• Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Aber Leute, er hat doch RECHT, die Mannschaft hat gestern Einsatz gezeigt und unser Hauptproblem ist die Chancenverwertung.


    Gebt dem Trainer und der Mannschaft doch noch etwas Zeit sich besser zu finden.


    hmm dann frag ich dich wieviel zeit brauchen sie noch? die Hinrunde is bald vorbei und die haben sich noch immer nich gefunden warum klappt es bei anderen Vereinen und bei uns nie? also irgendwie muss es ja am Trainer liegen, denn das is doch sein Job oder nich die richtige Mannschaft auf den Platz zu stellen die dann auch gute Leistungen bringen?

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Aber Leute, er hat doch RECHT, die Mannschaft hat gestern Einsatz gezeigt und unser Hauptproblem ist die Chancenverwertung.


    Gebt dem Trainer und der Mannschaft doch noch etwas Zeit sich besser zu finden.


    Juhuuu! Alles bestens! Friede, Freude, Eierkuchen! Das wird schon wieder, wir müssen nur so weitermachen wie bisher.
    Ich gebe dir recht, dass die Mannschaft gestern alles gegeben hat, aber das ist doch genau das Erschreckende: Jeder kämpft und gibt alles, und wir gewinnen trotzdem nicht gegen Mainz. :LEV15

  • Was erwartet Ihr eigentlich ?


    Soll Rudi Völler etwa vor 2-3 Millionen Fernsehzuschauern Michael Skibbe
    " an die Wand " nageln ? Soll er zugeben, die Leistungsfähgkeit eines Sergej Barbarez überschätzt zu haben ? Kein Sportdirektor der Welt kann und wird auch nicht Probleme seines Clubs in der Öffentlichkeit breit treten.


    Hinter verschlossenen Türen werden " die Fetzen fliegen ", davon bin ich überzeugt. Oder meint Ihr etwa, dort herscht allgemines Trallala ?

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS


    hmm dann frag ich dich wieviel zeit brauchen sie noch? die Hinrunde is bald vorbei und die haben sich noch immer nich gefunden warum klappt es bei anderen Vereinen und bei uns nie? also irgendwie muss es ja am Trainer liegen, denn das is doch sein Job oder nich die richtige Mannschaft auf den Platz zu stellen die dann auch gute Leistungen bringen?


    Gebt dem armen Skibbe doch etwas Zeit! Bitte! Der macht doch einen Superjob. Was soll er denn machen bei der Gurkentruppe? Und dann noch die bösen Fans, die immer nur pfeifen und jetzt auch noch Skibbe raus rufen. Gebt ihm doch mal zwei drei Jahre Zeit ein Team aufzubauen und dann den Durchmarsch von der Regionalliga zu starten!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was erwartet Ihr eigentlich ?


    Soll Rudi Völler etwa vor 2-3 Millionen Fernsehzuschauern Michael Skibbe
    " an die Wand " nageln ? Soll er zugeben, die Leistungsfähgkeit eines Sergej Barbarez überschätzt zu haben ? Kein Sportdirektor der Welt kann und wird auch nicht Probleme seines Clubs in der Öffentlichkeit breit treten.


    Hinter verschlossenen Türen werden " die Fetzen fliegen ", davon bin ich überzeugt. Oder meint Ihr etwa, dort herscht allgemines Trallala ?


    ja denke ich schon. meinst du der skibbe schreit die mannschaft mal an macht mal druck. denk ich nicht!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was erwartet Ihr eigentlich ?


    Soll Rudi Völler etwa vor 2-3 Millionen Fernsehzuschauern Michael Skibbe
    "an die Wand " nageln ? Soll er zugeben, die Leistungsfähgkeit eines Sergej Barbarez überschätzt zu haben ? Kein Sportdirektor der Welt kann und wird auch nicht Probleme seines Clubs in der Öffentlichkeit breit treten.


