Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von SirErich


    Günter Mazkowiak!


    Hoer' mir mit dem Mazkowiak auf - der versaut uns schon seit Jahren hier alles!!!


    Aber vielleicht spielen wir auch einfach mal 'ne gute Saison und brauchen keine "Suendenboecke" , wie waer's damit?

  • Auch aus der Rundschau:


    Abschied von Sergej Barbarez


    Nicht mehr der richtige Mann ist hingegen Sergej Barbarez. Der auslaufende Vertrag des Bosniers wird nicht verlängert. „Mit dem Verpassen des Uefa-Cups hat sich das erledigt“, bestätigte Völler.


    Gut das dieses Kapitel nun beendet ist.
    Danke und alles Gute in HH

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    "Danke" ist wohl das falsche wort


    "Endlich" oder "Ein Glück" treffen es da wohl eher.


    Ich sag zum Sergej: Fahr und lass dich hier nie mehr blicken



    Denk mal nach bevor du postest, wenn du das getan hast, dann forsch mal n bissel nach. Wenns nix bringt, dann lern halt einfach mal ne andere Meinung zu akzeptieren. War bislang hier im Forum ja wahrlich nicht deine Stärke... :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von marion


    Gut das dieses Kapitel nun beendet ist.
    Danke und alles Gute in HH


    Dem schließ ich mich an! Gab in den zwei Jahren zuviel Schatten bei zu wenig Licht, hat nicht wirklich sollen sein. Gab aber durchaus auch gute Spiele vom Barbarez, was bei allen Anfeindungen viel zu schnell vergessen wird.


    Insgesamt hat Barbarez meiner Meinung nach nie vollständig den Ansprüchen genügt, die man an ihn gestellt hat, auch wenn die sportliche Leitung das (für mich unverständlicherweise) anders sieht. Er kam mir zu oft wie ein Bremsklotz im Spiel vor, und seine Rolle als "Vaterfigur" wurde mir das eine oder andere Mal zu oft als Entschuldigung für miese Leistungen herangezogen.


    Denke, dass sein Abgang und die damit hoffentlich einhergehende höhere Flexibilität unserem Spiel guttun werden.


    Dennoch fand ich die Reaktionen ihm gegenüber oft überzogen, was natürlich auch an seiner unangefochtenen Stammplatzgarantie lag. ALLES war nun wirklich nicht schlecht an ihm. Aber so isses nunmal in der Wahrnehmung von Fußballfans, in der die vielen schönen Graustufen zwischen Schwarz und Weiß nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen :LEV18

  • Naja ich glaube der alte Mann konnte einfach nichtmehr als er gezeigt hat.
    Und wenn man dann in seinem Alter ständig 90 Minuten durchspielt statt nach 60,70 rauszugehen weil Herr Skibbe lieber Stürmer für Stürmer tauscht wird es halt nicht leichter :LEV16

  • Endlich ist es vorbei! :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos