User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • @ Professor: Ich kritisiere nicht jedes Wort. Ich bin einfach nur frustriert, wenn ich solche Aussagen lese.


    Zu Beginn der Saison hieß das Saisonziel CL! Jetzt ist es EL (ja, Platz 7 reicht vollkommen aus und das neue und vorallem auch dem Kader ensprechende Saisonziel wäre erreicht, sollte Dortmund gewinnen).
    Ich werde mich in diesem Falle auch über den 7. Platz freuen, keine Frage!


    Man sollte aber nicht vergessen, dass man vor fast jedem Spiel irgendwelche großen Kampfansagen lesen kann und am Ende stehen wir dann einfach zu oft mit reduzierten Punkten da.


    Mal ganz losgelöst von Samstag - das Spiel fand ich von der Einstellung und auch vom spielerischen her recht ordentlich, lediglich die Torschüsse waren zum Haareraufen / individuelle Fehler passieren den Besten - kam bekanntlich nach irgendwelchen Aussagen in diese Richtung nicht viel zählbares bei raus. :LEV15


    Und wenn man dann nach einer Niederlage lesen darf, dass der 7. Platz (vermutlich) reichen wird um sich zu qualifizieren, hat der Spieler zwar recht (ich, sowie der Großteil der Fans denken sicherlich auch so), aber muss man das in den Medien publik machen!?


    Diverse Aussagen werden von jedem anders interpretiert. Ich interpretiere seine Aussage eben so, dass sie sich mit dem 7. Platz völlig zufrieden geben - was auch deren gutes Recht ist, sofern das Saisonziel erreicht wird.
    Natürlich war ich bei dem Interview nicht dabei, weiß nicht was er genau gesagt hat, wie sein Tonfall war... .
    Ich möchte aber nicht lesen, dass der 7. Platz auch reicht. Ich möchte eher lesen, dass die sich jetzt nochmal alle mal den Hintern aufreißen und noch versuchen möglichst viele Punkte zu sammeln und dann auch an den Spieltagen sehen, dass es nicht nur irgendeine daher gesagte Floskel war!


    Zitat

    Die Art und Weise kommt dadurch zu Stande, dass man in dieser Saison so oft irgendwelchen zusammengedichteten Mist lesen muss und einfach so oft seine Reaktion darauf runterschluckt, dass das Fass dann irgendwann doch mal überläuft."


    So ergeht es mir halt mit den Aussagen unserer Spieler. :levz1


    Schönen Tag zusammen :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Ich möchte aber nicht lesen, dass der 7. Platz auch reicht. Ich möchte eher lesen, dass die sich jetzt nochmal alle mal den Hintern aufreißen


    Zitat

    Man sollte aber nicht vergessen, dass man vor fast jedem Spiel irgendwelche großen Kampfansagen lesen kann und am Ende stehen wir dann einfach zu oft mit reduzierten Punkten da


    In diesem Fall bekommste sie halt mal nicht zu lesen, vielleicht hats dann genau den gleichen Effekt und das Gegenteil tritt ein :D


  • Natürlich wird jeder von uns den 7. Platz lieber mitnehmen, wie den 8.


    Aber wenn jemand vor der Saison gesagt hätte wir wollen 7. werden, den hätte man ausgelacht beschimpft und vom Hof gejagt. Und jetzt wird uns langsam aber sicher Platz 7 als Ziel und wahrscheinlich demnächst als toller Erfolg verkauft. Das irgendwo etwas Falsch läuft, wird in einer geradezu kindischen Art und Weise bestritten.


    Ganz im Gegenteil, Dutt sieht nach jeder Niederlage eine tolle Steigerung und Holzhäuser macht eine fantastische Stimmung in der Mannschaft aus. Es ist wirklich nur noch zum lachen........leider :LEV15

  • Du und jeder andere darf seine Meinung überall hinschreiben wo er will. Genauso gut darf ich diese Meinung aber für mich als lächerlich und
    absolut daneben empfinden und das ebenfalls äußern.

    Kann es sein, dass du so ziemlich jede andere Meinung als "lächerlich, absolut daneben" oder auch mal "schwachsinnig" empfindest - es sei denn, sie entspricht exakt der deinigen?
    Du solltest mal deine Diskussionskultur hinterfragen, und ob du dir einen Gefallen damit tust, hier ständig die "lächerlichen" Meinungen anderer user lesen zu müssen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat

    "Das ist ein ungeheuerlicher Vorfall", wetterte Ballack-Berater Michael Becker gegenüber goal.de.
    "Warum sollte man einen No-Name-Spieler holen, den keiner kennt, der seit Monaten nicht gespielt hat? Und dass, während ein Michael Ballack zu haben ist?", fragt sich Becker.


    Eventuell mal kleinere Brötchen zu backen, scheint nicht das Ding von Herrn Becker zu sein.


    Nur gut , dass sein Mandant topfit seit Monaten die Liga aufmischt.
    Damit will ich überhaupt nix gegen Ballack sagen....wir haben das Trauerspiel ja in Gänze mitverfolgt.


    Aber die letzten zwei Jahre verführen nicht gerade dazu , Millionen für Ballack rauszuhauen.


    Dies als "ungeheuerlichen Vorfall" zu bezeichnen , läßt tief blicken.Da scheint jemand schon seit längerem
    die Zeichen der Zeit völlig zu ignorieren.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Der04Fan
    naja dazu gehören auch immer Zwei, Becker hatte ja Schneider oder Neuville bzw immer noch Friedrich

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der04Fan
    naja dazu gehören auch immer Zwei, Becker hatte ja Schneider oder Neuville bzw immer noch Friedrich

    Manuel, oder ?? Weidenfeller ist auch bei Becker als Klient, nur hört man von anderen Spielern nie etwas in der Öffentlichkeit.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Aussagen mit Ballack abgesprochen sind. Dadurch schadet er sich doch nur selbst. Sich äußern muss man doch erst, wenn es wirklich etwas Konkretes gibt, aber nicht wieder dieses Sticheln gegen RB oder auch Ireland. Verwunderlich aber, dass der in einem Alter von 26 schon in die MLS wechselt.

  • Kicker.de ist noch nicht mal in der Lage, die Quelle korrekt anzugeben.


    Goal.com ist doch auch nur eine Internet-BILD, die aus Nichts Schlagzeilen macht. Und hier wird aus einem Privatgespräch mit einem der goal.com-Zuträger zitiert; es gab kein Interview oder sonst was. Darf ein freier Bürger dieses Landes bei einer Veranstaltung nicht mal über Fußball und Fußballer quatschen. Es ist nichts passiert - alle die sich über Becker beschweren, haben hier im Forum schon viele härtere Sachen abgelassen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • "Wir sollten am Mittwoch Fernsehen gucken und hoffen, dass Dortmund gegen Fürth gewinnt und ins Pokalfinale kommt", empfahl Stefan Reinartz


    Stelle diesen Satz gerne zur Diskussion.
    Sind wir so bereits so weit, dass wir auf fremde Hilfe angewiesen sind, oder täusche ich mich an dieser Stelle.
    Habe ein großes Problem mit solch einem Satz, weil dieser quasi sowohl die Stimmung innerhalb der Mannschaft als auch die innere Einstellung widerspiegelt.
    Könnte den Satz gerade noch verkraften, wenn dieser aus dem Munde eines Spielers käme, der lediglich als "Geldlegionär" verpflichtet wurde. Aber in diesem Fall handelt es sich um ein Eigengewächs. Würde mir wünschen, dass eine Aussage getätigt wird, welche erkennen läßt, dass man innerhalb der Truppe überzeugt davon ist den 5. Platz unabhängig von der Konkurrenz erreichen möchte.
    Eine solche Aussage zeigt, dass man weit weit weg von dem "Bayern-Gen" und deren Siegermentalität entfernt ist und dies leider im Juniorenalter nicht vermittelt wird.


    Cholonek

  • Also ich drücke Fürth die Daumen. Wenn wir mit diesen Vereinen, die da im Schneckenschritt, um die EL kämpfen nicht mithalten können, dann gehören wir verdammt nochmal dort auch nicht hin.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...