Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
    B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.
    Verallgemeinerungen, Brett vorm Kopf, Loch im Kopf, Sockenschuss. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle, zu euch fällt mir nur noch ein XXXXXXXXXX EUCH und XXXXX.... (MUSS NICHT SEIN, WEISSTE BESCHEID GRUSS FA-CHEF)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Entschuldigung, aber Du gibst den Spielern gerade genauso wie der Völler ne ganz billige Ausrede. Das die Herren Profis z. B. am Donnerstag keinen Kampf und Einsatzwillen gezeigt haben lag an uns? Das Gegentor heute ist wahrscheinlich auch nur gefallen, weil wir nicht laut genug waren etc


    Ich kann es auch nicht ab, daß viele Leute in unserem Block es für nötig halten beim ersten Fehlpass zu pfeifen. Ist ne Unart, die sich leider bei uns eingebürgert hat. Aber Donnerstag war doch eine ganz andere Situation! Das war für mich Arbeitsverweigerung! Und das macht mich verdammt nochmal wütend und dann klatsche und singe ich nicht brav weiter, sondern drücke meinen Unmut auch mal aus. Das ist mein gutes Recht und das von Jedem in diesem Fanblock. Wenn man Fans haben will die immer brav mit den Fähnchen schwenken, Liedchen trällern und nie ein kritisches Wort äußern, dann muß man ab jetzt Pappaufsteller in den Fanblock stellen und den Support vom Band laufen lassen.



    :bayerapplaus 1000 % Zustimmung :bayerapplaus


    Die Anhänger feierten ihre Mannschaft, doch die Spieler stapften grußlos in die Kabine. Was war da los? EXPRESS fragte nach bei Simon Rolfes, Schütze des 2:1-Hammertores.


    „Wir fanden es nicht gut, wie uns die Zuschauer im Spiel gegen Tottenham behandelt haben. Deshalb sind wir direkt in die Kabine gegangen.“ Hoppla! Nach den Schalker Presse-Boykotteuren strafen nun die Bayer-Profis ihre eigenen, zuletzt ungehaltenen Fans ab.


    quelle: express online


    Schaun'n wir mal, wie es weiter geht!!!

  • Wollte nur mal kurz den David loben, natürlich nicht im ALLGEMEINEN, sondern weil er heute soviel SPASS bei der Sache hatte, das war schon recht nett zu sehen.


    Ansonsten bitte ich nochmal jeden zu schreien wozu er gerade Lust hat!
    Ich habe die Entscheidung: MITSINGEN, oder MAUL halten.
    Bier holen, Pippi machen, Pommes, den Stehplatznachbarn mit dem Stadionkurier schlagen (SORRY JUNGS, ich war nervös heute) etc.


    Nach meiner Einschätzung haben wir in der Tat wenig Einfluss auf das Spielgeschehen, höchstens auf den Gesamteindruck.
    Das sollte man nicht überbewerten!


    Was die Mannschaft nach diesen Spielen dann nach einem Sieg macht, das ist mir bei Heimspielen fürchterlich egal, bei einem Auswärtsspiel wäre ein kurzer Gruß weiterhin Pflicht.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
    B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.
    Verallgemeinerungen, Brett vorm Kopf, Loch im Kopf, Sockenschuss. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle, XXXXXXXXXXXXXXXXXX.


    Sonderschule allez !!

  • Zitat

    Original von HE-Steffi
    Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt?


    Die Fans tragen ein gutes Stück dazu bei, in der Tat.



    Schade das die Worte von Ramelow nach dem Schalke-Spiel nicht mal einen Monat was nutzen !

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    express.de :


    Die Anhänger feierten ihre Mannschaft, doch die Spieler stapften grußlos in die Kabine. Was war da los? EXPRESS fragte nach bei Simon Rolfes, Schütze des 2:1-Hammertores.

    „Wir fanden es nicht gut, wie uns die Zuschauer im Spiel gegen Tottenham behandelt haben. Deshalb sind wir direkt in die Kabine gegangen.“ Hoppla! Nach den Schalker Presse-Boykotteuren strafen nun die Bayer-Profis ihre eigenen, zuletzt ungehaltenen Fans ab.


