Karim Haggui

  • Er war nicht so schlecht, dass er unbedingt hätte ausgewechselt werden müssen.


    Schneider hinten rechts war auf jedenfall schlechter... :LEV11

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Sorry, aber das kotzt mich auch echt soooo an... :LEV17
    Wie um alles in der Welt kann man seine eigenen Spieler auspfeifen?! Was geht in solch einem Moment in den Köpfen einiger Fans vor? Haggui auszupfeifen war unter aller Sau. Ausgewechselt wurde er auch, weil er schon gelb hatte.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Sorry, aber das kotzt mich auch echt soooo an... :LEV17
    Wie um alles in der Welt kann man seine eigenen Spieler auspfeifen?! Was geht in solch einem Moment in den Köpfen einiger Fans vor? Haggui auszupfeifen war unter aller Sau. Ausgewechselt wurde er auch, weil er schon gelb hatte.


    Ich glaube er wurde ausgewechselt, weil er geistig überhaupt nicht auf dem Platz war...... :LEV16

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Sorry, aber das kotzt mich auch echt soooo an... :LEV17
    Wie um alles in der Welt kann man seine eigenen Spieler auspfeifen?! Was geht in solch einem Moment in den Köpfen einiger Fans vor? Haggui auszupfeifen war unter aller Sau. Ausgewechselt wurde er auch, weil er schon gelb hatte.


    Deiner Meinung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    bayer04.de :


    brachte ihn nach 38 Minuten für Karim Haggui. Der Tunesier hatte schon Gelb gesehen und war durch überflüssige Pfiffe aus dem Fanblock zusehends verunsichert.


    :LEV16


    Na Super! Dankeschön! :LEV16
    Die Pfiffe hab ich gottlob garnicht mitbekommen! :LEV12

  • Zitat

    Original von lasker


    Deiner Meinung.



    :bayerapplaus



    ich kann mich euch nur anschliessen, ich finde es einfach nur hohl den eigenen spieler auszupfeiffen auch wenn die leistung nicht so ansprechend war aber vergesst nicht HAGGUI ist ein innenverteidiger und kein aussenverteidiger ( obwohl er beim can 2004 gut linker verteidiger gespielt hast)


    naja ich hoffe das die pfeiffen das pfeiffen für den gegner übrig haben und nicht für das eigene team!!!!


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    bayer04.de :


    brachte ihn nach 38 Minuten für Karim Haggui. Der Tunesier hatte schon Gelb gesehen und war durch überflüssige Pfiffe aus dem Fanblock zusehends verunsichert.


    :LEV16




    Anscheinend reichts nich, wenn der Mannschaftskapitän vor einem UFFT"T"A sagt, dass das Pfeifen die Mannschaft nur weiter verunsichert.


    Leck mich fett. Echt.

  • Haggui wurde ausgepfiffen? Habe ich nicht mitbekommen. Lediglich bei der Auswechslung wurde gepfiffen. Aber da tippe ich eher darauf, dass die meisten erbost waren, dass Madouni weiter spielen durfte...


    Und die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren in meinen Augen nicht für einzelne Spieler, sondern allgemein für die gesamte Manschaft, die sich in den ersten 45 Minuten einfach unterirdisch präsentiert hat.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Haggui wurde ausgepfiffen? Habe ich nicht mitbekommen. Lediglich bei der Auswechslung wurde gepfiffen. Aber da tippe ich eher darauf, dass die meisten erbost waren, dass Madouni weiter spielen durfte...


    Und die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren in meinen Augen nicht für einzelne Spieler, sondern allgemein für die gesamte Manschaft, die sich in den ersten 45 Minuten einfach unterirdisch präsentiert hat.


    Egal ob einzelne Spieler oder die gesamte Mannschaft. Eigene Spieler auszupfeifen ist und bleibt ein Unding! Solche Fans sollten sich mal überlegen ob sie es vielleicht mal lassen, ins Stadion zu fahren.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Haggui wurde ausgepfiffen? Habe ich nicht mitbekommen. Lediglich bei der Auswechslung wurde gepfiffen.


    Und die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren in meinen Augen nicht für einzelne Spieler, sondern allgemein für die gesamte Manschaft, die sich in den ersten 45 Minuten einfach unterirdisch präsentiert hat.


    So bzw.ähnlich hab ich das auch registriert. Ändert aber nix an der Tatsache, dass Pfiffe gegen die eigenen Spieler überflüssig und kontraproduktiv sind! Haggui war gestern in keiner guten Verfassung. Ob seine oder die Auswechselung eines anderen Defensiv-Spielers richtig war, kann ich nicht beurteilen. Das Spiel lief hinterher dann besser, weil offensiv einfach mehr Druck aufkam. Ich gehe mal davon aus, dass Haggui noch Startschwierigkeiten hat und sich künftig wieder ganz anders präsentieren wird.


  • Die Pfeifer(n) haben den Apell von Ramelow wohl nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon 5 Minuten vor Abpfiff gegangen sind! :LEV16
    Ist überhaupt traurig, daß erst il Capitano was sagen muß....

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    bayer04.de :


    brachte ihn nach 38 Minuten für Karim Haggui. Der Tunesier hatte schon Gelb gesehen und war durch überflüssige Pfiffe aus dem Fanblock zusehends verunsichert.


    :LEV16


    Das ist doch völliger Blödsinn. Der Liverticker ist echt die Härte. Die Redakteure da an den Knöpfen....naja....ich laß es lieber......

  • Zitat

    Original von Buli


    Die Pfeifer(n) haben den Apell von Ramelow wohl nicht mehr mitgekriegt, weil sie schon 5 Minuten vor Abpfiff gegangen sind! :LEV16
    Ist überhaupt traurig, daß erst il Capitano was sagen muß....


    Nur das Haggui gar nicht ausgepfiffen wurde...
    Barbarez und Voronin haben die Pfiffe abbekommen... und zwar satt - aber bei Haggui habe ich keine gehört. Na ja, irgendwie muß man das ja Alles entschuldigen - jetzt müssen eben die bösen Fans mal wieder herhalten!