Sergej Barbarez-Thread

  • Eine weise Entscheidung ! Hätte ein bisschen Sorgen angesichts einer Mannschaft mit fünf bis sechs 18-23 jährigen (wenn ich's auf die Schnelle richtig überschlagen habe), wobei deren Qualität ausser Frage steht. Experience matters :bayerapplaus

  • Sehr schön :bayerapplaus


    Wenn er auch nur ansatzweise die Form der abgelaufenen Saison konservieren kann, wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen, und wenn ICH schon optimistisch bei irgendwas bin, muss das schon was heißen :LEV18


    Großes Lob an Völler, Holzi und Co, ablösefrei ist er sicher ein guter Deal (auch wenn über Gehalt und Handgeld nur spekuliert werden kann...). Und was ihn und Gonzo angeht, so kann man von zwei Profis wohl erwarten, dass EINE Überreaktion bei EINEM Spiel nicht auf ewig und alle Zeit die Fähigkeit kaputtmacht, zusammen in einer Mannschaft zu spielen (hat ja sogar beim großen ALPAY und dem großen STRELLER vom noch größeren KV Müngersdorf '48 diese Saison auch funktioniert :LEV14 )



    Wegen des Alters sollte man sich keine Sorgen machen, in England spielen viele Spieler bis Ende 30 auf hohem Niveau mit... Und wie allein die Reaktion der Hamburger Fans spricht Bände, die sind größtenteils ziemlich angepisst ob seines Weggangs, siehe hier


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FL-Micha
    warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!


    Ach das ist ja ma ganz was neues du gehst in die Bayarena?? da war doch was...^^


    Naja, ich bleib auch ersma skeptisch, aber werd mich durchaus eines ebsseren belehren lassen

  • Also ich sehe das so:
    Fussballerisch eine kluge Entscheidung, wenn er denn mitspielt. Denkt nur mal an seine Zeit in Dortmund, das war nix ! Aber egal: Ansonsten ein guter Mann.


    Allerdings konnte ich ihn echt nie leiden !!!!!
    Der zählte für mich zu den 5 unsympathischsten Spielern der Liga und jetzt muss ich ihm zujubeln !
    Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen....

  • Endlich mal ne Gute Meldung vom Bayer. :bayerapplaus
    Klasse Rudi, gut gemacht.
    Ich setzte ne Menge Hoffnung in Ihn und er hat das Zeug dazu in den zwei Jahren hier zum Publikumsliebling zu werden! So nen Vollasi haben wir hier schon lange mal gebraucht.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Klasse Rudi, gut gemacht.


    Ich nehme an, wenns wer anders geworden wäre, hätte es geheißen, Boah Holzhäuser... ? :LEV19

  • Willkommen in Leverkusen.....viel Glück, viele Tore, auf das es dir hier in LEV gut geht......


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von P-Block
    Also ich sehe das so:
    Fussballerisch eine kluge Entscheidung, wenn er denn mitspielt. Denkt nur mal an seine Zeit in Dortmund, das war nix ! Aber egal: Ansonsten ein guter Mann.


    Allerdings konnte ich ihn echt nie leiden !!!!!
    Der zählte für mich zu den 5 unsympathischsten Spielern der Liga und jetzt muss ich ihm zujubeln !
    Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen....


    100% dabei. Ich werde mich auch daran gewöhnen müssen dem unsympathischsten Spieler zuzujubeln.
    Aber ich denke genau so ein "Rauhbein" hat uns in der Mannschaft gefehlt.

  • Tja, finde ich das jetzt super? Der Mann ist ja mal glatte drei Jahre aelter als Ramelow und Nowotny, die alle immer schon als zu alt ansehen...und dann auch noch nen 2-Jahresvertrag?


    Wenn, sich das finanziell im Rahmen gehalten hat (was wir natuerlich nicht wissen), ist das Risko kalkulierbar, obwohl mir nicht klar ist, wo er spielen soll - ein Mittelstuernmer ist der gute Mann nun wirklich nicht, und die Offensivposition hinter den Spitzen gibt es in unserem neuen System, in dem der Freier endlich mal angefangen hat Fusball zu spielen (und das auch Barnetta sehr liegt), nicht. Die Kickernoten sind im Schnitt Mitellmas allerdings mit viel Hoehen und Tiefen, zuletzt mehr letzteres.


    Aber ich denke mal wir fahren jetzt hier die Calle Del'Haye-Taktik und kaufen direkten Konkurrenten die Leute weg - ist ja egal ob sie hier dann spielen oder nicht. Das hat fuer dei Bayern die letzten 30 Jahre auch ganz gut funktioniert.

  • Zitat

    Original von Cornel
    obwohl mir nicht klar ist, wo er spielen soll - ein Mittelstuernmer ist der gute Mann nun wirklich nicht, und die Offensivposition hinter den Spitzen gibt es in unserem neuen System, in dem der Freier endlich mal angefangen hat Fusball zu spielen (und das auch Barnetta sehr liegt), nicht.


    Ich denke mal, dass er als hängende Spitze agieren wird (im Wechselspiel mit Kieß), immer auch mit der Aufgabe die beiden Außenstürmer mit einzusetzen.


    Also so:


    Butt/Adler- 4er-Kette - Ramelow (oder Castro/Schneider), Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß