Karim Haggui

  • Starkes Spiel gestern. Ist ne blöde Situation aktuell für ihn als 3ter oder sogar nur 4ter IV.


    Vielleicht darf Karim gegen Karlsruhe wieder in die Startelf. Sinke hatt wohl Wadenprobleme, mal gucken ob die bis zum Wochenende auskuriert sind.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich finde, dass das gestrige Spiel gezeigt hat, dass wir jetzt sowohl im Mittelfeld (Augusto, Vidal, Kroos, Rolfes, Barnetta) als auch in der Abwehr mehr als gut besetzt sind.


    Ich hoffe er bekommt Samstag wieder seinen Einsatz.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • gerade auch weil henrique zurückgeht, muss man mit ihm verlängern!!


    der hat definitiv das zeug, auch zurück in die stammelf zukommen.


    wäre ein wirklich großer verlust.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Habe mich richtig gefreut für ihn. Hat trotz langer Abwesenheit sein Potential gezeigt. Bis auf die erste Seuchensaison hat er selten wirklich enttäuscht. Eine Verlängerung wäre wünschenswert, aber ob er da jetzt noch mitmacht...

  • BigB
    Schön, dass wir vier so starke IV haben"


    Träum weiter! :LEV19
    Die IV sind der Schwachpunkt.
    Der Trainer-Azubi Labbadia brauchte 26 BL-Spiele plus X, um zu merken, dass Haggui natürlich in die Stammelf gehört!!


    Aber die anderen sind doch nur Mittelmaß, auch wenn sie hier im Forum euphorisch bewertet werden (v.a. der hölzerne Sinke, der schon X-Tore verursacht hat, der langsame Manu). Der viete (Henrique) ist wirklich gut, spielt aber zurzeit zum Glück für Fehlpasskönig Castro.


    Fazit: Die IV sind unser Schwachpunkt. Dringender Handlungsbedarf, Herr Völler!!

  • er war echt ein garant. ich war so glücklich als ich hörte das er spielen würde.


    viel beweglicher und souveräner als der spieler der in den spielen vorher üben durfte.


    ich hätte nicht gedacht das der bruno ihn nochmal bringt. hatte eher damit gerechnet das er henrique nach innen zieht und castro nach rechts raus.


    so war es natürlich am besten und ich hoffe der trainer hat gelernt und experimentiert nicht wieder in der abwehr. mit s. kam nämlich auch der zerfall der mannschaft.


    danke haggui!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • :LEV11


    hast du sinki das letzte mal im dortmund spiel gesehn oder wie kommste darauf dass er nich beweglich und souverän is??! und experementieren gehört halt einfach zum geschäft. klar hat haggui souverän und abgeklärt gespielt, hat mir auch gefallen, war im stadion und hab ihn auch mal öfters beobachtet.
    meiner meinung ist der sinki im moment aber klar besser im spiel nach vorn, da setzte er in den letzten spielen immer wieder entscheidende impulse, auch wenn man sagen muss dass aufgrund der taktischen vorgabe vom bruno gegen mainz unsere innenverteidung defensiver bleiben sollte und er somit nur begrenzt zeigen konnte was er offensiv bringen kann...
    jedoch bin ich mir sicher dass sinki und manu gespielt hätten wenn er die wadenverhärtung oda was er da hatte nich gehabt hätte.

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Neuentdeckung


    zuletzt aktualisiert: 23.04.2009


    (RP) Es gibt immer noch Überraschungen in Bayers Mannschaft. So schaute manch einer erstaunt auf die Aufstellung, mit der Bruno Labbadia gegen Mainz aufwartete.


    Karim Haggui für den angeschlagenen Lukas Sinkiewicz in der Innenverteidigung und nicht Henrique weg von außen und stattdessen Gonzalo Castro dort? Jener Haggui, mit dem Bayer schon abgeschlossen zu haben scheint und der erst sechs Mal zum Einsatz kam in dieser Spielzeit? "Unsere Mittelfeld war ja wieder extrem offensiv besetzt", erläuterte der Trainer, "und ich brauchte noch einen kopfballstarken Mann gegen die längeren Mainzer."


