Dimitar Berbatov

  • Noch immer berichtet nicht eine seriöse Quelle von dieser Geschichte.


    Ahja noch zu dem "der Torschützenkönig der PL würde uns sicher weiter helfen".
    Ich sehe unser Problem nicht im Sturm, sondern im katastrophalen Mittelfeld. Sam, Rolfes, Ballack und Schürrle... Da muss man in erster Linie ansetzen.
    Bei Berbatov bin ich skeptisch. Das wär wieder so eine Verpflichtung des Namens wegen. Bei Schalke klappte das prima mit Raul, bei uns ging sowas von in die Hose...


    Und ja, bin mal gespannt ob das ganze Thema noch den Weg vom Klatsch-und-Tratsch Kloblatt in eine Tageszeitung oder den Kicker o.ä. findet.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Berbatov ist, war und wird auch weiterhin ein genialer Stürmer sein, allerdings ist er meiner Meinung nach einer dieser Schönwetter-Spieler, der sich im Schlaraffenland Bayer 04 verdammt wohlfühlen wird. Wenns gut läuft macht er eine Bude nach der anderen, wenns jedoch schlecht läuft gehört er meist zu den Schlechtesten der Schlechten.


    Glaube daher nicht, dass er uns zur Zeit weiterhelfen wird. :LEV11


    Wir brauchen Typen wie Olic!!!

  • Wieso muss der denn ausgerechnet jetzt wieder Tore in England schießen. :LEV17 Das verbessert unsere Position nicht wirklich.


    Dennoch wäre es unfassbar geil, wenn der beste Fußballer, der je in Leverkusen gespielt hat, zum Bayer zurückkehrt.

  • Wieso muss der denn ausgerechnet jetzt wieder Tore in England schießen. :LEV17 Das verbessert unsere Position nicht wirklich.


    Dennoch wäre es unfassbar geil, wenn der beste Fußballer, der je in Leverkusen gespielt hat, zum Bayer zurückkehrt.

    In beidem geb ich dir Recht. Dass bereits jetzt so laut darüber spekuliert wird, macht mich mehr als skeptisch. Das ist nicht unsere Art vor einer Verpflichtung Gerüchte zu produzieren. Das ging in den letzten Jahren immer kurz und schmerzlos.
    Außerdem weiß ich wirklich nicht, wer ihn bezahlen sollte. Das gilt sowohl für die Ablöse als auch für das Gehalt. Deshalb für mich Wahrscheinlichkeitsgehalt unter 5%. Leider !

  • Wieso muss der denn ausgerechnet jetzt wieder Tore in England schießen. :LEV17 Das verbessert unsere Position nicht wirklich.


    Dennoch wäre es unfassbar geil, wenn der beste Fußballer, der je in Leverkusen gespielt hat, zum Bayer zurückkehrt.

    Der Ulf ist doch noch beim Bayer!!!! :D :LEV14

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Renato



    Warum schreibst du gerade nach der Meldung, dass wir Interesse haben, dass sich Reschke mit Verantwortlichen getroffen hat ? Das "wusstest" du dann ja nicht erst seit dieser Meldung (?).





    Es ist echt ne Frechheit einen Berbo mit einem Ballack zu vergleichen. Berbo ist 4 Jahre! jünger und hat es noch sowas von drauf. Wenn der jedes Spiel bei United 90 Min spielen würde, hätte der locker 25 - 30 Tore pro Saison.


    Ich wünsche mir, dass wir den Kieß verkaufen und den Berbo holen ...

  • Wieso muss der denn ausgerechnet jetzt wieder Tore in England schießen. :LEV17 Das verbessert unsere Position nicht wirklich.


    Dennoch wäre es unfassbar geil, wenn der beste Fußballer, der je in Leverkusen gespielt hat, zum Bayer zurückkehrt.


    Micha ist doch schon zurück :LEV3
    An seine Form von 2002 kam hier nie ein Spieler ran!


