User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Mir ist heute morgen beim Studium der Rheinischen Post beinahe mein Müsli nicht bekommen. Was schreiben die doch für ne populistische Schei..e und ziehen unseren SVB in den Dreck ! ich habe diese Zeitung seinerzeit in dem Glauben abboniert, ein Blatt mit wertekonservativem Anspruch zu beziehen. Da habe ich mich offenbar vertan. Die stehen mittlerweile dem Boulevard in nichts nach.


    :LEV17



  • Was schreibenh die Trottel von der Bild heute:


    Der 4-Tage-Albtraum der Leverluschen Bayer zu doof zum Siegen


    Wo bleibt der "Die Trottel von der Bild" Thread. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mir ist heute morgen beim Studium der Rheinischen Post beinahe mein Müsli nicht bekommen. Was schreiben die doch für ne populistische Schei..e und ziehen unseren SVB in den Dreck ! ich habe diese Zeitung seinerzeit in dem Glauben abboniert, ein Blatt mit wertekonservativem Anspruch zu beziehen. Da habe ich mich offenbar vertan. Die stehen mittlerweile dem Boulevard in nichts nach.


    :LEV17


    :LEV14 Ich habe zwar keine Ahnung wie es vor einigen Jahren war, aber seit ich mich halbewegs vernünftig mit Medien auseinandersetzen kann, also ca. 7-8 Jahre, war die RP immer schon ein Boulevard Blatt. Natürlich hebt es sich von der Yellow Press wie Bild und Express ab, das ändert nichts an ihrem nicht unbedingt seriösem Charakter.
    Die Qualität der Printmedien nimmt (zumindest nach meinem Gefühl) leider kontinuirlich ab. Das zieht sich durch sämtliche Fachbereiche. Seriöse Berichterstattung rund um das Tagesgeschehen bekommt man nun mal nur noch von SZ, FAZ, TAZ oder auch die Zeit. Was den Sport angeht wird man aber auch da immer wieder mit oberflächlichen Artikeln enttäuscht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Aber was Bild in diesem Artikel geschrieben wurde, stimmt aber leider. Über den Schreibstil kann man ja reden, aber die Sachverhalte wurden korrekt wiedergegeben.


    Gleiches gilt für den Express-Artikel. Ähnliches kann man seit Wochen lesen, was seit Wochen korrekt ist, und nicht wenige Fans kritisieren die gleichen Dinge. Alle blöd oder was?


    Ist es das, was einige hier aufregt?

    Es lief alles nach Plan - aber der Plan war scheiss.....

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Es geht nicht um einzelne Artikel. Ich bestreite nicht, dass die Boulevardmedien oft besser informiert sind, bzw. schneller mit Infos an die Öffentlichkeit gehen. Das was stört ist das große Ganze. Um sich zu informieren braucht man diese Medien überhaupt nicht. Dafür bieten sie immer eine Menge an Manipulationspotenzial.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zum Interview mit Herrn Dekkers:


    Ich persönlich war bis dato recht skeptisch was seine Intention hinsichtlich Bayer04 angeht. Sofern seine Worte ehrlicher Natur sind bin ich jetzt entspannter. Die Gründe des weiteren Engegements sollten uns latte sein, Hauptsache die Gelder fließen. Für die Kultur unseres Clubs oder aber den Hunger nach Erfolgen müssen wir alle sorgen !

  • Die gründe sind doch offensichtlich. Bayer hat mit der Fußball GmbH für eine jährliche Investition von 25 Mio Euro einen werbe wert von ca. 380 Mio. Euro. Die wären schön blöd, wenn sie die Unterstützung einstellen würden.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zum Interview mit Herrn Dekkers:


    Ich persönlich war bis dato recht skeptisch was seine Intention hinsichtlich Bayer04 angeht. Sofern seine Worte ehrlicher Natur sind bin ich jetzt entspannter. Die Gründe des weiteren Engegements sollten uns latte sein, Hauptsache die Gelder fließen. Für die Kultur unseres Clubs oder aber den Hunger nach Erfolgen müssen wir alle sorgen !

    bin schon fast am verhungern :LEV19 , aber gut das in der wasserpulle nochn schluck drinne is
    glaube man verdurstet eher :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • "Mit ihrem Spiel gegen Mönchengladbach waren die Leverkusener im Großen und Ganzen zufrieden: „Spielerisch war es kein Rückschritt“, sagte Verteidiger Danny da Costa. Auch Reinartz befand: „In irgendeiner Form war es o.k.“ "


    Einfach zu köstlich.. Auch wenn es sicher aus dem Zusammenhang gerissen ist das passt einfach perfekt..

  • "Mit ihrem Spiel gegen Mönchengladbach waren die Leverkusener im Großen und Ganzen zufrieden: „Spielerisch war es kein Rückschritt“, sagte Verteidiger Danny da Costa. Auch Reinartz befand: „In irgendeiner Form war es o.k.“ "


    Einfach zu köstlich.. Auch wenn es sicher aus dem Zusammenhang gerissen ist das passt einfach perfekt..

    Tja ist halt kein Verein in der Liga so anpassunsfähig wie der Bayer, was die Saisonziele angeht. :LEV14 :LEV7 :LEV15

  • Die Aussage vom Reinartz, dass wir jetzt auf nen Sieg des BVBs gegen Fürth hoffen müssen ist ja schon wieder zum Kotzen!


