Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Oh man der Helmes läßt keine ruhe hier im Forum, wenn einer das Interview gelesen hat von CD dann weiß jeder das Helmes nicht zu Bayer kommt. Der CD sagte nämlich das Helmes aufjedenfall bleibt und auch nicht für 10 Mio€ gehen wird aber das kapiert ja keiner von den Managern!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Oh man der Helmes läßt keine ruhe hier im Forum, wenn einer das Interview gelesen hat von CD dann weiß jeder das Helmes nicht zu Bayer kommt. Der CD sagte nämlich das Helmes aufjedenfall bleibt und auch nicht für 10 Mio€ gehen wird aber das kapiert ja keiner von den Managern!


    Das ist doch alles nur Gelabber. Der FC wird schon irgendwo ne Schmerzgrenze haben, die auch deutlich unter 10 mio liegt. Bremen sagt auch, dass Klose definitiv bleibt und unterem Strich wird Klose bei der richtigen Kohle nächste Saison im Bayern Dress auflaufen.

  • Das stimmt nicht, Köln hat genügend kohle da kommen gewisse 1 liga vereine nicht mehr mit und der fc lässt ihn nicht ziehn. Klose wird auch nicht zum FCB diese Saison gehen wer mal im laufenden ist der weiß das auch, Bayern gibt den poldi nicht an werder und werder gibt halt den kose diese saison nicht. Und werder braucht auch die 10 Mio von Bayern nicht! Also leute
    Helmes wird nicht kommen

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das stimmt nicht, Köln hat genügend kohle da kommen gewisse 1 liga vereine nicht mehr mit und der fc lässt ihn nicht ziehn. Klose wird auch nicht zum FCB diese Saison gehen wer mal im laufenden ist der weiß das auch, Bayern gibt den poldi nicht an werder und werder gibt halt den kose diese saison nicht. Und werder braucht auch die 10 Mio von Bayern nicht! Also leute
    Helmes wird nicht kommen


    Sag mir mal die Lottozahlen vom Samstag, anscheinend scheinst du ja alles zu wissen :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz


    Sag mir mal die Lottozahlen vom Samstag, anscheinend scheinst du ja alles zu wissen :LEV19


    Also wenn Overath, CD u.s.w. sich einig sind den Helmes für kein geld der welt jetzt schon ziehen zu lassen dann wird Bayer mit dem 5 Mio. ihn auch nicht bekommen. Ich bin mir sicher das er nicht kommt weil ich die aussagen von WO, CD, MM für nicht gelogen oder von der presse hochgejubelt wurde.
    Die kölner haben ebend jetzt mehr geld als die Jahre davor und die brauchen unsere 5 oder 10 Mio zur zeit nicht.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Die kölner haben ebend jetzt mehr geld als die Jahre davor und die brauchen unsere 5 oder 10 Mio zur zeit nicht.


    :LEV14


    Also die brauchen jeden € .... Die haben sich letzte Saison da drüben ordentlich verspekuliert. ( Womlöglich/Hoffentlich dieses Jahr auch ) . Die Kohlen werden die nicht haben. Hier geht es um Prestige , denn nach den Aussagen kann man Helmes eigtl. nicht ziehen lassen... denke ich...

  • die kölner wollen helmes aus 2 gründen nicht ziehen lassen
    a) wir sind lokalrivale
    b) sie wollen aufsteigen


    ich denke geld haben die echt genug, wenn ich seh, wie die damit rumwerfen.
    aber wie man letzte saison gesehen hat, kann man sich nen aufstieg eben doch nicht zusammenkaufen.
    von daher wird denen helmes auch nicht viel mehr bringen.


    aber wie man so schön sehen kann, wenn 2 welten aufeinander prallen, dann wird schon mal der dickkopf gezeigt und auf stur geschaltet.
    siehe bremen vs. bayern.


