Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    :LEV5


    ....ich finde wir sollten demnächst auf bayer04.de umfragen starten und die fans entscheiden lassen wer spielt.... :D


    Gute Idee! Immerhin kann man es meistens ja nicht schlechter machen als Skippy.......

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr Woche für Woche Barbarez rumstehen zu sehen. Ist ja nicht so, dass er nicht ab und an mal nach hinten geht und die Zweikämpfe in der Defensive sucht aber was er offensiv verzapft, sei es jetzt wegen der missratenden Taktik von Skibbe oder weil er einfach nur Standfussball spielt und seine Pässe eigentlich 0 Raumgewinn geschweige denn Geschwindigkeit fürs Spiel bringen... Ich sags ganz ehrlich, zu Anfang habe ich ihn verteidigt gegen die meiner Meinung nach überzogene Kritik, da ich der Meinung war, Engagement zu registrieren und glaubte, dass ein bisschen Eingewöhnungszeit von Nöten ist... jetzt kann ich eigentlich nur sagen, dass ich auf noch so eine Saison in der Barbarez scheinbar eine Stammplatzgarantie hat und ständig unser Spiel verschleppt keine Lust habe... hat Barbarez eigentlich nur ein Spiel auf der Bank gesessen wenn er mal nicht gesperrt oder verletzt war? Ich weiß es ehrlich nicht aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass es je so gekommen ist... Das Skibbe dann auch noch so einen MIST verzapft zeigt mir eigentlich nur genauso wie BigB, dass er gezwungen ist solche Statements abzugeben, würde er Barbarez kritisieren, müsste man sich ja wundern warum er ihn weiterhin spielen lässt (Vertragsgarantie). Sowas finde ich lächerlich!

  • Zitat

    Original von lupo


    also ich kann das nicht glauben - unser Management wird doch nicht so verrückt sein, Barbarez eine Einsatzgarantie zu geben - das kann ich mir einfach nicht vorstellen


    zumal es nicht erklärt, warum er ihn dann nicht wenigstens beim Platzverweis ausgewechselt hat...
    denn ausgewechselt hat er ihn ja schon 1,2 mal


    wer weiss ob diese EIN ZWEI auswechslungen nicht von ihm kamen, das er rauswollte?
    ich bin fest davon überzeugt das er ne Stammplatzgarantie hat, sonst hätte er zumindest gestern nicht begonnen...

  • Mit der Armbinde kann ich dir nur zustimmen.War gestern auch in Lens und find es echt ne Frechheit wie man Barbarez immer wieder spielen lassen kann.Habe gestern keinen gehört der nicht unzufrieden mit Sergej war.Der Mann gehört auf die Bank und nicht auf den Platz.Von wegen laufbereitschaft usw. was macht der denn auf dem Platz? NICHTS.Das sieht irgendwie jeder ausser Skibbe, da brauch man sich auch nicht wundern wenn viele Skibbe raus rufen.Warum spielt er nicht mit der Mannschaft wie gegen Stuttgart? Das war die beste Mannschaftsleistung seit langem.Aber nein Barbarez spielt wieder.Ich versteh es einfach nicht und viele Bayer-Fans auch nicht.Und dann die Frechheit von Barbarez sich nach dem Spiel gestern im Fan-Block noch feiern lassen.Da fehlen einem echt die Worte.Hoffe das Skibbe mal aufwacht,denn Barbarez past nicht bei uns rein

  • Zitat

    Original von thepache
    ich bin fest davon überzeugt das er ne Stammplatzgarantie hat, sonst hätte er zumindest gestern nicht begonnen...


    glaubt Ihr das ernsthaft?


    ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - das wäre doch verrückt von unserem Management

  • Zitat

    Original von lupo



    ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - das wäre doch verrückt von unserem Management


    Ich auch nicht!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • vielleicht wollte skibby ja auch nur den druck auf die lenser herausnehmen, damit wir sie nicht direkt überrennen. das
    heben wir uns ja "lapalomamässig" für das rückspiel auf :LEV5


    als spielverlangsamer und abspielfehlerproduzent macht er sich auf jedenfall im moment richtig gut. vielleicht ist das der grund der aufstellung, wir wollen nicht direkt unsere ganze überlegenheit zeigen


    *ironiemodus aus*

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo


    glaubt Ihr das ernsthaft?


    ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen - das wäre doch verrückt von unserem Management


    ich kann es egentlich auch nicht wahrhaben, aber WIE kann man sich das sonst erklären?
    Lieblingsspieler vom Skibbe? Weiss Barbarez was über Skibbe? :LEV8

  • Ich hab echt kb mehr auf so eine S******,
    Bei Skibbe sieht man ganz klar das dieser der Lover von Barbarez ist,
    und deswegen auch jedes mal von anfang an durchspielt :LEV11
    Er kann nie Akzente setzten und von Torgefahr will ich garnicht erst reden :LEV9 ER IST AUFJEDENFALL DER BREMSKLOTZ IM SYSTEM :LEV12

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was wolltest Du denn mit dem Satz sagen, wenn nicht das, was ich Dir unterstelle?


    Ich meinte,dass wir gegen Stuttgart mit dem System gespielt haben,wie in der erfolgreichen Rückrunde der letzten Saison gespielt haben.Durch die ´Verpflichtung von Barbarez wurde dieses erfolgreiche System geopfert,weil Barbarez nicht in dieses System passt.Gegen Stuttgart hat die Mannschaft viel besser gespielt.Und nach meiner Meinung war dies möglich Barbarez nicht gespielt hat.Barbarez verschleppt durch seine Spielweise zu oft das Tempo und bewegt sich zu wennig.Er passt nicht in unser Konzept.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo


    glaubt Ihr das ernsthaft?


