14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Wäre ja eigentlich mal interessant heraus zu finden wie sich so ein thread hier lesen würde wenn der Bayer so ein Spiel wie gestern mit


    - 21 - 79 % Ballbesitz
    - 2 : 35 Torschüssen
    - 3 : 45 ecken


    und einem 6-3-1 System kurios 1:0 gewonnen hätte...

  • Jedes Jahr die gleich Bayerwichse in Bielefeld. Spielen den Ball stundenlang quer, bis irgendwann ein Depp wie Vidal Sasson den entscheidenen Zweikampf verliert. Dann noch ein Torwartfehler. Das war es dann wieder. Vielleicht mal nächstes Jahr mit 11 Mann den eigenen Strafraum versiegeln. Dann wird Bielefeld nervös und hat Angst um die sicher geglaubten drei Punkte gegen Bayer.
    Träumt ihr auch schon von Ribery? Wer soll den halten?

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Jedes Jahr die gleich Bayerwichse in Bielefeld. Spielen den Ball stundenlang quer, bis irgendwann ein Depp wie Vidal Sasson den entscheidenen Zweikampf verliert. Dann noch ein Torwartfehler. Das war es dann wieder. Vielleicht mal nächstes Jahr mit 11 Mann den eigenen Strafraum versiegeln. Dann wird Bielefeld nervös und hat Angst um die sicher geglaubten drei Punkte gegen Bayer.
    Träumt ihr auch schon von Ribery? Wer soll den halten?


    Wer beschützt uns vor solchen Kommentaren? :LEV11

  • warum schreiben einige idioten hier eingtl nur, wenns schlecht läuft?
    hört euch im echten leben shcon keiner mehr zu oder was? :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    warum schreiben einige I***ten hier eingtl nur, wenns schlecht läuft?
    hört euch im echten leben shcon keiner mehr zu oder was? :LEV9


    Es geht allen um die Sache ... und einige hier sind gleich beleidigt, wenn Kritik kommt.
    Aber wenn man gegen den Vorletzten der Tabelle, der gegen jeden verliert vor allem in kämpferischer Hinsicht nichts zusammenbekommt, dann darf es wohl knallen.


    Wir wollen in den internationalen Wettbewerb. Aber die Punkte, die uns dann für ganz oben fehlen, muss man nicht in Bielefeld VERPLEMPERN. Die geben wir in München oder bei anderen GEGNERN schon zwangsweise ab.


    Für diese Einstellung auf dem Platz, mit so wenig Zug zum Tor habe ich kein Verständnis.
    Karlsruhe war bis vor kurzem ein Ausrutscher - jetzt nicht mehr.


    Das sollte klar werden ...


    Und wenn hier einer die Verletzten aufzählt; in Bremen haben wir TROTZDEM gewinnen können.


    Wir spielen seit ein paar wenigen Spielen, was wir nicht richtig können: Ball kontrolliert laufen lassen .. wie Barcelona. Manchmal geht es gut, aber nicht immer.


    Wir sollten spielen wie Hoffenheim; dass können wir besser.
    Pfeif auf die Gegentore; die bekommen wir so oder so ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Es geht allen um die Sache ... und einige hier sind gleich beleidigt, wenn Kritik kommt....


    Beleidigt ist gut. Über Kritiker, selbst wenn deren Kritik absolut sachlich formuliert ist, fallen hier gleich die Rudel der "Gutfans" her. Die "Hochjubler" und "Mundabputzer" möchten halt unter sich sein. Kritiker (hier regelmäßig als "Miesmacher um jeden Preis" dargestellt) werden rüde aufgefordert doch einfach nicht zu schreiben und ihre Meinung für sich zu behalten. Am besten gleich noch nach Löschung des Accounts rufen. Immer diese Miesepeter, die einen aus allen Träumen reißen. :levz1


    Devise: Komme was wolle, einfach alles schön reden, stets in eisernen Optimismus und "heile Welt" machen und nach ein paar Tagen auf Platz eins der Tabelle schon mal aufgeschreckt herumlaufen und nach dem passenden Balkon für die Meisterfeier suchen. :LEV14


    Zitat


    Aber wenn man gegen den Vorletzten der Tabelle, der gegen jeden verliert vor allem in kämpferischer Hinsicht nichts zusammenbekommt, dann darf es wohl knallen.


    ...


    So ist es! Aber viele hier in diesem Board setzen jegliche Kritik an ihren vergötterten Stars mit "Gotteslästerung" gleich. So was tut man ja einfach nicht... als "richtiger Fan" :levz1

  • falsch Gunimo. Ich persönlich kritisiere, dass man von Leuten wie Dir eigentlich nur dann etwas liest, wenn es nicht gut läuft. Wer in positiven Zeiten auch mal Dinge lobend erwähnt, dem gestehe ich auch gerne nach Spielen wie gestern sachliche Kritik zu. Aber Leute, die nur dann auftauchen, wenn wir uns dämlich angestellt haben, finde ich erbärmlich. Denen (ja, auch Dir) scheint es doch nur gut zu gehen, wenn sie endlich mal motzen können. Ich finde es absolut bezeichnend, mich bei Dir in dieser Saison nur an die Postings nach den KSC und Bielefeld Spielen zu erinnern. Hast Du nach Schalke, Wob, Hannover auch gepostet? Wenn ja, dann sorry. Wenn nein...


    Sachliche Kritik ist völlig in Ordnung, bei dem ein oder anderen hat man aber gleich wieder das Gefühl, dass der Weltuntergang herbeigeredet wird und es nicht lange dauern wird, bis wir im Abstiegskampf stecken...

