Beiträge von eeyoRe

    Man sind die alle blöd. Inzwischen kann man davon ausgehen, dass sich irgendein Platz in den Punkten nach Rennende noch ändert weil irgendwer irgendwen manipuliert, angeschwärzt oder reingepinkelt hat :LEV11

    Ernst zu Besiktas


    In Hannover musste Fabian Ernst (29) in der 49. Minute mit einer Platzwunde raus. Er hat zum letzten Mal den Kopf für Schalke hingehalten...


    BILD erfuhr: Der Blitz-Transfer des Ex-Nationalspielers zu Besiktas Istanbul ist fast perfekt. Der Klub vom Bosporus ist bereit, die von Schalke geforderten 4 Mio Euro Ablöse zu zahlen.


    Bereits vor Wochen hatten die Türken auf Berater-Ebene ihr Interesse an Ernst (Vertrag auf Schalke bis 2010) signalisiert. Jetzt machten sie Manager Andreas Müller (46) ein konkretes Angebot. Sonntag Abend wurde um die letzten Transfer-Details sowie Gehalt und Laufzeit gefeilscht. Montag bis 12 Uhr muss Ernst auf der DFB-Transferliste stehen...


    Ein Schalke-Insider: „So viel Kohle für einen 29-Jährigen musst du mitnehmen.“



    bild.de

    Seine Art zu spielen und seine Tore machen ihn begehrt: Angreifer Stefan Kießling (24) weckte das Interesse des Londoner Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur. Der kicker fragte nach beim Nationalspieler, der im Interview seine Ziele deutlich machte und sich begeistert über die gute Kameradschaft bei Bayer Leverkusen äußert.


    kicker: Was ist dran an der Sache mit Tottenham?


    Stefan Kießling: Es gibt eine Anfrage, aber mich interessiert das nicht!


    kicker: Sie interessiert die Premier League nicht?


    Kießling: Korrekt! Ich sehe mich für die nächsten Jahre in Leverkusen. Ich fühle mich total wohl hier.


    kicker: Wann wird der Vertrag mit Bayer verlängert?


    Kießling: Die Gespräche laufen und sie laufen sehr positiv.


    kicker: Trauen Sie sich den Schritt ins Ausland nicht zu?


    Kießling: Ich traue mir grundsätzlich alles zu. Aber momentan hielte ich diesen Schritt für nicht richtig. Und deshalb habe ich keine Lust auf einen Wechsel. Ich will meine Ziele mit Bayer erreichen.


    kicker: Zum Beispiel irgendwann in den nächsten zwei, drei Jahren Deutscher Meister werden?


    Kießling: Zum Beispiel. Wir bauen hier etwas auf und am Ende steht das Ziel, Deutscher Meister zu werden. Ob es klappt, steht auf einem anderen Blatt.


    kicker: Aktuell ist Bayer Dritter. Dieser Platz reicht für die Qualifikationsrunde zur Champions League. Können Sie diesen Rang halten?


    Kießling: Ich gehe mal davon aus. Vorausgesetzt, wir geben weiter Gas, steigern uns im richtigen Moment. Dann werden wir sehen, ob es reicht. Wir sind guter Dinge.


    kicker: Wo liegt das Erfolgsgeheimnis von Bayer?


    Kießling: Natürlich haben wir einen Kader voller guter Fußballer. Wir haben eine ideale Mischung aus Talenten wie Castro, Schwegler, Vidal oder Barnetta und Routiniers wie Schneider, Ramelow oder Barbarez. Aber ganz wichtig ist etwas, was heute wohl als altmodisch bezeichnet wird: Wir ziehen alle an einem Strang, wir haben eine richtig gute Kameradschaft. Und das zeigt sich auf dem Platz, wo einer für den anderen marschiert und bereit ist, Fehler auszubügeln. So was macht stark. Das ist es, was du brauchst für den Erfolg.


    kicker: Wie fällt Ihre persönliche Saisonbilanz bislang aus?


    Kießling: Positiv. Wir mischen oben mit und wollen die Überraschung schaffen. Bevor Missverständnisse auftreten: Damit meine ich ausdrücklich Platz drei.




    kicker.de

    Die Trennung von Mourinho lag ja schon in der Luft und ich denk auch dass er auch ohne das 1:1 gegen Trondheim spätestens gegen Saisonende hätte gehen müssen.. Mal gucken wer Nachfolger wird.
    Ich würd sagen, dass das DIE chance für Peter Neururer ist!!! :LEV14

    Wo Meidrich spielt, wo Meidrich siegt ist überall bekannt... nicht wirklich eine "Hymne" aber trotzdem schönes Liedchen vom MSV.


    ansonsten find ich "Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück" auch noch super.