    Ja, das glaube ich ernsthaft. Anders kann ich mir das nicht erklären, zumal Skibbe in seiner Dortmunder Zeit kein Freund von Barbarez war.


    Vielleicht ist es auch keine Stammplatzgarantie im klassischen Sinne, vielleicht wird das auch nach Minuten bemessen. Aber der hat definitiv etwas in seinem Vertrag stehen, das seine Aufstellung Woche für Woche ermöglicht.

  • Mit Barbarez


    Keinen Zweifel ließ Skibbe daran, dass Sergej Barbarez an seiner alten Spielstätte wieder zur Startelf gehören wird.


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Mit Barbarez


    Keinen Zweifel ließ Skibbe daran, dass Sergej Barbarez an seiner alten Spielstätte wieder zur Startelf gehören wird.


    bayer04.de


    und wieder ein schlechtes Spiel mehr in dieser Saison, der alte Opa macht unsere Mannschaft kaputt...
    und das Problem ist, das macht er auch noch nächste Saison...

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich meinte,dass wir gegen Stuttgart mit dem System gespielt haben,wie in der erfolgreichen Rückrunde der letzten Saison gespielt haben.Durch die ´Verpflichtung von Barbarez wurde dieses erfolgreiche System geopfert,weil Barbarez nicht in dieses System passt.Gegen Stuttgart hat die Mannschaft viel besser gespielt.Und nach meiner Meinung war dies möglich Barbarez nicht gespielt hat.Barbarez verschleppt durch seine Spielweise zu oft das Tempo und bewegt sich zu wennig.Er passt nicht in unser Konzept.


    Da stimm ich dir 100% zu. Die erfolgreiche 4-3-3 - Taktik aus der vergangenen Rückrunde mussten wir zugunsten von Barbarez aufgeben. Gegen Stuttgart konnten wir sie zum ersten Mal wieder spielen und wir erleben eines unserer besten Saisonspiele.
    Klar kann man nicht alles allein an der Taktik festmachen, aber es spricht schon ziemlich viel für diese Vermutung.
    Das Barbarez am Sonntag wieder spielen wird, tut natürlich wieder extrem weh...
    Ich war lange Zeit der Meinung, dass er uns weiterhelfen kann und glaube immer noch daran. Aber in seiner momentanen Verfassung gehört er einfach auf die Bank!!!
    Aber der HSV ist ja sein Ex-Verein, da ist er ja soooooo motiviert :LEV11

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von marion
    Mit Barbarez


    Keinen Zweifel ließ Skibbe daran, dass Sergej Barbarez an seiner alten Spielstätte wieder zur Startelf gehören wird.


    bayer04.de


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Das ist einfach unglaublich !! Ich meine vielleicht brennt er ja gegen den HSV und bewegt sich 10 Meter anstatt 5 .


    KEIN einziger Pass kam an ! KEIN Zweikampf gewonnen ! KEIN einziger Torschuss ! Das war schlechter als die Note 6 !!


    Lethargisch bis zum geht nicht mehr !!! Barbarez raus !

  • Und in den Medien wird dann gesagt das barbarez "polarisiert". Dann wird imme rgesagt "darum haben wir ihn ja geholt"
    Ich verstehe nichz das er immer immer immer immer und immer wieder spielen darf, mann muss hier echt völler skibbe endlich mal rausschmeissen, weil so wies jetzt ist gehts eigentlich nicht weiter...
    Auch wenn die ergebnisse seit 3wochen super sind...
    über nen ganzes jahr ist es schlichtweg scheisse

  • Der Skibbe hat ein Verhältnis mitm Barbarez, anders ist es nicht zu erklären das der alte Sacke andauernd spielt und Spieler wie Freier die gut drauf sind nicht zum Einsatz kommen. Der Voronin hängt alleine in der Luft weil von Barbarez einfach nix kommt. Der kann keinen Ball verwerten und anspielbar ist er auch nicht weil er sich nicht bewegt.
    So schlimm es sich anhört, aber hoffentlich holt der sich mal schleunigst ne Zerrung oder sowat. Aber wer nicht läuft kann sich auch nicht verletzten. Ne rote Karte wäre noch ne Möglichkeit, vielleicht nimmt er sich ja mal das Spiel von Inter gegen Valencia zu Herzen und bricht einem die Nase, dann sind wir ihn 7 Spiele oder länger los. :LEV7

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    So schlimm es sich anhört, aber hoffentlich holt der sich mal schleunigst ne Zerrung oder sowat. Aber wer nicht läuft kann sich auch nicht verletzten. Ne rote Karte wäre noch ne Möglichkeit, vielleicht nimmt er sich ja mal das Spiel von Inter gegen Valencia zu Herzen und bricht einem die Nase, dann sind wir ihn 7 Spiele oder länger los. :LEV7


    Dem kann ich nur 100 % zustimmen :D

  • @ Giro and chris1312


    ich bin auch sehr enttäuscht, wie das hier mit Barbarez abläuft, aber muß man gleich so übertreiben?



    das Spiel in Hamburg wird für Barbarez auf jeden Fall ein ganz besonderes - wenn er dort auch keine Leistung bringt, werden sich die Medien auf ihn einschießen - bin ich mir ziemlich sicher - jetzt schon die Note 6 bei BILD, dazu offensichtlich kritische Nachfragen zu Barbarez auf der PK


    Problem ist nur, wenn er dort ne gute Leistung bringt ist er für die nächsten 10 Spiele erstmal wieder unantastbar...