Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von lev1989
    aber schon übel wie man jetzt auch auf DSF die Cottbuser laustark hört :LEV9


    :LEV14 kein Wunder wenn das Mikro immer vorm Gästeblock steht ... bis jetzt bei jedem Spiel so gewesen!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Chris04
    was wohl einzig und allein an der position der mikros liegt..


    Jepp weil im Stadion konnte man die ja überhaupt nicht hören

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



  • Definitiv keine Ironie. Man muss sich als Spieler definitiv nicht alles gefallen lassen von den "Fans" !

  • Zitat

    Original von HE-Steffi
    Ich hab sowohl heute als auch am Donnerstag mitgerufen. Also bin ich unter aller Sau, weil das meine Meinung ist?


    Jep ! Meine Meinung auch !

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Ich hab sowohl heute als auch am Donnerstag mitgerufen. Also bin ich unter aller Sau, weil das meine Meinung ist?


    Steffi,


    da kann ich dir nur zustimmen. Holzhäuser war mir von Anfang seiner Amtperiode an unsympathisch. Dazu kommt natürlich auch das "Verständnis" mit den Spielern.


    Der Mann hat von Fußball keine Ahnung.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Zitat

    Original von França
    Definitiv keine Ironie. Man muss sich als Spieler definitiv nicht alles gefallen lassen von den "Fans" !


    Aber, aber, die Fans zahlen doch soooo viel und sind sowieso die besten und geben IMMER ÜBERALL ALLES für die Mannschaft auch wenn die nicht so will und sich nicht wie sie es gefälligst zu tun hat den Arsch aufreißt und nicht kämpft ich mein das kann man ja wohl bei dem Gehalt verlangen die verdienen so viel die müsste man eigentlich prophylaktisch auspfeifen dürfen!!!!!!!!11111einself


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Puso
    Der Mann hat von Fußball keine Ahnung.


    Muss er das, so als Finanzchef, denn überhaupt? Uns Rudi muss von Fußball Ahnung haben, Holzhäuser „nur“ von Finanzen.


    Und übrigens: Ohne uns Calli wären wir gar nicht in die Not gekommen, einen Sparkomissar wie Holzi zu installieren. Denk mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nein, ich seh es genauso... worüber regt Ihr Euch eigentlich alle auf? Donnerstag haben wir doch die Leistung genauso verweigert wie die Mannschaft. War heute wohl mal ein Zeichen der Mannschaft, über uns selbst nachzudenken. Erst dürfen sie sich Pfiffe und Kritik anhören und dann soll nach einem Sieg direkt alles wieder gut sein und dieselben, die sie vor drei Tagen noch ausgepfiffen haben fordern jetzt ne feier? Mann mann mann. Wendehals ist noch untertrieben dafür...


    Genau so ist es !

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Trotzdem war es gegnerischer Spieler und auch noch der, der das einzige Tor geschossen hat.


    Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?


    Es war nicht EIN gegnerischer Spieler. Es war Berbatov, der lange Jahre hier bei uns sehr erfolgreich gespielt hat, und den größten Anteil dran hatte, dass wir dieses Spiel am Donnerstag überhaupt austragen durften.
    Wie undankbar manche hier sind entsetzt mich sehr

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Nein, ich seh es genauso... worüber regt Ihr Euch eigentlich alle auf? Donnerstag haben wir doch die Leistung genauso verweigert wie die Mannschaft. War heute wohl mal ein Zeichen der Mannschaft, über uns selbst nachzudenken. Erst dürfen sie sich Pfiffe und Kritik anhören und dann soll nach einem Sieg direkt alles wieder gut sein und dieselben, die sie vor drei Tagen noch ausgepfiffen haben fordern jetzt ne feier? Mann mann mann. Wendehals ist noch untertrieben dafür...


    Nichtsdestotrotz: auch aus dem Block ne feine Leistung. Gab für mich eine entscheidende Phase nach dem Cottbuser Ausgleich, da war es zwei drei Minuten totenstill. Ich hatte da befürchtet, die Stimmung würde wieder kippen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn dieStimmung gekippt wäre auch das Spiel gekippt wäre. Es ist genau anders herum gekommen, wir haben weiter supportet. Das ist exakt das, was die Mannschaft in so kritischen Situationen braucht!