    Hinter verschlossenen Türen werden " die Fetzen fliegen ", davon bin ich überzeugt. Oder meint Ihr etwa, dort herscht allgemines Trallala ?


    das habe ich auch gestern gesagt
    nur vielleicht wäre es garnicht mal so schlecht wenn man mal öffentlich druck macht
    hoeneß macht das doch ständig und da funktioniert was
    die spieler müssen auch mal irgendwie merken das der verein sich nicht alles gefallen lässt
    selbst wenn intern richtig alarm gemacht wird....man sieht ja das ergebniss:das ist gleich null

  • Zitat

    Original von Baresi
    Das ich nicht lache, *LOL*......... Es wird sich bei Bayer nix ändern, aber auch gar nix, solang die Führungsetage allen voran Rudi Völler, nach wie vor sagen alle machen einen tollen Job. :LEV11


    Wie lang soll das so weiter gehen? Am Ende der Saison, nachdem wir hoffentlich grad so den Klassenerhalt gepackt haben, werden sie weiterhin sagen: "Alle haben einen Klasse-Job" gemacht.


    Kann ich dir zustimmen. Weist doch, hauptsache wir gehören im Gehaltsgefüge weiterhin zur Spitzengruppe der Bundesliga, nur das zählt.


    Zwar sehr "provokativ" der Bericht im Doppelpass, dennoch steckt schon viel Warheit in der Berichterstattung drin.


    Warum tue ich mir den Mist mit Völler eigentlich immer wieder an??
    Jedesmal das selbe Gelaber!!


    Tolle Sache...am besten gar nichts mehr sagen Hr. Völler.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Völler: "Skibbe raus", das waren nur ein paar wenige und man habe sie nur sehr leise gehört...


    Wontorra: "Je älter man wird desto schlechter hört man ..." :)


    Ich hoffe, dass wenn der gute Mann schon soviel Scheisse redet er dann auch ordentlich bezahlt wird. (In Anlehnung an Udos goldigen Spruch) :LEV18


    Aber ehrlich gesagt tut mir der Rudi sehr Leid, er macht sich total zum Affen redet Zeugs das weit ab von der Wahrheit liegt und ich habe langsam das Gefühl seine Popularität ist gewaltig am Schmelzen.


    Wenn ich immer wieder diesen Driss lese über Scheissvöller etc.


    Rudi weiss ganz genau wie tief der Wagen in der Scheisse hängt, er hat aber (nicht den Mut?) es endlich mal so auszusprechen wie seinerzeits auf Island.

    Ich denke er ist innerlich am Brodeln weil er es am liebsten aussprechen würde, wird aber garantiert durch Bayer unter Druck gesetzt.


    Es ist einfach Scheisse wieviele User hier unseren Rudi immer wieder raus haben wollen und auf ihn rumjammern, aber wenn er die Wahrheit nicht sagen kann(und davon gibts leider eine Menge), was wir aber alle hören wollen :LEV19, müssen wir ihm doch trotzdem den Rücken stärken, denn:


    Nach aussen gibt er halt das positive Bild ab, innerlich hat er aber die gleiche Meinung über unseren Club wie wir Fans.


    Und wenn er dies nicht äußern kann, sollten wir nicht auf ihm Rummoppern :LEV11 :LEV12

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • nehmen wir mal an es stimmt was du sagst
    rudi hat zu wenig mut oder kriegt druck vom konzern
    dann würde ich trotzdem sagen ist er im falschen job
    wenn ihm der verein und wir fans am herzen liegen soll er verdammt nochmal das maul aufreißen!wie lange soll man solche ja sager unterstützen?!natürlich weiß völler was da abgeht aber dann muss er halt mal über seinen schatten springen und seine freundschaft zum skibbe vergessen und sagen was abgeht
    fühlt der sich nicht mieß dabei sich selbst immer so einen in die tasche zu lügen?

  • Der graumelierte Herr glaubt an den Mist den er verzapft, das hat mit Öffentlichkeitsarbeit kein Stück zu tun.


    "Ich glaube daran das es besser wird..." Das wird seid dem 1. Spieltag propagiert. Reichen 10 Spiele nicht???


    "Wir spielen tollen Fußball" ???


    "Wir wollen uns fürs internationale Geschäft qualifizieren"
    Platz 11 > 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz... noch Fragen?


    etcetc blabla


    echt schwach...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was erwartet Ihr eigentlich ?


    Soll Rudi Völler etwa vor 2-3 Millionen Fernsehzuschauern Michael Skibbe
    " an die Wand " nageln ? Soll er zugeben, die Leistungsfähgkeit eines Sergej Barbarez überschätzt zu haben ? Kein Sportdirektor der Welt kann und wird auch nicht Probleme seines Clubs in der Öffentlichkeit breit treten.