    wenn ihr unseren klose wollt, dann wollen wir euren podolski!
    ihr kriegt unseren poldi aber nicht... und wir wollen den miro trotzdem haben... *menno* :LEV14 :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Das stimmt nicht, Köln hat genügend kohle da kommen gewisse 1 liga vereine nicht mehr mit und der fc lässt ihn nicht ziehn. Klose wird auch nicht zum FCB diese Saison gehen wer mal im laufenden ist der weiß das auch, Bayern gibt den poldi nicht an werder und werder gibt halt den kose diese saison nicht. Und werder braucht auch die 10 Mio von Bayern nicht! Also leute
    Helmes wird nicht kommen


    1. Es heißt auf dem Laufenden


    2. Solltest du nicht immer alles glauben, was die Presse schreibt. Was soll denn z.B. Werder sagen? Wir geben Klose auf jeden Fall ab, weil der will ja eh nicht mehr bei uns bleiben? Klappern gehört zum Handwerk und es dient einzig und alleine dazu den Preis hochzutreiben. Und in unserem Fall hoffe ich darauf, dass wir nicht so blöd sind, einen hohen Preis zu zahlen.Bin der Meinung , er kommt eh nächste Saison und dabei sollte man es belassen.


    Und wie hier schon richtig gesagt wurde, Köln hat bei weitem nicht mehr soviel Geld wie du glaubst, dafür haben die sich unter Daum einfach schon zuviele Fehlschüsse auf dem Transfermarkt geleistet.

  • Also langsam finde ich das Thema Helmes wirklich lächerlich. Auf Seiten von Bayer sollte man endlich mal akzeptieren, dass Helmes erst in einem Jahr kommt. Nach den ganzen Aussagen der Kölner ist es völlig unmöglich, dass Helmes jetzt doch noch kommt. Punkt! Nächstes Thema!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • warum sollte unsere führung nicht alles versuchen um ihren wunschspieler zu bekommen? ich sehe keine gründe dafür, warum wir die bemühungen hätten einstellen müssen. sicher ist auch bei uns irgendwo die ablöse-schmerzgrenze erreicht, nur bis dahin sollte man bereit sein zu gehen.
    wenn die ziegen ihn trotzdem nicht hergeben wollen - na bitte, die scheinen aufs geld ja nicht angewiesen zu sein. wenn se dann den aufstieg verpassen mit ihrem millionen-kader & etat, werden se sich in ihren haarigen hintern beißen und wir begrüßen helmes mit vollen taschen im nächsten sommer.

  • Also ich finde das Thema langsam auch ein wenig lächerlich. Also und 5 Mio für einen Wunschspieler der nächstes Jahr Ablösefrei wechseln kann? Nee nee da würde ich das Geld für diese Saison anderweitig verplanen und doch noch unseren Kader in die Breise verstärken.


    Wunsch Spieler hin oder her ich finde das ist viel hick hack. Kann auch alles nut Taktik sein aber nunja ich sag da nix mehr zu lieber denke ich mir mein Teil :) Würd mich sehr freuen wenn er diesen Sommer kommt wenn nicht dann haben wir näüchstes Jahr viel Spass mit unseren 3 Superstürmern :bayerapplaus :LEV3

  • okay ich kenne die leute hier im forum nicht wirklich und hab mir erst recht keine namen gemerkt deshalb zwei kurze fragen:


    die leute, die heute meinen dass 5mio zu viel für einen (top)stürmer sind, der nächstes jahr eh ablösefrei ist sind aber nicht die gleichen, die meinen man habe für berbatov und juan zu wenig bekommen oder?


    und die, die sich ständig über unsere ausstiegsklauseln aufregen müssten ja in dieser disussion klar stellung PRO ZIEGEN beziehen, oder?


    :LEV9


  • Für einen Top-Stürmer wären 5 Mill. ja vollkommen in ordnung.. aber nicht für Helmes finde ich zumindest :LEV16 aber wie auch schon andere geschribene haben stand das ja in der Blöd... also ist es eh fraglich was da dran ist...

  • ne eben nich


    hallo?der meier hat schon zisch mal NEIN gesagt und völler&co. verstehen das wohl nich


    die sollen die akte helmes schließen und nen neuen suchen sch*** auf den kölner da der isses doch eh net wert.


    es gibt doch wohl noch so viele andre tallentierte stürmer.