Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER


    Ich glaub jetzt geht es los. Ich kann mich noch an das ein oder andere Spiel erinnern wo auch der Eckert mal ausgetickt. Ich glaube wenn du sowas sagst, dann hast du max. das Liverpool Spiel gesehen wo der Eckert da stand. Ausserdem ist das nicht egal ob da jetzt Eckert David oder der Kaiser von China steht? Solltest du nicht wegen der Mannschaft singen? Sorry aber zu dir fällt mir echt nix mehr ein.


    Woher willst du wissen ob ich singe oder nicht, und wieso?

  • Immer die gleiche lächerliche Diskussion. Der David steht vorne mit dem Megaphon und gut ist. Der Großteil der Leute die nichts machen, würden wahrscheinlich auch nicht singen wenn der David nicht da wäre. Die Argumente von wegen der David ist doof und das Megaphon ist künstlich sind doch nur vorgeschoben.


    Und wenn ich mich im Block so umschaue frage ich mich wer da überhaupt noch den Eckert am Megaphon miterlebt hat.

  • ja rheinländer sind ja nur noch lächerliche ul-kiddies im block die den eckert alle nicht mehr miterlebt haben..darauf willste doch hinaus, nicht wahr?


    jeder deiner posts enthält das gleiche..jaja die "kiddies" sind schon scheisse...ein glück das du nie jung warst :LEV16

  • Nein so war das nicht gemeint. Mich stört es eher das nicht akzpetiert wird, dass der Eckert das nicht mehr macht und der David scheiße sein soll. Ich denke das kommt auch so rüber.



    Mir ist übrigens ein guter Nachwuchs in der Kurve lieber, als Leute die nur eine billige Jahreskarte abgreifen.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Nein so war das nicht gemeint. Mich stört es eher das nicht akzpetiert wird, dass der Eckert das nicht mehr macht und der David scheiße sein soll. Ich denke das kommt auch so rüber.



    Mir ist übrigens ein guter Nachwuchs in der Kurve lieber, als Leute die nur eine billige Jahreskarte abgreifen.


    Nachwuchs ist das wichtigste in jeder Szene. Du hast gleichzeitig das Problem erkannt. Es kann nunmal keine Stimmung entstehen wenn die Kurve nur aus 2.000 Leute besteht. Man muss sich beim Support doch nur mal umgucken. D1 und D4 ist zu einem großen Teil tot. Und das bei einer sowieso sehr kleinen Kurve. Da kann doch nichts passieren. Keine Lautstärke keine Stimmung.

  • Was Diskutiert Ihr überhaupt noch darüber,


    David ist unser Mann und damit genug der Diskusion


    Bereitet Euch lieber mal auf heute Abend vor ,


    so das Ihr nach all dieser Meckerei noch Kraft habt unseren geliebten


    Verein in die Gruppenphase des UEFA Cups zu schreien!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von misume
    Da simmer dabei.....dat is prima...... :LEV3 :LEV3 :LEV3 Vollgas geben für das weiterkommen, auch bei uns in D4 :LEV18 :LEV9


    Manche Leute trauen sich net alleine in ihrem Block Stimmung zu machen, aber sollte da nur einer mal mitmachen, ziehen die darum vielleicht sogar mit und dann immer weiter dieser Domino-Effekt...
    Egal ob ich der einzige in meinen Block bin, der Stimmung macht, vielleicht kann ich ja dadurch welche um mich herum mitziehen... :LEV16
    Versuchst einfach mal...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Manche Leute trauen sich net alleine in ihrem Block Stimmung zu machen, aber sollte da nur einer mal mitmachen, ziehen die darum vielleicht sogar mit und dann immer weiter dieser Domino-Effekt...
    Egal ob ich der einzige in meinen Block bin, der Stimmung macht, vielleicht kann ich ja dadurch welche um mich herum mitziehen... :LEV16
    Versuchst einfach mal...


    Was meinst du wohl, was ich bei jedem Heimspiel versuche???? Der Erfolg ist eher mäßig, aber immerhin meckert mittlerweile keiner mehr, wenn ich die ganze Zeit stehe. :LEV11 :LEV12 :LEV12. Ich schaffe es auch im D4 Block nach jedem Spiel heiser zu sein. :LEV8 :LEV2 :LEV5

  • Ich schreie heute abend auch mit aber leider aus dem A Block und da wird man immer so blöd angekuckt wenn man schreit,mache es aber weiter so!!! :LEV2

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!