    Heulsusentruppe!!!


    Geiles Tor Herr Rolfes, thx aber eine Frage hab ich noch:


    Taschentuch??? :LEV11



  • Soll er auch gar nicht. Für den sportlichen Bereich sind andere zuständig (Völler, Reschke).


    Er bringt uns zurück ins finanzielle Gleichgewicht! Das ist seine Hauptaufgabe! Verstehe nicht, warum er immer zum Sündenbock gemacht wird. Sowas ist mit "Kindergarten" zu umschreiben.


    Ich fands auch schade und etwas unglücklich, dass die Mannschaft sich nicht bedankt hat; dennoch haben auch Sie das Recht, ihren Unmut zu äußern. Das renkt sich schon wieder ein.
    Haben heute gut supportet und am Samstag wird in Bielefeld einfach weitergemacht!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    :LEV5 Und wenn der Bayer gewinnt, dann liegts an den Spielern :LEV14 :LEV14



    Das liegt genauso an den Fans. Wo ist das Problem ?
    Im eigenen Stadion ausgepfiffen und beschimpft zu werden, das muss sich kein Spieler antun !

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
    B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.


    Füg mich zu deiner Liste hinzu.....bin in dem Fall gerne beschränkt!!!!!


    Zitat

    Schade das die Worte von Ramelow nach dem Schalke-Spiel nicht mal einen Monat was nutzen !


    Und was hat der Ramelow für diese Aussage Applaus bekommen.....man könnte allerdings meinen, dass er diese vor hundert Jahren getätigt hat.

  • Zitat

    Original von França



    Das liegt genauso an den Fans. Wo ist das Problem ?
    Im eigenen Stadion ausgepfiffen und beschimpft zu werden, das muss sich kein Spieler antun !


    Das ist der erste Satz von dir, dem ich zustimmen kann. Ich rege ich mich oft tierisch über die Leute auf, die nur auf den ersten Fehlpass warten, um zu pfeifen. Und Beschimpfungen müssen schon mal gar nicht sein, oder wer fände es toll wenn ein Spieler zu nem Fan sagt: Du A***loch?


  • Ihren Unmut dürfen sie äußern, das wollen wir ja auch dürfen. Leider sehen das einige hier anders. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie zum Sechzehner gekommen wären und dann gegangen. Das hätte nicht ganz so nach Leberwurst gerochen :LEV16

  • Zitat

    Original von França
    Im eigenen Stadion ausgepfiffen und beschimpft zu werden, das muss sich kein Spieler antun !


    Ne, und die haben auch garantiert im Vertrag stehen, dass sie jeglichen Kampfes- und Einsatzwille verweigern dürfen wenn die bösen zahlenden zuschauer pfeifen.... :D :LEV5

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Das ist der erste Satz von dir, dem ich zustimmen kann. Ich rege ich mich oft tierisch über die Leute auf, die nur auf den ersten Fehlpass warten, um zu pfeifen. Und Beschimpfungen müssen schon mal gar nicht sein, oder wer fände es toll wenn ein Spieler zu nem Fan sagt: Du A***loch?


    Und genau das ist meine Meinung. Wenn sich die Spieler Beschimpfungen anhören müssen, dann haben die das Recht dazu auch nach guten Spielen nicht zu den Fans zu gehen.

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Ok und wie sollen wir das W. H. sonst mitteilen? Persönliche Gespräche mit jedem Einzelnen der ruft?


    Aber natürlich nicht.
    Die Frage, was ihr ihm mitteilen wollt, scheint klar.
    Meine Frage aber an Euch wäre, glaubt ihr's wirklich immer noch, daß W.H. keine Marionette der Bayer-Bosse ist?
    Habe schon mal geschrieben, daß ich der festen Überzeugung bin, den Herrschaften in der Chefetage von Bayer 04 sind die Hände wohl gebunden. Was da seit paar Jährchen stattfindet ist nur noch der Versuch, das Ganze so gut es geht abzufangen.
    Somit ergeben zunächst diese Rufe für mich keinen Sinn.
    Davon abgesehen, daß Aktionen solcher Art (egal gegen wen sie gerichtet sind), die Mannschaft sicher nicht beflügeln.