    Jetzt begnügen wir uns also schon mit dem 7. Platz anstatt mit dem 2. - 4. :LEV11 (Die ja inzwiscchen sowieso zu utopisch sind.)


    Und die Spieler ham nen neues Alibi um weiterhin nicht über 90 Minuten Vollgas zu geben. :LEV5
    (Wozu die letzten Spiele nochmal ordentlich Gas geben, wenn der 7. Platz auch reicht!? :LEV17)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja, jetzt kritisieren wir einfach mal jedes Wort, was irgendein Spieler sagt? Das ist so unfassbar lächerlich was hier abgeht.
    Ich hoffe seit der Halbfinalauslosung, dass Dortmund das Ding am Dienstag gewinnt. Das macht die EL Teilnahme realistischer und
    hier wird gepostet, dass so eine Aussage zum Kotzen ist?? Unfassbar!

  • Ja, jetzt kritisieren wir einfach mal jedes Wort, was irgendein Spieler sagt? Das ist so unfassbar lächerlich was hier abgeht.
    Ich hoffe seit der Halbfinalauslosung, dass Dortmund das Ding am Dienstag gewinnt. Das macht die EL Teilnahme realistischer und
    hier wird gepostet, dass so eine Aussage zum Kotzen ist?? Unfassbar!


    Lächerlich sind deine teils mehr als arroganten und selbstgerechten Posts. Nur weil du anscheinend (das entnehme bzw. vermute ich anhand deiner Posts) in irgendeiner Art für den Verein tätig bist, musst du hier nicht den Pressesprecher spielen. Es wird nicht jedes Wort der Spieler kritisiert. Aber seine Meinung darf man man in nem Forum noch ohne deine Erlaubnis schreiben, oder? In dem Fall hat der Kollege "N.H. Berbatov" doch nicht ganz unrecht. In der jetzigen Situation sollte man sich auf sich selbst konzentrieren und nicht nach außen vermitteln, dass man auf Schützenhilfe anderer hofft.
    Klar würde uns alle ein Dortmunder Sieg beruhigen. Aber muss man sowas nach dem Gladbach-Spiel direkt kommunizieren? Ein "wir schauen auf uns und werden alles geben das Minimalziel aus eigener Kraft zu erreichen" hätte mir auch besser gefallen.....

  • Zitat

    Aber seine Meinung darf man man in nem Forum noch ohne deine Erlaubnis schreiben, oder?


    Du und jeder andere darf seine Meinung überall hinschreiben wo er will. Genauso gut darf ich diese Meinung aber für mich als lächerlich und
    absolut daneben empfinden und das ebenfalls äußern.

  • Du und jeder andere darf seine Meinung überall hinschreiben wo er will. Genauso gut darf ich diese Meinung aber für mich als lächerlich und
    absolut daneben empfinden und das ebenfalls äußern.


    Natürlich darfst du das. Es kommt eben immer Auf die Art und Weise an, wie man auf andere Posts reagiert bzw. versucht seinen Standpunkt darzulegen. Aber gut, lassen wird das. Jeder wie er kann..... :wacko:

  • Die Art und Weise kommt dadurch zu Stande, dass man in dieser Saison so oft irgendwelchen zusammengedichteten Mist lesen muss und einfach so oft seine Reaktion darauf runterschluckt, dass das Fass dann irgendwann doch mal überläuft.

  • @ Berbatova :


    11 bzw. 10 Punkte Rückstand auf die Esel bzw. Schalke sind natürlich ne Hausnummer.


    Ich frag mich nur , was wir in der EL wollen.
    Nix zu verdienen , gewinnen tun wir den Pokal eh nicht..... :LEV8 :wacko:


    Meint :


    Pfeift doch auf die EL........


    Absteigen können mer nicht mehr.....also volles Risiko in den letzten 8 Spielen gehen
    und versuchen, noch die CL zu erreichen.


    Es geht immerhin um mindestens 15 Mio EUR


    Gegner :


    Schalke A
    Freiburg H
    HSV A
    FCK H
    Hertha H
    Hoffenheim A
    Hannover H
    Nürnberg A


    Viele Abstiegskandidaten dabei , die natürlich dagegenhalten werden.
    Die 4 Teams über uns fiedeln die aber regelmäßig auch ab.


    Wenn wir also da oben hinwollen , wirds Zeit für ne Monster-Serie :LEV2


    Im Prinzip haben wir bei "alles oder nix" doch nichts zu verlieren.....es ist eher zu
    befürchten , dass Werder und Hannover noch an uns vorbeiziehen , wenn wir so weitermachen.
    Stuttgart nicht zu vergessen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Aussage vom Reinartz, dass wir jetzt auf nen Sieg des BVBs gegen Fürth hoffen müssen ist ja schon wieder zum Kotzen!


    Jetzt begnügen wir uns also schon mit dem 7. Platz anstatt mit dem 2. - 4. :LEV11 (Die ja inzwiscchen sowieso zu utopisch sind.)


    Und die Spieler ham nen neues Alibi um weiterhin nicht über 90 Minuten Vollgas zu geben. :LEV5
    (Wozu die letzten Spiele nochmal ordentlich Gas geben, wenn der 7. Platz auch reicht!? :LEV17)

    das ist doch prima, dann werden wir jetzt 8. und haben das ziel nur knapp verfehlt, alles ist gut und nächstes jahr wird wieder angegriffen ..hurra