Beiträge von HE-Steffi

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    Doch aber darum geht es doch gar nicht
    Sein Defensiv Verhalten an schlechten Tagen wirkt mir aber doch sehr langsam und nicht so bissig im Zweikampf wie zb. gestern
    Warum man das nicht sagen darf das jemand schlecht war weiß ich nicht


    Ich hab nicht gesagt, daß Du das nicht sagen darfst. Er war gestern auch nicht gut.Aber meiner Meinung nach hat Manuel hier noch nicht viele schlechte Spiele gemacht. Deshalb Kritik schon nach EINEM schlechten Spiel?

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Ist das jetzt wie damals mit Juan das bestimmte Spieler völlig aus der Kritik genommen werden?
    Was war denn los mit unserem Abwehrchef gestern?
    Nichts von der Erfahrung und Ruhe zu sehen die er eigentlich unserer Abwehr geben muss... :LEV16


    Hattest Du noch nie einen schlechten Tag?

    Möchte hier einfach mal Danke an Alle sagen, die gestern in Bremen waren und so klasse mitgezogen haben. Ich bin selten nach einer Niederlage mit so guter Laune aus dem Stadion gegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht.


    Zu den Bremer Zuschauern fällt mir ehrlich gesagt nur ein Wort ein: Erbärmlich.


    Trotz aller Diskussionen über unsere Heim-Stimmung: Auswärts sind wir einfach Spitze!

    Zitat

    Original von Schneider1904
    Der Sieg für Bayern geht vollkommen in Ordung, so fair muss man jetzt einfach sein.


    Wenn Du jetzt gesagt hättest ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, hätte ich Dir vollkommen Recht gegeben. Waren wir schlechter als Bayern? Hast Du einen großen Leistungsunterschied gesehen? Ich nicht. Meiner Meinung nach ist der Bayern-Sieg glücklich.

    Zitat

    Original von DL-Marc
    @Haberlands Erben. Der erste Ball war nicht drin :LEV17 :LEV19


    Natürlich war der drin! Aber das kann man halt nicht mehr so gut beurteilen, wenn man schon alles doppelt sieht. :LEV18 :LEV19

    Ich find es grundsätzlich das Allerletzte gegen einzelne Spieler zu schreien.


    Es stand 0:0. Die Mannschaft brauchte Unterstützung, was stattdessen kam waren "Barbarez raus"-Rufe. Der Mannschaft ist mit sowas ebenso wenig geholfen, wie dem Spieler.


    Ich bin bestimmt kein Barbarez-Fan. Ich verstehe nicht, warum er zur Zeit spielen darf und ich habe auch nicht verstanden, warum er nicht ausgewechselt wurde. Trotzdem würde ich niemals gegen ihn brüllen.

    Ich kanns mir bildlich vorstellen, wie einige Leute da stehen: "Das mach ich nicht mit, daß machen die Printen immer. Da streik ich."


    Wir singen. "Auf gehts Bayer schieß ein Tor.""Das mach ich nicht mit. Das haben die Schalker zuerst gesungen. Da streik ich."


    Liste könnte man noch endlos fortsetzen. Es ist nun mal so, daß fast jedes Lied schon mal irgendwo vorher gesungen wurde. Na und?


    ch kann gar nicht sagen wie egal mir ist, woher irgendein Lied kommt solange es Alle mitsingen.


    Obwohl Alle ist zuviel gesagt, weil es singt ja nur der eine Teil während der Andere mit Motzen beschäftigt ist.

    Zitat

    Original von França


    Wenn die Mannschaft unterstützt wird, dann brauchen sich die Fans nichts gefallen zu lassen, weil dann die Mannschaft auch ganz anders Auftritt, aber wenn man nach jedem Fehlpass und jeder nicht 100% gelungenen Aktion ausgepfiffen wird, und schon bei der Mannschaftsaufstellung, dann muss man sich NICHTS gefallen lassen als Spieler.


    Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt? Entschuldigung, aber Du gibst den Spielern gerade genauso wie der Völler ne ganz billige Ausrede. Das die Herren Profis z. B. am Donnerstag keinen Kampf und Einsatzwillen gezeigt haben lag an uns? Das Gegentor heute ist wahrscheinlich auch nur gefallen, weil wir nicht laut genug waren etc


    Ich kann es auch nicht ab, daß viele Leute in unserem Block es für nötig halten beim ersten Fehlpass zu pfeifen. Ist ne Unart, die sich leider bei uns eingebürgert hat. Aber Donnerstag war doch eine ganz andere Situation! Das war für mich Arbeitsverweigerung! Und das macht mich verdammt nochmal wütend und dann klatsche und singe ich nicht brav weiter, sondern drücke meinen Unmut auch mal aus. Das ist mein gutes Recht und das von Jedem in diesem Fanblock. Wenn man Fans haben will die immer brav mit den Fähnchen schwenken, Liedchen trällern und nie ein kritisches Wort äußern, dann muß man ab jetzt Pappaufsteller in den Fanblock stellen und den Support vom Band laufen lassen.

    Zitat

    Original von BigB
    Wäre so ein Zitat von einem Barnetta gekommen, hätte ich das verstanden. Aber es kommt von jemandem, der uns schon deutlich gezeigt hat, dass ihm Verein und Fans am Arsch vorbeigehen und der selbst schon für genug Ärger und Unruhe hier gesorgt hat. Da ist das einfach nur lächerlich.


    Für Dich gibt es auch nur schwarz und weiß oder?


    IMMER pro Holzhäuser und IMMER contra Nowotny!