    2 hannoveraner fürs mittelfeld, naja. ich versuche bei den taktischen positionen keine 2 spieler von einem team zu kaufen. falls eine mannschaft in der bundesliga floppt, ists bei einem spieler, den man dann auf die bank setzen kann, halb so schlimm.


    meine bisherige aufstellung:


    tor: wächter, 2 rostock-ersatz torhüter
    abwehr: fritz, sinkiewicz, magnin (madlung)
    mittelfeld: ribery, ramelow, munteanu, bajramovic (galasek)
    sturm: ailton, gekas, zidan



    hoffentlich kann ich meinen vizetitel vom letzten jahr damit toppen :LEV8

    warum sollte unsere führung nicht alles versuchen um ihren wunschspieler zu bekommen? ich sehe keine gründe dafür, warum wir die bemühungen hätten einstellen müssen. sicher ist auch bei uns irgendwo die ablöse-schmerzgrenze erreicht, nur bis dahin sollte man bereit sein zu gehen.
    wenn die ziegen ihn trotzdem nicht hergeben wollen - na bitte, die scheinen aufs geld ja nicht angewiesen zu sein. wenn se dann den aufstieg verpassen mit ihrem millionen-kader & etat, werden se sich in ihren haarigen hintern beißen und wir begrüßen helmes mit vollen taschen im nächsten sommer.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Top-Signatur @Vidal. Spielen wir nächstes Jahr nur mit 10 Leuten? :LEV19



    der 11. mann ist "(?)" in der Abwehr :LEV8




    Pitroipa und Hofland fänd ich in der Tat nicht schlecht. Besonders Hofland würde der (fast) komplett neuen Abwehr sicher Stabilität verleihen und wäre sicher ein guter Griff. Ich bekomm jetzt schon Lust auf die neue Saison :LEV14

    verdammt. den gesamtsieg um 6 punkte verpasst! hrhr


    am letzten spieltag aber nochmal 72 punkte hingelegt:


    Butt 4
    Delpierre 2
    Naldo 4
    C. Fritz 2
    Diego 7
    B. Schneider 5
    Demel 4
    Galasek 8
    A. Streit 10
    Kießling 14
    Pantelic 12



    aufholjagd nicht ganz geglückt aber am ende platz 2 find ich nicht ganz so schlecht;)

    top spieltag!


    Neuer 8
    Delpierre 12
    Naldo 4
    C. Fritz 4
    Diego 19
    B. Schneider 23
    Galasek 4
    Özil 4
    Kießling 0
    Pantelic -4
    Saenko -4


    Punkte am
    30.Spieltag 70



    damit hab ich endlich ma platz 2 eingenommen. der erste is wohl schon zu weit weg:/

    Zitat

    Originally posted by thom17
    OK, dann bringe ich es hier (in diesem thread) noch einmal zum ausdruck:


    Herr Holzhäuser ist und wird nicht in der lage sein, bayer04 in ein sportlich akzeptables, bzw. ökonomisch ruhiges fahrwasser zu leiten. der man hat keinen fußballsachverstand, kein rückrat und keinen mut.
    anwas/ womit ich diese sachen festmache ? an den letzten monaten.
    also, noch einmal, Hölzhäuser, zum wohle unseres clubs: RAUS!!!



    ich glaub du hast vergessen deine argumentation fortzuführen. du willst sagen, an was du deine negativen vorwürfe festmachen willst, tust es aber nicht. also?
    holzhäuser ist ein verdammt guter geschäftsführer wie ich finde. mit diesen eingeschlagenen kurs wird er letzten endes erfolg haben. also ehrlich.. was einige hier für wunder erwarten kann ich mir nicht erklären. es wurde doch ganz klar gesagt, dass ein sparkurs fällig ist. dieser wurde auch eingeleitet oder wollt ihr tatsächlich für ponte weiterhin 2 mio zahlen?
    die jugendarbeit bei bayer ist sehr gut, wie man auch an unseren abwehr-jünglingen sehen kann. die jugend wird lediglich in notfällen benötigt, das heißt, dass ab dem 16. platz der mannschaft auf die jugend vertraut wird. das war bisher nicht so, oder?
    letzten endes kann man sagen, dass wir noch immer oben mitspielen können, wenn nicht gerade 2-3 spieler auf einer position ausfallen. wenn das aber eintritt, muss die jugend ran. was anderes wurde doch nie gesagt, oder?