Beiträge von SRL-Dirk

    Das nennt man dann einen Warnschuss zur rechten Zeit.
    1. Hz viel zu lässig, teilweise arrogant. Die Gelbe für Reinartz war sowas von lächerlich, deutlicher Pressschlag, mit angewinkeltem Bein reingegangen, Breno tritt auf den Ball und hat einfach Pech... tut mir leid für ihn, aber solche Situationen gibts nun mal während nem Fussballspiel rund um den Mittelkreis.
    Die beiden Gegentreffer in Hz 1:
    Sorry, kann man beide Manu anlasten, beim 0:1 gibt der dem Moting Geleitschutz und beim 0:2 rennt er vollkommen überflüssig Richtung Ball anstatt seinen Mann abzuschrimen... dumm gelaufen,
    2.Hz:
    Das 3:0 kann passieren.
    Nach einer Ecke und Gewusel hoppelt die Kugel ins Netz, Adler sah nicht glücklich aus aber kann er auch nix für. Nach einer Stunde ! hat man dann den Bayer gesehen den alle kennen, aber zu spät...
    Mir is die Niederlage heute lieber als gegen die direkten Konkurenten, es ist noch alles in dieser Saison drin... wenn der Jupp denen jetzt mal in den Arsch tritt und Mr. Schlendrain, der sich ja gerne bei uns einnistet , sich wieder über den Rhein Richtung Müngersdorf verpisst.

    [Ironie an]
    Es war ja auch schließlich nicht so das schon Tage vorher, achwas Wochen vorher(HSV Heimspiel), schon durch etliche Medien bekannt gegeben wurde wo, gerade auf der BismarckStr., abgesperrt wird...
    [Iornie aus]


    Einfach die Bismarckstr umfahren und sein Vehickel in unmittelbarer Nähe abstellen. Zum Beispiel von der rathenaustr zum Stadtpark abbiegen und sich dort nen Parkplatz suchen. Paar Minuten Fußweg, Problem gelöst...

    Zitat

    Original von Grimaudino
    express.de :


    Die Anhänger feierten ihre Mannschaft, doch die Spieler stapften grußlos in die Kabine. Was war da los? EXPRESS fragte nach bei Simon Rolfes, Schütze des 2:1-Hammertores.

    „Wir fanden es nicht gut, wie uns die Zuschauer im Spiel gegen Tottenham behandelt haben. Deshalb sind wir direkt in die Kabine gegangen.“ Hoppla! Nach den Schalker Presse-Boykotteuren strafen nun die Bayer-Profis ihre eigenen, zuletzt ungehaltenen Fans ab.


    Heulsusentruppe!!!


    Geiles Tor Herr Rolfes, thx aber eine Frage hab ich noch:


    Taschentuch??? :LEV11

    Zitat

    Original von _pe_


    so wie ich es gesehen hab müsste das kompliment eher an herrn dost gehen, der die mannschaft in die kabine geschickt hat....


    *Verschwörungstheoriemodusan*
    Vielleicht waren auch noch viel dunklere Mächte daran beteiligt???
    Ein Herr V. und Herr H aus L.
    *Verschwörungstheoriemodusaus*

    Ich brauch keinen anderern Verein.
    Erst recht nicht wo alles klasse ist.
    Weiß echt nicht was du für ein Problem mit meinen Aussagen hast, aber das ist dein Problem.


    Wenn du es toll findest das unser Sportdirektor alles schön redet, bitteschön.
    Das gleiche Gelaber hat uns vor 3 - 4 Jahren dahin geführt, nach Nürnberg zu fahren, in der Hoffnung den Klassenerhalt zu erreichen.


    Wenn wir auf Platz 10 oder 9 stünden und vor uns hin wurschteln würden, hätte ich weniger probleme mit solchen Aussagen eines Herrn Völler.


    Aber der Herr OPTIMIST findet ja alles toll was von der Vereinsführung kommt, gell?

    Der graumelierte Herr glaubt an den Mist den er verzapft, das hat mit Öffentlichkeitsarbeit kein Stück zu tun.


    "Ich glaube daran das es besser wird..." Das wird seid dem 1. Spieltag propagiert. Reichen 10 Spiele nicht???


    "Wir spielen tollen Fußball" ???


    "Wir wollen uns fürs internationale Geschäft qualifizieren"
    Platz 11 > 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz... noch Fragen?


    etcetc blabla


    echt schwach...

    Saß heute mit den Jungs aus meiner Fußballmannschaft in B1.


    Bis auf ein paar laute Deutschland Deutschland Rufe war da nichts los.


    Sowie ein paar versprengte Ziegen die ein bisschen gemeckert haben, aber sonst, tote Hose:
    Spiel scheiße, Stimmung mau... naja :LEV16

    Ich möchte mal anregen ein absolutes Verbot von Stimmungsfreds(Threads) in die Boardregeln aufzunehmen.


    Man muss es zwar nicht lesen, aber viele benutzen es als Alibi füre ihre "Sangesunlust"


    Ist zwar ein utopisches Anliegen aber vielleicht versteht jemand meine Intention :LEV16

    Wozu braucht man Navis? Die Kartensets vom ADAC sind doch um einiges günstiger :D


    Aber mal im Ernst, die Darstellungen im Internet lesen sich immer gleich und für Außenstehende ist es fast unmöglich sich ein objektives Bild zu machen.
    Was natürlich verurteilt werden sollte ist die Tatsache das für Straftaten die eine Handvoll Leute begangen haben, ca 60 Personen haftbar gemacht werden, Stadionverbote ohne Anhörung ausgesprochen werden.
    Die Unschuldsvermutung gibt es (für Fußballfans) eh nicht, wir sind sowieso alle kriminell vor den Augen des Gesetzes.


    Die Darstellung der Schickeria liest sich aber typisch. Wir haben nie was gemacht, alle hassen uns etcetcpp