Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Chris16
    Biete 2 Karten für das Pokalspiel gegen Bayern München in Block 157 (Südtribüne)


    Die Karten sind ermäßigt, können aber an der Kasse aufgewertet werden.


    Kosten inkl. Versand zu euch: 36 Euro
    Bei Interesse ---> PN!


    Würde die beiden Karten gerne nehme, scheib ne pn zurück!
    Danke :LEV18

  • Suche noch 3 Karten für das Spiel gegen die Bayern! Hat vielleicht jemand zuviel Karten bestellt und könnte mir welche abgeben! Sind für nen Bekannten! ( Ist 100% Anti Bayern) Bitte kurze PN wenn Ihr welche über habt!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Habe 2 Karten für den Oberrang Reihe 11 Platz 9 u. 10. für das Bayern-Spiel.


    Hätte jemand interesse diese Karte gegen Karten in den Blöcken 34-41 zu tauschen?





    LG

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Suche jetzt ganz offiziel als Bayer 04 Club Mitglied 2 Karten gegen die Bauern im DFB Viertelfinale.
    Habe heute erfahren,dass mein Chef dahin will.....hätte ich mal besser vorher wissen sollen,dan hätte Ich von meinen Clubkontingent nicht nur 1 bestellt sondern mehrere!!!Wer 2 hat bitte PN an mich!!!!Gruss Andrej :LEV9

  • Zitat

    Original von SG´er
    Suche jetzt ganz offiziel als Bayer 04 Club Mitglied 2 Karten gegen die Bauern im DFB Viertelfinale.
    Habe heute erfahren,dass mein Chef dahin will.....hätte ich mal besser vorher wissen sollen,dan hätte Ich von meinen Clubkontingent nicht nur 1 bestellt sondern mehrere!!!Wer 2 hat bitte PN an mich!!!!Gruss Andrej :LEV9


    Der Thread ist echt amüsant geworden :LEV18 :D :LEV14


    Wenn du mir sagst für welchen Block du ne Karte brauchst und ganz lieb bitte, bitte schreibst, kannst du vllt. eine haben :levz1

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Zitat

    Original von MOE


    Der Thread ist echt amüsant geworden :LEV18 :D :LEV14


    Wenn du mir sagst für welchen Block du ne Karte brauchst und ganz lieb bitte, bitte schreibst, kannst du vllt. eine haben :levz1


    HAST NE PN!!!!!!!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Podolski
    Wenn noch jemand für mich zwei Karten hätte wäre ich auch sehr dankbar ... der Block ist vollkommen egal ...


    Du als Kölner kriegst keine... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bin auch noch auf der Suceh nach zwei Karten für das Match gegen die Bauern.
    Bin zwar im Club, wusste aber beim Club-Verkauf noch nicht, ob's zeitlich geht und habe auch gestern keine Tickets mehr bekommen.


    Also wenn noch jemand zwei Karten (auch ermäßigt) abgeben möchte, bitte PN an mich.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Jetzt muß er sich schon selbst die Tickets kaufen. Klinsmann ist ein Arsch.



    So ist der Klinsmann *Vollidiot* Würde mich trotzdem über zwei Karten freuen . Neben Würstchen Hoeness ist es immerso eng :LEV3

  • Habe so das Gefühl,das hier einige Leverkusener jetzt schlicht weg als Bauern abgestempelt werden!!!!
    Also Ich bin immer noch Bayer FAN und suche noch 2Karten gegen die Bauern für meinen Chef und seine Frau,die ebenso Bayer Fans sind!!!!
    Also wer helfen kann bitte PN!!!!!!!!!

  • Leute, seid vorsichtig, wem ihr die Karten gebt. Nicht jeder 'dankbarer' Abnehmer geht damit ins Stadion, sondern erweitert so nur sein Angebot beim Online-Handel.


    Aus gegebenen Anlass möchten wir euch darauf wieder hinweisen. Ihr kennt die Person nur aus dem Web, neuangemeldter User bei Werkself.de? Dann übergebt die Karte wenn überhaupt nur am Stadion und geht mit der Person rein. Ihr glaubt gar nicht, wie erfindungsreich manche sind.


    Wenn ihr Karten abzugeben habt und wisst nicht an wen, dann meldet euch bei uns im Fanhaus bei der Fanbetreuung. Wir haben regelmäßig zahlreiche Ticketanfragen vorliegen.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky