Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • Joa, jetzt nach dem sicheren UEFA-Cup Einzug können auch mal andere Spielen.



    -------------Kießling-----------Papa---------------
    -----------------------de Witt----------------------
    Barnetta--------------------------------Schneider
    ---------------------Schwegler----------------------
    Stenman--------JICB--------Juan---------Castro
    -------------------------Butt---------------------------

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • die aufstellung vom hertha-spiel. hätten wir früher mit 4-4-2 und ohne barbarez gespielt wär die saison rosiger gewesen. egal. U-U-EFA Cup is gesichert!


    ich denke nächste woche spielen nochmal zum abschied alle die uns verlassen. ich spar mir mal ne aufstellung zu malen :D


    :LEV2

  • ------------------------------Adler-------------------------------


    --Toure---Callsen-Bracker-----Juan------Stenman-----


    ---------------------------Schwegler---------------------------


    ---Freier------------------Schneider----------Athirson-----


    -----------------Kießling------------Voronin------------------


    einwechslungen:
    Castro für toure, rolfes für schwegler, papa für voronin


    ergebnis:
    3:2


    tore:
    Frei, Kießling, Valdez, Athirson, Voronin



  • so würde alles passen aber ich würde butt reinlassen


  • denke, dass butt ein abschiedsspiel verdient hat


    aber sonst is okay so :bayerapplaus

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • da Dortmund noch die Chance auf den UI-Cup hat, wird sich Michael Skibbe mit all zu vielen Wechseln sicher zurückhalten, um sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt zu sehen.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass exakt die Startformation vom Berln-Spiel aufläuft.

  • Zitat

    Original von lupo
    da Dortmund noch die Chance auf den UI-Cup hat, wird sich Michael Skibbe mit all zu vielen Wechseln sicher zurückhalten, um sich nicht den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ausgesetzt zu sehen.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass exakt die Startformation vom Berln-Spiel aufläuft.


    Dortmund kann doch sogar doch den UEFA Cup erreichen oder? Stichwort 6.Platz

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von eeyoRe
    Nee, auch wenn se Nürnberg noch überholen ist Nürnberg ja drinnen. Und uns können se nicht mehr einholen


    hast Recht, hab mich vertan sorry :LEV11

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • naja ich hoffe mal nicht dass der Skibbe so ne Abschiedsshow veranstaltet. Wie schon einer sagte, der BVB will noch in den UI-Sup und die sind verdammt gut drauf....Skibbe will sich doch nicht gegen seinen Ex-Verein mit einer Niederlage von den Fans verabschieden. Wenn er ne Abschiedsmannschaft aufstellt soll der Kerl gehen. Butt kann auch noch in der 90. Minute kommen...Also falsl es Abschiedstour gibt dann sieht es wohl so aus:


    ---------------------------------Butt------------------------


    Castro------------Madouni----------Juan----Stenman


    --------------Ramelow (Schwegler)---Rolfes---------


    Schneider------------------Barbarez----------Babic


    -----------------------Voronin-------------------------------


    Tipp: Bei der Mannschaft und nem Sommerkick gegen motivierte Dortmunder gehts dann 1-3 oder 2-4 aus....


    Wenn Skibbe noch was erreichen will dann sollte er so spielen wie in Berlin, vielleicht mit Freier für Kießling...Aber das wäre dann auch egal...Dann können Butt, Madouni und Babic in der 94. Minute reinkommen...


    Tipp: 2-2 oder 3-3....Uns fehlt einfach nochmal ein Unentschieden und so würden alle happy nach Hause fahren....
    Tore: 1-0 Voronin, 1-1 + 1-2 Frei, dann HZ, 2-2 Schnix, 2-3 Smolli, 3-3 Butt (Elfmeter 95. Min.)

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Naja aber für die Dortmunder geht es um den UI CUP. Also auch bedeutend! Würde zwar auch die ausgepumpten Spieler wie Schnix , Barnetta und Babic draussen lassen (fast immer Stamm, WM, Länderspiele etc.) sonst aber möglichst in Bestbesetzung!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Den Mist in Düsseldorf braucht doch niemand!!
    Genauso armseelig wie das Winter-Turnier dort... :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • --------------------------Butt-------------------------



    -----Castro-----Madouni----Juan---Stenmann



    ---Ramelow---Barnetta---Schneider---Rolfes


    ----------Kießling-------------Voronin-------------



    Mit dieser Aufstellung gewinner wir 3:0. Da SKibbe allerdings nicht so aufstellen wird, verlieren wir 0:4