    Unterschreib. Da spare ich fast jedes weitere Wort. Wegen Pfiffen hat noch nie einer besser gespielt. Die heutige Aktion der Spieler sollten alle mal zum Anlass nehmen nachzudenken. Inbesondere pfeifende Fans aber natürlich auch Spieler die auch mich mit manchen Leistungen sehr enttäuscht haben. Mich regen aber aktuell eher unreife Fans auf die meinen sie könnten die Spieler mit Stinkefinger empfangen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Muss ja nicht immer Eitelsonnenschein sein!!!
    Scheiß drauf, ob die nun gekommen sind oder nicht, stimmungsmäßig wars bei uns auch öfters richtig scheiß genau wie auf dem Feld auch.
    Ich hätte auch keinen Bock an einem Tag ausgepfiffen zu werden und drei Tage später direkt zu feiern.
    Wenn sich Fans und Spieler die nächsten Spiele den Arsch aufreißen fluppt das auch alles wieder.

  • Zitat

    Original von HE-Steffi
    Aber wir Fans alles von den Spielern?


    Wenn die Mannschaft unterstützt wird, dann brauchen sich die Fans nichts gefallen zu lassen, weil dann die Mannschaft auch ganz anders Auftritt, aber wenn man nach jedem Fehlpass und jeder nicht 100% gelungenen Aktion ausgepfiffen wird, und schon bei der Mannschaftsaufstellung, dann muss man sich NICHTS gefallen lassen als Spieler.

  • Zitat

    Original von França


    Wenn die Mannschaft unterstützt wird, dann brauchen sich die Fans nichts gefallen zu lassen, weil dann die Mannschaft auch ganz anders Auftritt, aber wenn man nach jedem Fehlpass und jeder nicht 100% gelungenen Aktion ausgepfiffen wird, und schon bei der Mannschaftsaufstellung, dann muss man sich NICHTS gefallen lassen als Spieler.


    Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Entschuldigung, aber Du gibst den Spielern gerade genauso wie der Völler ne ganz billige Ausrede. Das die Herren Profis z. B. am Donnerstag keinen Kampf und Einsatzwillen gezeigt haben lag an uns? Das Gegentor heute ist wahrscheinlich auch nur gefallen, weil wir nicht laut genug waren etc


    Ich kann es auch nicht ab, daß viele Leute in unserem Block es für nötig halten beim ersten Fehlpass zu pfeifen. Ist ne Unart, die sich leider bei uns eingebürgert hat. Aber Donnerstag war doch eine ganz andere Situation! Das war für mich Arbeitsverweigerung! Und das macht mich verdammt nochmal wütend und dann klatsche und singe ich nicht brav weiter, sondern drücke meinen Unmut auch mal aus. Das ist mein gutes Recht und das von Jedem in diesem Fanblock. Wenn man Fans haben will die immer brav mit den Fähnchen schwenken, Liedchen trällern und nie ein kritisches Wort äußern, dann muß man ab jetzt Pappaufsteller in den Fanblock stellen und den Support vom Band laufen lassen.

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Entschuldigung, aber Du gibst den Spielern gerade genauso wie der Völler ne ganz billige Ausrede. Das die Herren Profis z. B. am Donnerstag keinen Kampf und Einsatzwillen gezeigt haben lag an uns? Das Gegentor heute ist wahrscheinlich auch nur gefallen, weil wir nicht laut genug waren etc


    Ich kann es auch nicht ab, daß viele Leute in unserem Block es für nötig halten beim ersten Fehlpass zu pfeifen. Ist ne Unart, die sich leider bei uns eingebürgert hat. Aber Donnerstag war doch eine ganz andere Situation! Das war für mich Arbeitsverweigerung! Und das macht mich verdammt nochmal wütend und dann klatsche und singe ich nicht brav weiter, sondern drücke meinen Unmut auch mal aus. Das ist mein gutes Recht und das von Jedem in diesem Fanblock. Wenn man Fans haben will die immer brav mit den Fähnchen schwenken, Liedchen trällern und nie ein kritisches Wort äußern, dann muß man ab jetzt Pappaufsteller in den Fanblock stellen und den Support vom Band laufen lassen.


    Das kann ich nur so unterstützen! Alles gut finden, was der Verein macht, niemals kritisch sein, denn dann ist man ein schlechter Fan. Die Spieler in Leverkusen haben heute mal wieder bestätigt, dass sie die verhätschelsten der ganzen Liga sind. Die blöden Fans :LEV11

  • express.de :


    Die Anhänger feierten ihre Mannschaft, doch die Spieler stapften grußlos in die Kabine. Was war da los? EXPRESS fragte nach bei Simon Rolfes, Schütze des 2:1-Hammertores.

    „Wir fanden es nicht gut, wie uns die Zuschauer im Spiel gegen Tottenham behandelt haben. Deshalb sind wir direkt in die Kabine gegangen.“ Hoppla! Nach den Schalker Presse-Boykotteuren strafen nun die Bayer-Profis ihre eigenen, zuletzt ungehaltenen Fans ab.