  • [Relax Modus] Es gibt keine Regeln/Hinweise im Board, die "ausgewogenes" Posten vorsehen..is ja nicht Amnesty Intern. hier :levz1 Der empathische Vereins-Gutmensch und der Meckeronkel (sofern nicht ausfallend) haben beide ihre Berechtigung..irgendwie..irgendwo. Der Nuller in Biele-fällt(nie), der versemmelte Dreier in Karls-ruhe(nicht), sowie der ein oder andere Pechkick haben uns leider schon viele wichtige Punkte gekostet. Das ist leider so und aufgrund der engen Tabellen-Situation, die wohl bis zum Saisonende Bestand haben dürfte, kochen die Emotionen halt schon mal über..alles halb so wild, denke ich.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    warum schreiben einige I***ten hier eingtl nur, wenns schlecht läuft?
    hört euch im echten leben shcon keiner mehr zu oder was? :LEV9


    Schreibe mal etwas "Kritisches" wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft wirst Du hier schon für "Kritik" gesteinigt, wenn es von den Ergebnissen gut läuft gibt es an Beleidigungen und Angriffen wie Deinem Post z.B. keine Grenzen mehr. In dieses Forum gehören seit jeher nur Hurra und Optimismusposts.


    Aber ist mir auch egal. Wenn es dumm läuft sind wir am Samstag um 17:20 Uhr nur noch Fünfter. Und dann nicht, weil wir gegen die Sch...Bayern verloren haben, sondern weil wir gegen den KSC eine 3:0 Führung vergeigt und auf der Bielefelder Alm als Tabellenführer gegen den Vorletzten (derr nächste Woche von Hoffenheim vernichtet werden wird) dummerweise nach hartem Kampf und tollem Spiel 3 Punkte liegengelassen haben, was hier mal wieder keinen auch nur ein bisschen zum Nachdenken anregt oder normale menschliche Enttäuschungsreaktionen hervorruft. Ganz im Gegenteil, die, denen das wehtut und die das ärgert werden angepöbelt. Aber na ja, wundert mich nicht wirklich. Also, weiter so. Saisonziel ist eben nur Platz 5 und da ist ja noch alles drin.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Schreibe mal etwas "Kritisches" wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft wirst Du hier schon für "Kritik" gesteinigt, wenn es von den Ergebnissen gut läuft gibt es an Beleidigungen und Angriffen wie Deinem Post z.B. keine Grenzen mehr. In dieses Forum gehören seit jeher nur Hurra und Optimismusposts.


    Aber ist mir auch egal. Wenn es dumm läuft sind wir am Samstag um 17:20 Uhr Sechster. Und dann nicht, weil wir gegen die Sch...Bayern verloren haben, sondern weil wir gegen den KSC eine 3:0 Führung vegreigt und auf der Bielefelder Alm als Tabellenführer gegen den Vorletzten dummerweise nach hartem Kampf und tollem Spiel 3 Punkte liegengelassen haben, was hier mal wieder keinen auch nur ein bisschen zum Nachdenken anregt oder normale menschliche Enttäuschungsreaktionen hervorruft. Ganz im Gegenteil, die, denen das wehtut und die das ärgert werden angepöbelt. Aber na ja, wundert mich nicht wirklich. Also, weiter so. Saisonziel ist eben nur Platz 5 und da ist noch alles drin.


    gott ich hab kein problem mit kritik, mich wundert es nur, dass auf einma viele solche scheisse von sich geben, die man normal net sieht :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gott ich hab kein problem mit kritik, mich wundert es nur, dass auf einma viele solche s******se von sich geben, die man normal net sieht :LEV9


    Es wundert mich schon lange nicht mehr, aber man weidet sich lieber am negativen als auch mal ein Lob auszusprechen. "nicht schlecht" kommt ja in Deutschland schon einem summa cum laude gleich... :levz1

  • War da gestern was? Was soll's, am mangelnden Willen lag's jedenfalls nicht. War eigentlich so eine Unterhachinggeschichte: irgendwo steht halt immer ein Bein dazwischen.


    Wir spielen im Moment sehr ordentlichen Fussball. Ich kann mich da ueber ein Spiel, dass wir mal verlieren echt nicht aufregen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Es wundert mich schon lange nicht mehr, aber man weidet sich lieber am negativen als auch mal ein Lob auszusprechen. "nicht schlecht" kommt ja in Deutschland schon einem summa cum laude gleich... :levz1


    mit so einer Einstellung wirst du immer nur 2er bleiben.

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Jedes Jahr die gleich Bayerwichse in Bielefeld. Spielen den Ball stundenlang quer, bis irgendwann ein Depp wie Vidal Sasson den entscheidenen Zweikampf verliert. Dann noch ein Torwartfehler. Das war es dann wieder. Vielleicht mal nächstes Jahr mit 11 Mann den eigenen Strafraum versiegeln. Dann wird Bielefeld nervös und hat Angst um die sicher geglaubten drei Punkte gegen Bayer.
    Träumt ihr auch schon von Ribery? Wer soll den halten?


    Super Idee !! Nächtes Jahr in Bielefeld einfach mauern. Dann muß Bielefeld das Spiel machen und kommen und wenn Bielefeld nicht das Spiel machen kann, holen wir zumindestens ein 0:0

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Super Idee !! Nächtes Jahr in Bielefeld einfach mauern. Dann muß Bielefeld das Spiel machen und kommen und wenn Bielefeld nicht das Spiel machen kann, holen wir zumindestens ein 0:0


    Das wäre auf jeden Fall besser als dort immer zu verlieren !
    Pro Mauern im nächsten Spiel auf der Alm ! :D