Sergej Barbarez-Thread

  • Sicher mangelte es Barbarez an Anspielstationen. Es hat irgendwie ein offensiver Mittelfeldspieler gefehlt, obwohl er das selbst ja sein sollte.


    Wieso Skibbe dann Voronin rausnimmt, versteh ich überhaupt nicht. So schlecht fand ich den nicht. Aus neutraler Sicht ist der der gefährlichste Stürmer Leverkusens, finde ich.


    Aber auch Barbarez' Tor und das oben genannte Argument dürfen keine Entschuldigung sein dafür, dass er sich NIE im Zweikampf durchsetzt, er nie dahin geht, wo es wehtut, sondern immer nur alibimäßig zurückläuft bei Ballverlust; ansonsten auch gerne trabt wie einst Mario Basler...


    Ich bin froh, dass wir beim VfB so einen lauffaulen Opa nicht haben. Unbestritten sind seine fußballerischen Qualitäten. Was der mit dem Ball kann, ist Extraklasse. Aber reicht das?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Viel nach hinten hat Barbarez noch nie gemacht, das wusste man bei seiner Verpflichtung. Dafür is das was er nach vorne kann und macht wirklich richtig gut und meistens auch gefährlich. In den letzten Spielen trifft er sogar relativ regelmäßig, und man darf uch wirklich nicht vergessen dass er mit 35 nicht mehr 90 Minuten das Spielfeld hoch und runter rennen kann

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ich bin froh, dass wir beim VfB so einen lauffaulen Opa nicht haben. Unbestritten sind seine fußballerischen Qualitäten. Was der mit dem Ball kann, ist Extraklasse. Aber reicht das?


    Ich finde: Nö.


    Aber Skibbe findet, dass er uns gerade noch gefehlt hat.

  • Zitat

    Original von lupo


    Ich finde: Nö.


    Aber Skibbe findet, dass er uns gerade noch gefehlt hat.


    Jetzt hoer mal auf, Barbarez war immer gefaehrlich 1:0 gemacht, 1:1 mit vorbereit, was will man mehr?


    Gut, ausser vielleicht die €2.5 Mio. pro Jahr zueruck, einen neuen Trainer, 'ne neue Geschaeftsfuehrung und ein paar Innenvverteidiger und Stuermer?

  • Zitat

    Original von Cornel


    Jetzt hoer mal auf, Barbarez war immer gefaehrlich 1:0 gemacht, 1:1 mit vorbereit, was will man mehr?


    Gut, ausser vielleicht die €2.5 Mio. pro Jahr zueruck, einen neuen Trainer, 'ne neue Geschaeftsfuehrung und ein paar Innenvverteidiger und Stuermer?


    Geh doch mal mit Deiner Barbarez-Phobie zum Psychiater!!!!
    Das ist doch echt nicht meht normal!!!!
    Der war beim 1:1 soweit entfernt wir Du Psychopath!

  • Seine Leistung ist ok gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hat Barbarez bitte mit dem 1:1 zu tun? Er spielt einen harmlosen Ball auf Madouni, der sicher ankommt, dass Madouni daraus so ne Scheiße macht kannst du doch nicht ernsthaft auch noch Barbarez anlasten?! Unfassbar!

  • in Hälfte eins ganz okay, aber später auch planlos in der Offensive. Ich finde nach wie vor, das barbarez nicht in der Lage ist, unser Offensivspiel zu ordnen oder gar gefährlich zu machen.
    Zwei Spitzen müssen schon sein, damit Barbarez überhaupt genügend Bälle serviert.
    Aber Kiessling kann das im Augenblick nicht sein.wir haben mittlerweile ein echtes Offensivproblem, und Barbarez ist ein Teil davon.

  • Der einzige, der in Bukarest die Bälle gehalten hat und soweit jemand anspielbar war auch gut verteilt hat!
    Bester Leverkusener...


    Wenn er jetzt noch die ständigen Ablageversuche mit der Hacke weglässt! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Wir könne froh sein, so einen *Entschuldigung* abgewichsten Spieler zu haben.


    Das der nicht mehr der jüngste ist, ist klar. Aber als Ballverteiler ist der immer zu gebrauchen. Als Anspielstation sowiso. Taktisches Foul. Und wie gestern auch mal eine etwas härtere Gangart. Sind sich unsere Weichspüler ja allesamt zu schade für.


    Was mich nur immer wieder ankotzt, diese Hackentrick versuche.
    Kann er bei 4:0 führung machen.



    Ansonsten laßt den spielen.



    tsvb04

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Würden doch einige andere unserer Mannschaft soviel bringen wie unsrer alter Mann dann ständen wir jetzt nich so erbärmlich da


    Und das aus Deinem Mund ?? Das hat sich vor ein paar Spielen noch ganz anders angehört.....hab ich dich doch überzeugen können :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Würden doch einige andere unserer Mannschaft soviel bringen wie unsrer alter Mann dann ständen wir jetzt nich so erbärmlich da


    Naja, auf einmal ist er das leuchtende Vorbild?


    Ich persönlich habe gestern wieder festgestellt, dass ich mich mit seiner Spielweise nicht mehr anfreunden werde.


    Mir ist das zuviel Standfußball, zu wenig Dynamik.


    Hinzu kommt, dass er bei unser meist abwartenden Taktik mit 1 Stürmer zu wenig Anspielmöglichkeiten hat, um seine Stärke - die guten Pässe - einzubringen.


    Richtig ist aber, dass er sich in den letzten Spielen gesteigert hat.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Und das aus Deinem Mund ?? Das hat sich vor ein paar Spielen noch ganz anders angehört.....hab ich dich doch überzeugen können :LEV8


    Nein Mucki Du nicht aber ich sehe schon was da auf dem Platz seid dem Brügge Spiel passiert

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Geh doch mal mit Deiner Barbarez-Phobie zum Psychiater!!!!
    Das ist doch echt nicht meht normal!!!!
    Der war beim 1:1 soweit entfernt wir Du Psychopath!


    Tja, das war die Analyse unseres geschaetzen Trainers, aber, und das hab ich auch schon vorher anderswo geschreiben, man kann sich ja ueber den Querpass streiten aber 90% der Geschichte gehen natuerlich auf Madouni, keine Frage.


    Ingesamt reicht es glaub ich weder bei Barbrez noch der Mannschaft um auf internationalem Niveau zu spielen, aber solange er anfaengt mal kontinuierlich zu treffen, ist das schon ein grosser Fortschritt.