Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • klar war die stimmung schlecht heute. das spiel war aber auch sehr schlecht. hab selten eine so schwache bayermannschaft gesehen. wir spielen in der 2.hz auf unser tor, und wo wir die letzten jahre immer powerplay spielen konnten, ham wir heute gg mainz mit viel mühe 2-3 chancen erarbeiten können. ich fand das sehr viel schlimmer als die stimmung. :LEV16


    immerhin ham wir heute trotzdem szenen gehabt, wo wir stimmung gemacht ham, obwohl nix aufm feld los war. leider ist der funke nicht genug auf die jungens da unten rübergesprungen.

  • Barbarez bei jeder Szene aus zu pfeifen war richtig klasse..... :LEV14 :LEV14
    So stärkt man eigene Spieler.
    Sogar der Kommentator auf Arena hat sich gefragt, was wohl da los ist.
    Nach seinem Tor hätte ich mich sehr gefreut, wenn er in die Nordkurve gelaufen wäre und mal das doppelte Glück-Auf gezeigt hätte....


    Verdient hätte die " Fankurve " es gehabt.


  • Und Prost :LEV6
    Ansonsten sehr trefflich analysiert Olli!

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Barbarez bei jeder Szene aus zu pfeifen war richtig klasse..... :LEV14 :LEV14


    Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.


    Ich Steh auch in D3 , und ich habe die Pfiffe gehört.


    möglicherweise solltest du mal nen Ohrenarzt aufsuchen :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich wollte mich nur mal kurz zu dem Thema äußern...


    Ich habe mir das spiel heute auf Arena angeschaut da ich leider nicht persönlich anwesend sein konnte.


    Man muss sich als Bayer Fan bald echt schämen, als die Mannschaft eingelaufen ist hat man bald mehr grüne Sitzschalen als Menschen gesehen. Die "Stimmung bzw. der Support" während des Spiels, naja ich möchte mich mal so äußern, man sieht genau wo die waren Fans stehen und das sind im D-Block höchstens 20% die stimmung machen und mit gehen!!!
    Fand das heute echt sehr interessant, wenn man sonst fast immer im Stadion ist sieht man das evtl. nicht ganz so extrem, aber was ich heute gesehen habe hat mich extrem geschockt!
    Alle reden immer vom Ausbau des Stadions, ich würde auch gerne mehr plätze im Stadion sehen, aber wir bekommen ja noch nicht mal den Fanblock voll....


    Traurig, teilweise echt armsehlig....



    So wollte meine Meinung hier auch mal zum Ausdruck bringen, schönen Abend noch....


    Gruß

  • Zitat

    Original von Prost


    Ich Steh auch in D3 , und ich habe die Pfiffe gehört.


    möglicherweise solltest du mal nen Ohrenarzt aufsuchen :LEV19


    Also bei Arena hat man die Pfiffe mehr als deutlich gehört, denke er hat die auch gehört sonst hätte er nicht nach seinem Tor den Zeigefinger vor dem Munde genommen, nach dem Motto "seid doch ruhig"

  • Ich muss jetzt hier auch mal was schreiben..... Ich hab jetzt hier kein Alk mehr und sowieso schon FRUST bis zum abwinken, weil der Bayer nur 1:1 gegen die Mainzer spielt.....


    ABER WAS HIER ABGEHT KANN JA WOHL NICHT SEIN !!!!!!????????!!!!!




    WIE ERBÄRMLICH IST DAS; DAS IN EINEM BLOCK FÜR 6000 LEUTE (!!) ,allerhöchstens 5 Fahnen geschwenkt werden ???????



    WIE ERBÄRMLICH IST DAS, DASS (jetzt nicht auf UL oder sonstwas bezogen) die unteren leute durchgehend LAMBADA singen müssen, dass von oben irgendwas kommt ???



    und mal offtopic, WIE ERBÄRMLICH IST DAS, DASS WIR DAS TOR NICHT TREFFEN ???



    und ausserdem


    WIE BEHINDERT, DASS HIER ALLE IHR SCHEISS MAUL AUFREISSEN UND IN UNSERER SCHEISS NORDKURVE NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS KOMMT !?!?!?!??!?!?!?!?!?



    sry, aber das musste raus...meine fresse....könnt ihr nich gegen die scheiss Bayern mal richtig abegehen ? und ma ordentlich party machen ? und auch im ganzen block singen ? OHNE DIE ABSCIHT DAS LAMBADA ZU ÜBERSTIMMEN ?


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :LEV3 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Gegen die Bayern ist die Stimmung immer ne ganz andere! Mind. 3x so laut. Vielleicht ist es weniger die Mannschaft als die Fans, die andere Gegner nicht richtig ernst nehmen? :LEV9

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.


    Mich haben die Pfiffe gestört! Der Barbarez vergibt Bayers erste (!) Torchance des Spiels und es wird sofort gepfiffen...
    Ok, die ARt und Weise, wie er den Ball am leeren Tor vorbeigeschossen hat, war für mich grausam mit anzusehen, aber es war doch schön zu sehen, dass sie sich diese Chance überhaupt herausgespielt haben!


    Zur Stimmung: Mitte der zweiten HZ fand ich sie garnichtmal so schlecht!

  • Ich gestehe das ich selbst auch erst um 15:30 Uhr im Stadion, weil ich so nette Leute am STADIONBÜDCHEN getroffen habe.


    Mir persönlich war das Mikro zu laut, aber ich will damit keine neue Diskussion anfangen.


    Was mich aber tierisch nervt sind Fans, die anderen Fans nicht gestatten z.B. "Skibbe raus " zu rufen. Warum schreien diese Schlaumeier denn nicht beim Spiel Skibbe vor nocht ein Tor?


    Jeder soll seine Meinung sagen, egal ob für oder gegen einen Spieler/Trainer.
    Da wird dann halt mal gepfiffen oder gesungen, das ist das LEBEN.
    Wer das nicht akzeptieren will oder kann, der möge doch bitte die anderen Fans mit seiner "Einstellung" verschonen.


    Es gibt genug Möglichkeiten seine Meinung zu definieren, aber bitte nicht erst dann, wenn andere Fans ihren Unmut äußern. Das muss auch erlaubt sein, egal ob das jetz toll ist oder nicht.


    Natürlich sind Pfiffe gegen das eigene Team immer SCHEISSE, aber ich kann den Ärger mancher Fans auch verstehen.


    Wenn sich hier jeder auf seinen eigenen Support konzentrieren würde, dann wäre es geil! Der Beton der Nordkurve würde zu Staub zerfallen!


    So wie der Typ vor mir, der immer wieder die Fahne geschwenkt hat, alle paar Minuten, egal ob es die anderen auch machen oder nicht. Das ist Support! 90 Minuten lang Kollegen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Buli
    Gegen die Bayern ist die Stimmung immer ne ganz andere! Mind. 3x so laut. Vielleicht ist es weniger die Mannschaft als die Fans, die andere Gegner nicht richtig ernst nehmen? :LEV9


    Dann werden wir nächste Woche Samstag von einen schlechteren belehrt. Das wird am Samstag gegen die Bazis noch schlimmer...


    Stimmung gestern war das schlechteste seit Jahren...
    Doppelt soo schlimm als gegen den HSV...

  • Zitat

    Original von Prost


    Ich Steh auch in D3 , und ich habe die Pfiffe gehört.


    möglicherweise solltest du mal nen Ohrenarzt aufsuchen :LEV19


    Okay, ich glaub das wär das Beste :LEV7 :D
    Aber im Ernst: Erstens halte ich überhaupt nix davon, die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen. Und warum konzentriert sich er Unmut dann auf einen Barbarez, der für mich in den letzten Spielen einer der besseren ist? Ich glaube, manche Leute wollten den von Anfang an nicht und sehen in ihm den großen Sündenbock.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Aber im Ernst: Erstens halte ich überhaupt nix davon, die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen. Und warum konzentriert sich er Unmut dann auf einen Barbarez, der für mich in den letzten Spielen einer der besseren ist? Ich glaube, manche Leute wollten den von Anfang an nicht und sehen in ihm den großen Sündenbock.


    Gutes Beispiel! Wir brauchen keine Diskussionen über Barbarez, sondern jeder sollte seine eigenen DB Werte optimieren. Am Ende sind die Pfiffe oder passiven Fans nicht das Problem, es sollte nur jeder seine Stimme für den Bayer geben, dann klappt es.


    Vielleicht auch mal Schal und Fahne (90 Minuten..) und schön haben wir eine herrliche Kulisse. Klar verstehe ich auch die Kritik an den eigenen Fans, aber es bringt nix! Die Spieler nehmen die Kritik ja auch nicht an!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.


    Du stehst wahrscheinlich da wo Stimmung gemacht wird, die Pfiffe kamen eher aus dem Bereich vom C-Block, aus der Richtung also wo kaum Support her kommt.

  • Alle gegen Halle ääähhm Alle ist am besten.


    Ich dachte schlimmer als gegen den HSV gehts nicht mehr...da wurden meine Erwartungen also gestern übertroffen. Au wei ...


    Naja was solls...ist halt so bei uns...hauptsache sich immer ins gute Licht stellen, ach wie toll doch alles ist. Hab diese Saison schon viel Mist an Stimmung erlebt, sowohl bei vier Heimspielen bei uns und bei vier Heimspielen in Wolfsburg. Aber das gestern ...


    Vergleiche will ich hier gar nicht ziehen...wers nicht glaubt darf den Vergleich gern mal selbst ziehen. Vielleicht geht ihm dann mal ein Licht auf!!


    So und jetzt haut drauf!!


    Nächste Woche gegen die Bayern wirds wieder laufen da bin ich mir sicher, aber dann gegen Cottbus??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • [quote]Original von Bayer04Ingo
    Alle gegen Halle ääähhm Alle ist am besten.


    Ich dachte schlimmer als gegen den HSV gehts nicht mehr...da wurden meine Erwartungen also gestern übertroffen. Au wei ...


    Naja was solls...ist halt so bei uns...hauptsache sich immer ins gute Licht stellen, ach wie toll doch alles ist. Hab diese Saison schon viel Mist an Stimmung erlebt, sowohl bei vier Heimspielen bei uns und bei vier Heimspielen in Wolfsburg. Aber das gestern ...


    Vergleiche will ich hier gar nicht ziehen...wers nicht glaubt darf den Vergleich gern mal selbst ziehen. Vielleicht geht ihm dann mal ein Licht auf!!


    So und jetzt haut drauf!!


    Nächste Woche gegen die Bayern wirds wieder laufen da bin ich mir sicher, aber dann gegen Cottbus?? [quote]


    Da werd ich mir die Lunge aus dem Leib schreien gegen die Schwachstromer.


    Kotzbus meldet für die polnische Liga...das wäre ein Traum.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Da werd ich mir die Lunge aus dem Leib schreien gegen die Schwachstromer.


    Kotzbus meldet für die polnische Liga...das wäre ein Traum.


    Das glaub ich dir ... du machst das sicher auch wenn die ein ähnliches Spiel wie in Bremen gestern bei uns abziehen.


    Gut das Cottbus mir mit seinem Remis gestern zu 50 EUR verholfen hat, wenigtens was gutes gestern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.