    Hinter verschlossenen Türen werden " die Fetzen fliegen ", davon bin ich überzeugt. Oder meint Ihr etwa, dort herscht allgemines Trallala ?


    Skibbe an die Wand nageln sollte er natürlich nicht. Aber seit Jahren ist es doch so, dass die Spieler in der Oase Leverkusen verhätschelt werden ohne Ende. Da guckt doch mancher sicher auch Doppelpass und womöglich glauben die dann auch noch, dass alles prima ist. In anderen Vereinen wird auch mal klar und deutlich gesagt, dass die Leistungen momentan scheiße sind und sich was ändern muss. Völler hat sich heute mit seinen Aussagen deutschlandweit lächerlich gemacht, jeder sieht doch, dass er quatsch erzählt hat.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Skibbe an die Wand nageln sollte er natürlich nicht. Aber seit Jahren ist es doch so, dass die Spieler in der Oase Leverkusen verhätschelt werden ohne Ende. Da guckt doch mancher sicher auch Doppelpass und womöglich glauben die dann auch noch, dass alles prima ist. In anderen Vereinen wird auch mal klar und deutlich gesagt, dass die Leistungen momentan scheiße sind und sich was ändern muss. Völler hat sich heute mit seinen Aussagen deutschlandweit lächerlich gemacht, jeder sieht doch, dass er quatsch erzählt hat.


    Völler verteilt diesem lustlosen Haufen, den sein Spezi Skibbe nicht in den Griff bekommt, noch munter Alibis ohne Ende!


    Wenn ein Voronin ein Tag vor so einem Spiel sagt nach der Saison ist schluß ihn reizt Italien oder Spanien und dann haut er so ein Ding über den Kasten da hätten der senile Kaiser oder der Wurstuli ihm aber direkt nach dem Spiel die passenden Kommentare dazu gegeben. Hier wird er in Schutz genommen. Hier ist einfach alles toll. Tabelle, Fans, grauenhafte Leistungen - alles völlig egal! Über Leverkusen scheint eben immer die Sonne!


  • Das sehe ich genau so, nur ist es nicht der Mut der ihm fehlt, sondern er sitzt schlicht und einfach nicht an den Schalthebeln. Ich denke, der Konzern sollte die ganzen Parallelstrukturen beseitigen, und Voller zum alleinigen und alleinverantwortlichen Geschaeftfuehrer machen. Und wenn es dann nicht klappt, dann koennt Ihr wirklich alle "Voeller raus" rufen.

  • Zitat

    meinst der skibbe schreit die mannschaft mal an macht mal druck. denk ich nicht!


    Hm, keine Ahnung was der in der Kabine oder sonstwo macht. Werde ich vermutlich auch nie erfahren. Wobei es mir ehrlich gesagt, auch am Popo vorbeigeht (meine Temperamentsliga isser eh nicht) :LEV19 . Die Ergebnisse seines Schaffens sind da schon relevanter.


    Aber zum Ruudi: Gefiel mir sein Auftritt im DSF, smart ..eloquent (wie gewohnt halt). Mit hochrotem Kopf rumsabbeln wie z.B. der Weisswurst -König von der Isar ist sein Ding eben nicht und ob er Recht behält mit seiner optimistischen Prognose zur Mannschaftsentwicklung ? Ich hoffe dies zumindest.


    Fortsetzung folgt

  • ich glaube wenn der rudi heute eine brandrede gehalten hätte wäre es nur schlimmer geworden. viele der spieler sind irgendwie physisch nich besonders stark. die sind schon so verunsichert genug.
    entweder muss ein neuer trainer her, der sie wieder motivieren kann, oder mal 2, 3 spiele die man irgendwie (und wenns durch abseitstore und unberechtigte elfmeter ist) gewinnt umd das selbstvertrauen zu steigern. dann werden sie plötzlich auch wieder fussball spielen können.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Tja, genau so hab ich die Reaktion vom R.Völler erwartet.....es besteht kein Grund zur Aufregung....das wird schon wieder....


    Schönen Dank auch.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das einzig gute was er gesagt hat,dass der Vertrag mit Barnetta schnellstens verlängert werden soll.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg