Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Er hat das Tor gemacht,und gut gespielt


    :bayerapplaus :bayerapplaus genau. wenns so ist, muss man das auch anerkennen. hat ja genug prügel anfangs eingesteckt.


    wenn er seine leistung von gestern nun bis zur winterpause bestätigt, rechtfertigt das endlich seine verpflichtung.


    allerdings hats auch 14 spieltage und n paar uefa-cup spiele gebraucht bis hierhin.


    hoffe bei barbarez gilt das sprichwort "was lange wehrt, wird gut"

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • So richtig anfreunden kann ich mich mit seiner Spielweise auch nicht! Jedenfalls ist er echt besser geworden und macht sogar Tore!
    Aber begeistern kann er mich garnicht!
    Diese dämlichen Hackentrickversuche - und das sogar bei Rückstand -gehen mir gehörig auf den Zwirn. Das kann er bei deutlicher Führung ja gern mal machen...

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.


    Ich würde gegen Hertha BSE komplett auf die ganze Profi- Mannschaft verzichten können. Warum losen wir nicht aus und 11 Jungs aus der Bayer 04 Fan- Szene spielen und zereissen sich für den SVB? Gibt zwar trotzdem eine Klatsche, aber endlich fühlt man sich als Fan nicht mehr verarscht!

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.


    natürlich war er in halbzeit zwei scheisse aber in der ersten war er wenichstens einer der wenigen die auch mal was probiert haben

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.


    was soll er in der 2. hälfte noch bringen wenn die mitspieler keine lust haben? da verliert man ja selbst die lust am spiel.


    barbarez war heut gut, der beste mit juan. barbarez ist nun mal keine 18 mehr. da reichts halt nur für eine halbzeit, oder 60min. dem würd ich heut keinen vorwurf machen.


    er kristalisiert sich imer mehr als chef heraus. hat das spiel heut sehr gut in die hand genommen und gelenkt, in den ersten 45min. das hatten wir doch immer gefordert, oder nicht?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich würde ihn mal auf die Bank setzen nach dieser 2. Halbzeit.


    albern und typisch.
    die ganze mannschaft war verheerend. er hat wenigstens eine halbzeot lang gut gespielt udn war damit mal wieder fast unser bester.

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper


    albern und typisch.
    die ganze mannschaft war verheerend. er hat wenigstens eine halbzeot lang gut gespielt udn war damit mal wieder fast unser bester.


    Das ist ja nunmal reichlich rosarot, der Mann war auch in der ersten Halbzeit die gehabte Fehlpasskanone. Was leider stimmt ist, dass sich die Mannschaft mitlerweile seinem Niveau angepasst hat, da faellt er tatsaechlich nicht mehr gross ab.


    Wenn er als Stuermer das Tor trifft, halte ich meine Klappe auch wenn es sonst spielerisch nicht laeuft, aber heute war das leider gar nichts.

  • Was mir absolut negativ aufgefallen ist heute, dass er oft total läpsche Fehlpässe gespielt hat oder den Ball vertändelt hat. Er ist für mich aber auch kein Dribbler und Spielmacher. Und wenn er in der 5. das Tor macht, dann jubeln ihm alle zu. So schlimm fand ich ihn heute nicht, vor allem im Vergleich zu Kießling/Voronin.

  • Ich sag immer, schau auf das Alter und schaue wieviele ballkontakte er hat. Finde er bewegt sich für sein Alter viel. Bloß die Mannschaft unterstützt ihn auch nicht. Sie gehen auf seine ideen gar nicht ein, ausser Schneider, wo ich denke anhand der Bilder wirkt es als ob die beiden sich gut verstehen.

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ich sag immer, schau auf das Alter und schaue wieviele ballkontakte er hat. Finde er bewegt sich für sein Alter viel. Bloß die Mannschaft unterstützt ihn auch nicht. Sie gehen auf seine ideen gar nicht ein, ausser Schneider, wo ich denke anhand der Bilder wirkt es als ob die beiden sich gut verstehen.


    Die Mitspieler verstehen oft gar nicht was er machen möchte, vieleicht liegt es an der mangelhaften Taktikschulung seiner Mitspieler.


    Es kann aber auch an Ihm liegen das er vieleicht die Laufwege seiner Mitspieler noch nicht richtig kennt aber da wäre ja wieder unser Herr Trainer gefordert.


    Seine Laufbereitschaft kann wirklich nicht kritisiert werden da sollten andere Spieler sich mal ein Beispiel an ihm nehmen.

  • ich sag ja Herbert, finde dem Babarez kann man absolut gar kein Vorwurf machen. Für sein Alter bewegt er sich mehr als so manch jüngere Spieler, auch der Einsatz stimmt bei ihm.


    Wie gesagt kann dir nur zustimmen !!



    P.S. Schneider, als techn. stärkster Dt. Spieler geht auf Ihn ein, habe das Gefühl die verstehen sich !!


  • da gebe ich dir völlig recht. wenn die beiden sich noch besser aufeinander einstellen, kann das was werden.