Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von França
    Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.


    Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??


    Wer hat denn hier etwas von "feiern" gesagt?


    Ein kurzer Gang Richtung Nordkurve und obligatorisches "Klatschen" wäre vollkommen ausreichend gewesen, da der Support heute nicht schlecht war, im Gegenteil. Ansatzweise war das sogar richtig gut.


    Im Übrigen sind viele Leute dieses Jahr etliche Kilometer gefunden, nur um die Manschaft spielen zu sehen. Und dann bekommt man sowas wie in Sion, Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg geboten. Wo lebt die Manschaft eigentlich?


    Keiner erwartet große Feiern und irgendwelche Ufftas. Aber ein kurzer Blick hätte ich schon schön gefahren. Denn wie gesagt, einige in dieser Kurve fahren jede Woche(bzw zweite) hunderte von Kilometern, um sich dann solche Beerdigungen wie in Stuttgart oder Nürnberg anzutun. Bei einem Boykott hätte ich es ja noch "in Ordnung" gefunden, aber den Umständen entsprechend kann ich diese(!) Reaktion nicht verstehen.


  • Wahrscheinlich fühlten sie sich nach Donnerstag persönlich beleidigt von den "BERBATOV"-Rufen. :LEV18


    Würd mich mal interessieren, auf wessen Mist die "Flucht"-Aktion gewachsen is.. :LEV17

  • Hallo Leute,
    ich fand das Heute von der Mannschaft eine absolute Frechheit. Unsere Reaktion am Donnerstag auf eine absolut unterirdische Leistung war mehr wie gerechtfertigt. Die Antwort heute, egal von wem iniziiert war mehr als unverschämt.


    Welcher Fan glaubt eigentlich, dass die Mannschaft wegen so einer Leistung nicht in die Fankurve geht. Vergessen wir nicht, dass vor zwei Tagen Herr Holzhäuser Mannschaft und Trainer in Frage gestellt hat. Sollen wir als Fan jetzt die Sündenböcke sein?


    Auch dieses Jahr wollte ich wieder nach Bielefeld fahren, obwohl wir in den letzten Jahren dort sehr schlecht ausgesehen haben. Wird die Mannschaft uns dort auch wieder ignoriegen? Ich habe mich daher entschlossen nicht nach Bielefeld zu fahren!


    Welche Reaktion ich beim nächsten Heimspiel zeigen werde, kann ich noch nicht sagen. Für mich steht nur fest, dass die Kluft zwischen Mannschaft unf Fans wieder größer geworden ist.


    Mfg



    Wie lange regiert Herr Hölzhäuser den Verein noch wie ein Patriarch. (Holzhäuser raus)

  • express.de : Am Sonntag (18 Uhr) planen die Fans in der BayArena gegen Energie Cottbus eine Demo gegen die Klubführung.


    man kann sich aber auf gar nichts mehr verlassen :LEV14 :bayerapplaus :bayerapplaus




    Es gabe nur ne Demo der Spieler gegen die Fans :LEV16 :LEV15 na und .... :LEV2 Hauptsache 3 Punkte :bayerapplaus


  • Und es liegt an uns das wieder zu ändern! Bzw an euch, weil von mir werdet ihr im Leben keinen Pfiff gegen die Mannschaft oder Skibbe Raus Rufe hören! Also, wir müssen die Mannschaft unterstützen und sonst nix, und zwar in JEDER Situation!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wahrscheinlich fühlten sie sich nach Donnerstag persönlich beleidigt von den "BERBATOV"-Rufen. :LEV18


    Würd mich mal interessieren, auf wessen Mist die "Flucht"-Aktion gewachsen is.. :LEV17


    Fragst Du wirklich? Oder ost die Antwort schon klar......
    Wer war denn böse verärgertz über die Rufe vom Donerstag....
    Da gab es wohl eine klare Weisung des Arbeitgebers....


    Trägt meiner Meinung nach nicht gerade zu einem entspannten Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans bei. Aber, wenn sie es so wollen??? Die Pappkameraden in der Führung werden schon merken, dass es ohne Fans nicht geht....
    Früher oder Später......Alles eine Frage der Zeit.....


    :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von França
    Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.


    Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??


    Tut mir furchtbar Leid! Mir ist nach diesem Holpersieg nicht nach Feiern zu Mute......