    Haggui, der in Tunesiens abwehrstarker Nationalelf eine feste Größe ist, löste seine Aufgabe ohne jeden Makel, zumal da er um einiges schneller ist als seine Leverkusener Konkurrenten. Der Nordafrikaner durfte am Dienstag als Neuentdeckung gelten.


    RP ONLINE

  • Wird jetzt anscheinend von allen Seiten gelobt. Hoffentlich gibt es ihm Aufwind. :LEV6 Würde dann eigentlich Sinn machen, ihn den Rest der Saison spielen zu lassen, wenn er den Schwung beibehält, den er grad bekommen hat. Mal unabhängig davon wie stark die anderen IV im Vergleich zu ihm sind. Ein Spieler im Formhoch tut auch seinen Mitspielern gut. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Pivopete
    gerade auch weil henrique zurückgeht, muss man mit ihm verlängern!!


    Hat laut türkischen Berichten einen Vorvertrag mit Besiktas und ich glaube der Zug ist bei ihm schon längst abgefahren, obwohl ich in ihm ein riesen Entwichlungspotenzial sehe.

  • Zitat

    Original von Philipp


    Hat laut türkischen Berichten einen Vorvertrag mit Besiktas und ich glaube der Zug ist bei ihm schon längst abgefahren, obwohl ich in ihm ein riesen Entwichlungspotenzial sehe.



    Ehrlich?? Scheiße!! Kann man ihm aber wirklich nicht verdenken. Wenn der Bruno ihn fast die gesamte Saison über konsequent meidet, obwohl ausreichend Situationen da waren, wo er durchaus gebraucht wurde, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Karim das Weite sucht.

  • Zitat

    Original von Denne



    Ehrlich?? s****e!! Kann man ihm aber wirklich nicht verdenken. Wenn der Bruno ihn fast die gesamte Saison über konsequent meidet, obwohl ausreichend Situationen da waren, wo er durchaus gebraucht wurde, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Karim das Weite sucht.


    Stimme ich voll und ganz zu, aber man kann halt auch nicht hinter die Kulissen gucken!! Was wäre denn zum Beispiel, wenn er vor der Saison intern gesagt hätte, das er sich eine neue Herausforderung sucht!??
    Dann könnte ich Labbadias Einstellung schon verstehen, da die Unterschiede zwischen unseren drei IV (Friedrich, Sinke und Haggui) nicht so extrem sind! Henrique nenne ich extra nicht, da er für mich der absolute Top IV von uneren ist!

  • Zitat

    Original von Denne
    Ehrlich?? s****e!! Kann man ihm aber wirklich nicht verdenken. Wenn der Bruno ihn fast die gesamte Saison über konsequent meidet, obwohl ausreichend Situationen da waren, wo er durchaus gebraucht wurde, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Karim das Weite sucht.


    Wo waren denn ausreichend Situationen da? Wir haben noch 3 Innenverteidiger, die allesamt nicht schlechter sind als Haggui.

  • Würde doch auch Sinn machen, wenn er geht. Für Haggui auf alle Fälle, weil er spielen will und für den Verein, weil er das Gehalt für einen Spieler, den der Trainer offensichtlich nicht einsetzt (braucht?), sparen kann und/oder einem anderen IV zahlen kann, der vom Trainer bevorzugt wird.

  • Ich denke Haggui hat schon seit langem signalisiert, dass er den Verein verlassen wird. Man wird ihn deshalb wenig eingesetzt haben. Ansonsten bin ich der Meinung, dass er einer unserer stärkeren Innenverteidiger ist. Henrique finde ich ein wenig überschätzt. Sollte er zurück müssen ( Ist das schon klar ?) werde ich keine schlaflosen Nächte haben. Für mich ist absolut nicht vorstellbar, dass er in Barcelona spielt.