Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Hallo, :LEV19 :LEV19
    ich komme aus Schwalmstadt (Nordhessen), ca. 60km von Kassel.
    Liegt genau zwischen Kassel und Bad Hersfeld.


    Wenn da jemand aus der Nähe kommt dann bitte mal melden, zwecks Fanclub gründen.
    Es gibt zwar 3 in Kassel aber das ist mir auf dauer zu weit. :LEV16


    Gruß

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich komme aus Lübeck und werde hier immer schräg angeguckt, wenn ich erzähl das ich Bayer Fan bin und häufig nach Leverkusen fahre um mir Spiele anzugucken!



    Das geht mir hier genauso. Ich werde immer gefragt wie ich gerade auf Bayer gekommen bin. Dabei gibt es hier sehr viel Schalke Fans. Und das ist ja auch nicht gerade hier in der Nähe. :LEV8


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • XXX IRGENDWIE FUNKTIONIERT DAS ZITIEREN BEI MIR NICHT MEHR!!! XXX


    also der Beitrag vom Bayer Supporter ist gemeint!!!


    Wir sollten mal nen Bier trinken gehen, komme nämlich auch aus Lübeck. wohne zwar jetzt in D´dorf, bin aber regelmäßig in der Hansestadt zu Besuch!!!


    In welchem Stadtteil wohnst du???


  • hach wie sprecht ihr mir aus der Seele...;)


    Ich komme aus Henstedt-Ulzburg, in der Nähe von Hamburg! Diese Saison heißt das, man muss viele Sprüche einstecken...-.-

  • Elberfeld: ... Inzwischen muss sich Bayer Leverkusen zwar im Kampf um einen Platz im Uefa-Pokal mächtig strecken, doch Labbadia nimmt sich trotz des bevorstehenden Saisonfinales Zeit für einen Abstecher nach Wuppertal. Im Gespräch mit Christoph Fischer, Sportchef der Westdeutschen Zeitung, wird er am Mittwoch, 15. April, um 13.30 Uhr in den City Arkaden über seine Karriere als Bundesligatorjäger, seinen Trainerjob und die aktuelle Lage im deutschen Fußball plaudern. Der Eintritt zu dem Podiumsgespräch in den City Arkaden ist frei.
    ...
    In Wuppertal wird Bruno Labbadia sicherlich auch die Gelegenheit nutzen, um ein wenig Werbung für den Bayer Leverkusen zu betreiben. Wegen des Stadionumbaus bestreitet Bayer bis zum Saisonende alle Heimspiele in der Arena in Düsseldorf und diese sind im Gegensatz zu früheren Jahren nicht automatisch ausverkauft. Die BayArena wird zurzeit mit großem finanziellen Aufwand für die kommende Spielzeit ausgebaut. Bayer Leverkusen will in Zukunft noch weit mehr Fans aus dem Bergischen Land und speziell Wuppertal in seinen Bann ziehen. Mit Bruno Labbadia als Zugpferd und Garant für Offensivfußball und Tore ist das kein aussichtsloses Unterfangen.


    Quelle: Westdeutsche Zeitung

  • Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eine "suche" poste, denn ich suche Fans aus Giessen / Grünberg und umgebung, die auch auf Spiele fahren! Denn ein Fanclub gibt es hier nicht, der erste fanclub wäre in Hannover ;(


    Liebe grüße Misssy =)

    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04

  • Hey Leute!
    Wie siehts aus mit Bayer- Fans im Raum Südthüringen/ Nordbayern? Wär nett mal nen Gleichgesinnten in der Umgebung zu kennen, ich glaub' ich bin hier ziemlich allein auf weiter Flur...
    (Sonneberg) :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayer04killa
    Hey Leute!
    Wie siehts aus mit Bayer- Fans im Raum Südthüringen/ Nordbayern? Wär nett mal nen Gleichgesinnten in der Umgebung zu kennen, ich glaub' ich bin hier ziemlich allein auf weiter Flur...
    (Sonneberg) :LEV16



    Dein Nick klingt eigentlich nicht so als wärste ein Bayer-Freund :LEV16


    Sollte man vielleicht mal überdenken.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()