Dauerkarten 06/07

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Dein Liebling solltest du am besten selbst waschen...:D


    ....Du meinst den Liebling von meinem Huhn..... :LEV18


    Mein Liebling ist meine PS-Rakete.Fühl Dich geschmeichelt : Da darf normalerweise keiner ran !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tztz kein Benehmen @Dirk :D naja verlangt auch keiner :LEV18


    @Threadersteller Die Frage des warums ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll, wenn du mal drüber nachdenkst... warum geht man ins Stadion??? Ok manche tun es um ihr Bier und ihre Würstchen zu verkaufen, andere um das Spiel zu sehen und einige um die Fans böse anzustarren und auch mal sinnlos draufzuknüppeln damit die Stimmung eskaliert! Ansonsten fallen mir grad keine Gründe ein warum man das Stadion besuchen könnte :LEV18 wobei men bei den oben genannten glaub ich keine Jahreskarte braucht also versteh ich deine Frage eigentlich nicht :)

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Der erotische Holzhäuser durfte mal über mich schrubben. :bayerapplaus


    Wenn Du gut warst,hat er doch sicherlich Optionsscheine gekauft,oder ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wenn Du gut warst,hat er doch sicherlich Optionsscheine gekauft,oder ? :LEV18


    Hat er mir angeboten... Aber ich konnte es einfach nicht annehmen...!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Hat er mir angeboten... Aber ich konnte es einfach nicht annehmen...!


    Kann ich verstehn, bei dem Sparprogramm wär sicherlich nicht viel rausgesprungen...

  • Man sollte vieleicht auch mal auf das Alter des "Threaderstellers" schauen. Dann sollte man eigentlich merken, dass man ihm solche Fragen verzeihen sollte und ihm einfach faire oder eben gar keine Antwort geben. Wie hier manche Leute auf so etwas reagieren, ist schon der absolute Hammer :LEV11. Null Niveau; echt traurig :LEV9

  • Ich schließe mich meinem Vorschreiber an! Oder doch nicht ganz... Das hier hat wohl weniger etwas mit Idiotie, als viel mehr mit- schreiben und dann denken - zu tun!


    Auf mein zartes Alter nimmt auch nie jemand Rücksicht nichtma die Cops wenns darum geht welche Leute man durchlässt und welche nicht... :LEV18


    Nee aber selbst in dem Alter sollte einem klar sein das die Frage des "Warums?" und die Frage des "Ja oder Neins" etwas dumm sind. Die Frage wo man so etwas erhält ist dabei schon weniger Problematisch, aber da fragt man auch besser wo anders... und außerdem... darf man sich die Karte in dem Alter überhaupt alleine holen??? D.h. wäre das doch eher Sache der Eltern!

  • Gebe euch ja grundsätzlich Recht, allerdings war die Art und Weise, wie hier auf den Post reagiert wurde, echt niveaulos.
    Und als "Idiotie" würde ich eher gewisse Antworten bezeichnen, welche auch nicht gerade von Intelligenz und Reife zeugen.

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Man sollte vieleicht auch mal auf das Alter des "Threaderstellers" schauen. Dann sollte man eigentlich merken, dass man ihm solche Fragen verzeihen sollte und ihm einfach faire oder eben gar keine Antwort geben. Wie hier manche Leute auf so etwas reagieren, ist schon der absolute Hammer :LEV11. Null Niveau; echt traurig :LEV9


    Wieso regt ihr euch alle so über die Eröffnung dieses Threads auf? Wer was gescheites zu segen hat, der tuts und der Rest lässts einfach bleiben. Auf die Kommentare so mancher klugen Besserwisser hab ich schon gar kein Bock. Außerdem gab es auch ein paar User die mir per pn noch ein paar detailiertere Infos gegeben haben(Danke).
    Dazu wollte ich noch sagen, dass ich den Umgangston von Bayer Fan zu Bayer Fan :bayerapplaus echt mies finde. Ein bisschen mehr RESPEKT(falls ihr so wat kennt)wäre manchmal auch angebracht. :LEV5

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Wieso regt ihr euch alle so über die Eröffnung dieses Threads auf? Wer was gescheites zu segen hat, der tuts und der Rest lässts einfach bleiben.


    Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst!?!
    Die einzige Frage die von dir nicht idiotisch war wurde dir beantwortet und das war der Preis. Der Rest ist einfach nur, naja, "nicht so überlegt" ...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst!?!
    Die einzige Frage die von dir nicht idiotisch war wurde dir beantwortet und das war der Preis. Der Rest ist einfach nur, naja, "nicht so überlegt" ...


    Freu dich