    Aber ein Berbo Transfer würde dieser Aktion schon gleichkommen. Aber da habe ich weiterhin riesige Zweifel das wir dieses Paket stemmen können.

  • Hab mir gerade seine Tore von gstern angesehn... das 2. Tor ist absolute weltklasse wie er den ball da mitnimmt und mit der picke reinschweißt!!!!!!!
    das wäre endlich mal wieder einer, von dem ich mir ein großes Plakat an der BayArena wünsche!!!


  • zwei Punkte stören mich in dem Artikel


    Punkt 1 Zitat: Die finanzielle Seite würde die Bayer AG wohl abdecken. (A: woher kommt die Information wenn sie stimmt und B: halt ich nichts von der Lösung)


    Punkt 2 Zitat: Klar ist auch, dass im Falle einer Berbatov-Rückkehr der Schweizer Eren Derdiyok heißer Kandidat auf einen Abschied wäre. (was ich für keine gute Lösung fände ihn abzugeben ... wenn dann eher Kießling)


    wobei ich allgemein nicht positiv gestimmt bin eines Berbatov-Deals

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ich denke auch, dass die alles in den Artikel rein gebracht haben, was die so gehört haben. Viel Spekulation (Bayer AG, Derdiyok-Verkauf) ohne Grundlage. Ich hätte auch eher Kießling ziehen lassen, aber bei Derdiyok wäre die Wahrscheinlichkeit schon höher, da haben die schon recht.

  • Zitat

    Abwehr, Mittelfeld und Trainer sind unsere Baustellen.

    Bei einer Tordifferenz von 22:22 und mickrigen 9 Stürmertoren ist der Angriff definitiv eine Baustelle. Defensiv haben wir uns einigermaßen gefangen.


    Und Berbatov wäre eine perfekte Besetzung für den Ein-Mann-Sturm. Das hat er in seinem letzten Jahr bei uns gezeigt. Dann wollte ihn der Verein mit Barbarez und Kießling ersetzen...

  • würde eigentlich eher Kießling anstelle von Derdiyok im Falle eines Berbatov-Kaufs abgeben, aber befürworte auch ganz klar den Kauf! :LEV3 wäre für die nächsten drei Jahre mit hoher Wahrscheinlichkeit DIE Option für unseren Sturm

  • eine verpflichtung berbatov's würde überhaupt nicht passen, wenn es nachdem geht, was holzhäuser erst gesagt hat. aber wie schon erwähnt...was schert mich mein geschwätz von gestern, gell herr holzhäuser :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bei einer Tordifferenz von 22:22 und mickrigen 9 Stürmertoren ist der Angriff definitiv eine Baustelle. Defensiv haben wir uns einigermaßen gefangen.


    Und Berbatov wäre eine perfekte Besetzung für den Ein-Mann-Sturm. Das hat er in seinem letzten Jahr bei uns gezeigt. Dann wollte ihn der Verein mit Barbarez und Kießling ersetzen...


    Man sieht mal wieder wie eindimensional Du Fußball denkst..
    Gegen Berbatov hätte ich aber trotzdem nix..

  • Das ist richtig. Das weiß ich seit dem Nürnberg-Spiel, weil ich einige Stunden vorher am Nebentisch der beiden Herren gesessen habe. Warum hätte ich das hier schreiben sollen? Wäre das Berbatov-Gerücht nicht aufgetaucht, hätte diese Info keinerlei Bedeutung .


    Jetzt macht es schon mehr Sinn, dass die beiden Herren sich getroffen haben. In meinem ersten Post habe ich ja auch erwähnt, dass ich keinerlei Ahnung um was es ging. Ich weiß lediglich, dass Reschke und Berbo´s Berater zusammen gesessen haben. Ob das Treffen etwas zu bedeuten hatte, kann ich nicht sagen. Aber nach den plötzlichen Wechselgerüchten, erscheint das Treffen nunmal in einem anderen Licht.


    Achso, und dein "wusstest" kannste dir sparen. Ich hab gepostet was ich gesehen hab. Glaub´s oder lass es, mir wurscht. :LEV19