    Ein stärkerer Gegner heute und wir hätten gnadenlos abgekackt....

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Und es liegt an uns das wieder zu ändern! Bzw an euch, weil von mir werdet ihr im Leben keinen Pfiff gegen die Mannschaft oder Skibbe Raus Rufe hören! Also, wir müssen die Mannschaft unterstützen und sonst nix, und zwar in JEDER Situation!



    Welche Unterstützung soll das sein, wenn Du Berbatov wieder haben möchtest und wir Donnerstag nichts anderes gefordert haben und die Mannschaft heute die Antwort gab. Darüber hinaus liegt das nicht nur an uns. Wir haben die Mannschaft über 90 Minuten angefeuert und lediglich uns über die Aussage von Rudi Völler geärgert. Ist das eine größere Schuld? oder

  • Ich kann die Mannschaft voll und ganz verstehen.


    Vor 3 Tagen haben die Fans nichts besseres zu bieten, als einen Gegner zu feiern und jetzt erwarten die Fans, dass die Mannschaft in die Kurve kommt, wie geht das denn?


    Und dann gibt es ja genug Fans, die bei der Mannschaftsaufstellung meinen, pfeifen zu müssen.


    KOMPLIMENT an die Mannschaft!!!

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • so wie ich es gesehen hab müsste das kompliment eher an herrn dost gehen, der die mannschaft in die kabine geschickt hat....



  • Mal eine Frage, warst Du eigentlich im Stadion? Wir haben nicht Tottenham gefeiert, sondern einen klasse Fussballer namens Berbatov, der bis vor kurzem noch für uns gespielt hat. Dieses ist schon öfter passiert, z.B. Erich Meyer oder Thomas Fischer.


    Das findet auch bei gegnerischen Fans statt. Ich erinnere dabei an Mainz und Voronin. Diese Reaktion heute war für mich von oben befohlen.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Leute, heult jetzt bitte nich rum, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Die hatten schon Ihren Grund, genau wie wir unseren hatten die letzten Spiele zu pfeiffen. Das findet sich wieder, sollte die Leistung ähnlich bleiben wie heute. Die Spieler haben gesehen, das sie unterstützt werden, wenn sie denn nur kämpfen und ihr Potenzial ausschöpfen. Sie wissen auch, das bei Larifari-Kicks wieder gepfiffen wird............


    wiedehole ..... genauso ist das :bayerapplaus :bayerapplaus :D

  • Zitat

    Original von _pe_


    so wie ich es gesehen hab müsste das kompliment eher an herrn dost gehen, der die mannschaft in die kabine geschickt hat....


    *Verschwörungstheoriemodusan*
    Vielleicht waren auch noch viel dunklere Mächte daran beteiligt???
    Ein Herr V. und Herr H aus L.
    *Verschwörungstheoriemodusaus*

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Lese hier immer was von "Gegner gefeiert". Wenn mich nicht alles täuscht ist ein einziger Spieler von Tottenham gefeiert worden!


    Trotzdem war es gegnerischer Spieler und auch noch der, der das einzige Tor geschossen hat.


    Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Tom



    Mal eine Frage, warst Du eigentlich im Stadion? Wir haben nicht Tottenham gefeiert, sondern einen klasse Fussballer namens Berbatov, der bis vor kurzem noch für uns gespielt hat. Dieses ist schon öfter passiert, z.B. Erich Meyer oder Thomas Fischer.


    Hoffe das ich da Ironie gefunden habe. Erich und Thomas? :LEV11

  • Zitat

    Original von superoekland
    @Fan aus Schwedt


    Ich fürchte deine Einschätzung ist leider fehlerhaft. Man hofft darauf das all die kritischen Menschen mal durch lustige Club-Schal schwenkende Vertreter verdrängt werden. Leider ist das kein Spass, sondern bitterer Ernst :LEV17


    Ich glaube, dass wir beide alt genug sind um auch schon andere Zeiten erlebt zu haben. Was war das Geil, mit einer Mannschaft von Nobodys zu Barca zu fahren, und dort 1:0 zu gewinnen.
    Wenn ich da heute drüber nachdenke, kommen mir die Tränen......

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Mal sehen ob Bastürk in 2 Wochen auch so gefeiert wird?


    Na da bin ich auch mal gespannt !!!!!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa