. :wacko:


    Ja, da wir gestern mal das Einzige Thema bei Eurosport waren, ein neutraler Mal so leidenschaftlich uns vor, während und nach dem Spiel einordnete und mal Klartext sagte. Das ist keine gespielte Alibi Aussage (n) zu uns gewesen sondern nur wir waren für Sammer das Thema. Er hat ja nicht nur kritisiert. Er hat auch gelobt.


    Da konntest du spüren wie es ihm Ärgerte was Julian oder Bella mit ihrem Talent machten. Wie es in ihm glühte unsere Möglichkeiten zu kitzeln.


    Ja, das ist was ganz besonders. Basler sagte damals Live beim Fantalk wir stünden nicht für Emotionen. Das war gestern ganz anders bei einem Top Mann. Schalke war mit einem Satz abgefrühstückt. Wir dagegen bekamen so viel wichtige Aufmerksamkeit.


    Deswegen hab ich es als News verlinkt.

  • Fand ich gut, v.a. da aus dem Interview ja auch ein Artikel gemacht wurde auf Eurosport. Das wäre dann wiederum sicher ok gewesen, weils ja ein Artikel ist. So ist es doch viel besser wenn man die Originalquelle in Form des Fernsehinterviews sich angucken kann. :LEV2

  • Bezogen auf die Nachricht "Bibel-Doku mit Herrlich":
    Ich finde es begrüssenswert, wenn die genannten Werte noch gelernt und gelebt werden - gerade in heutiger Zeit, gerade im Haifischbecken Bundesliga bzw. Profitum. Ich befürworte also, wenn ein Trainer oder auch ein Spieler nach solchen Werten lebt und sich daran orientiert. Von daher: Chapeau! :bayerapplaus

  • Bezogen auf die Nachricht "Bibel-Doku mit Herrlich":
    Ich finde es begrüssenswert, wenn die genannten Werte noch gelernt und gelebt werden - gerade in heutiger Zeit, gerade im Haifischbecken Bundesliga bzw. Profitum. Ich befürworte also, wenn ein Trainer oder auch ein Spieler nach solchen Werten lebt und sich daran orientiert. Von daher: Chapeau! :bayerapplaus


    Mir geht das auf den Zeiger. Glaube ist keine Bedingung um Werte vorzuleben oder überhaupt welche zu haben. Religion ist Privatsache. Diese Privatsache macht Herrlich nicht zu einem besseren Trainer. Warum soll man vor dieser Haltung den Hut ziehen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Frage stelle ich mir auch, ich glaube das mindestens 80% der Leute im Profigeschäft nach diesen "4D" leben. Als wenn Herrlich jetzt hier eine Sonderrolle im Fußball hätte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Frage stelle ich mir auch, ich glaube das mindestens 80% der Leute im Profigeschäft nach diesen "4D" leben.


    Ohne hier auf Daten und Fakten zurückgreifen zu können, mit Ausnahme von ‚Disziplin‘ wage ich dies stark zu bezweifeln. Gilt übrigens nicht nur für Profisportler.


    Verstehe nicht, warum bei der Glaubenskiste viele so empfindlich reagieren. Er zwingt ja niemanden die Bibel zu lesen. Wenn es sein Vehikel für die besagten Werte darstellt, dann soll er es ruhig offen so kundtun dürfen.

  • Ohne hier auf Daten und Fakten zurückgreifen zu können, mit Ausnahme von ‚Disziplin‘ wage ich dies stark zu bezweifeln. Gilt übrigens nicht nur für Profisportler.


    Verstehe nicht, warum bei der Glaubenskiste viele so empfindlich reagieren. Er zwingt ja niemanden die Bibel zu lesen. Wenn es sein Vehikel für die besagten Werte darstellt, dann soll er es ruhig offen so kundtun dürfen.

    Aha, du glaubst also, das Beispielsweise die Benders, oder Kießling weder demütig noch dankbar sind. Auch Neuer der hilfsbedürftige Kinder unterstützt, Hummels der UNICEF unterstützt oder Subotic der mit seinem Projekt "100% Wasser" Brunnen in Afrika anlegt, für die sind Dankbarkeit, Demut ein Fremdwort? Und Mannschaften die über das Kollektiv kommen, die kennen dienen nicht?


    Sorry, das "Ohne hier auf Daten und Fakten zurückgreifen zu können, mit Ausnahme von ‚Disziplin‘ wage ich dies stark zu bezweifeln", ist genauso so ne hohle Phrase, wie "Die Jugend von heute....".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Verstehe nicht, warum bei der Glaubenskiste viele so empfindlich reagieren. Er zwingt ja niemanden die Bibel zu lesen. Wenn es sein Vehikel für die besagten Werte darstellt, dann soll er es ruhig offen so kundtun dürfen.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass Begriffe wie "Demut", "Dankbarkeit", "Disziplin" und "Dienen" überzeugten Wutbürgern unserer wohlstandsfeilen Beliebigkeits-"Gesellschaft" beim bloßen Hören oder Lesen den Schaum vor den Mund treiben, weil sie solche Worte als Anschläge auf ihre wie sie glauben verbrieften Wohlstands-"Rechte" empfinden?


    Beschreibt die "Bewahrung der Werte des christlichen Abendlandes" heutzutage doch die Haltung jener Spezies, welche eine Kirche allenfalls zu Weihnachten oder bei Beerdigungen von innen sehen, den Namen Göhte nur in dieser Schreibweise kennen und den zugehörigen Filmen zuordnen, Mozart für den Hersteller gleichnamiger Praliné-Kugeln halten und bei Wahlen ihr Kreuzchen deshalb bei der Alternaiven Partei machen, weil sie glauben, die zu bewahrenden Werte des christlichen Abendlandes seien die BILD-Zeitung, der Big Mac und das enthemmte Herumpöbeln auf Straßen und Plätzen.


    In dieser uns täglich umwabernden Stumpfsinns-Wüste wirkt eine derart gelebte christliche Diaspora wie die unseres Trainers regelrecht wie eine Wohlfühl-Oase.
    Daumen hoch.
    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Gott ist die Bild peinlich. Sollen jetzt Fußballprofis alle mit dem FlixBus fahren???

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Geht ja auch nicht, weil die BILD dann sicher auch daran etwas verwerfliches finden wuerde. Allein die Erwähnung des schlechten Abschneidens von Bayer, zeigt doch woher der Wind weht. Bis Platz 3 ist ein Lear-Jet angebracht, danach eventuell noch ICE, und alles ab Platz 8 soll per Anhalter reisen. :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Kann mit beiden Artikeln nix anfangen. Weil es privat ist, und mit Bayer oder Fußball nix zu tun hat. Wenn Bellarabi morgen zum Christentum konvertiert, und den Weg von hh geht, wünsche ich ihm viel Spaß...aber interessieren tut es mich herzlich wenig.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen