• Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Wenigstens hat er schon mal das Saisonziel korrigiert: Wir wollen unter die ersten 7 oder 8. Nix mehr von oberes Drittel und besser als letzte Saison!


    Diese Äüßerung hat mich erschreckt.


    Das ist der Hammer, dass er auf einmal davon spricht, dass alles unter Platz 8 nicht akzeptabel ist.


    Da hat die Mannschaft ja ein ganz attraktives Ziel: Leute, strengt Euch so richtig an damit wir am Ende Platz 8 erreichen.


    Da ist ja überhaupt kein Ehrgeiz und Biß mehr vorhanden.
    Kein Ziel, mit dem man aus der Mannschaft ein wenig mehr als Dienst nach Vorschrift rausholt.


    Und dieser ganze kleingeredete Käse - Mensch Rudi...
    diese Kuschelatmosphäre gepaart mit der angsterfüllten Philosophie von Michael Skibbe (XY ist ein starker Gegner, deswegen müssen wir erstmal defensiv gut stehen) führt uns am Ende geradewegs auf Platz 9.


    Wenn es jetzt wirklich so weitergeht, sind wir bald wieder der mausgraue Beamtenklub aus der Zeit von Gelsdorf und Saftig.

  • Mensch war auf der Arbeit als er über Bayer geredet hat! Hab zwar den Fernseher angehabt und nur noch Schnautze halten gebrüllt, aber genau im Moment, als er über Kieß geredet hat, plärrten se mir alle in die Ohren... :LEV16
    Was hat er gesagt, als Wonti fragte, warum Kieß auf der Bank sitzt und nicht das Vertrauen kriegt, was er bräuchte? :LEV9



  • Sonst wären wir ja voll im Plan!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Du würdest im DSF folgendes erzählen:
    Wir sind ein Scheiss-Verein mit Scheiss-Management, Scheiss-Trainer und Scheiss-Spielern und Scheiss-Fans ...


    Dann würden alle im Forum sagen:
    "Das war NICHT echt schwach, sondern genau das wollten wir hören und wir freuen uns über Deine Aussagen und und alle würden Dir auf die Schulter klopfen, weil Du es erkannt hast und so gut Bescheid weisst.


    Aber ICH würde sagen: Wenn Du alles so siehst, dann such Dir einen anderen Verein, wo alles Klasse ist; Management, Trainer, Spieler und Fans ...


    PS: Kennt jemand so einen "ärgerfreien" Klub???


    :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich brauch keinen anderern Verein.
    Erst recht nicht wo alles klasse ist.
    Weiß echt nicht was du für ein Problem mit meinen Aussagen hast, aber das ist dein Problem.


    Wenn du es toll findest das unser Sportdirektor alles schön redet, bitteschön.
    Das gleiche Gelaber hat uns vor 3 - 4 Jahren dahin geführt, nach Nürnberg zu fahren, in der Hoffnung den Klassenerhalt zu erreichen.


    Wenn wir auf Platz 10 oder 9 stünden und vor uns hin wurschteln würden, hätte ich weniger probleme mit solchen Aussagen eines Herrn Völler.


    Aber der Herr OPTIMIST findet ja alles toll was von der Vereinsführung kommt, gell?

  • Zitat

    Original von BigB
    Genau dafür ist er doch geholt worden, der Rudi.


    Die absolute Fehlbesetzung - möglicherweise mit Dauerschadengarantie!
    Was passiert denn bitte im großen Lev, wenn durch das triste Gekicke
    die Herren beim Bayer die Lust am Fussball verlieren?


    Ich sammel ja zum Glück seit Jahren das "Stadionmagazin".


    Später heißt es: Völler hat in Lev Großartiges geleistet, leider fiel auch er dem Sparkurs zum Opfer und musste notgedrungen nach Italien ausweichen...oder so. :LEV19

  • Propille


    Dass Rudi eine Fehlbesetzung ist, kannst du ja nicht wirklich glauben. Im Gegenteil, seine Art der Außendarstellung sorgt dafür, dass wir hier keine "Kölner Verhältnisse" bekommen. Und wie bereits gepostet, so viele auch internatiobnal anerkannte Aushängeschilder haben wir nicht!


    Gebe aber gerne zu, dass das unsere im Moment wirklich miese Situation alleine auch nicht bessert.

  • Zitat

    Original von PropilleSpäter heißt es: Völler hat in Lev Großartiges geleistet, leider fiel auch er dem Sparkurs zum Opfer und musste notgedrungen nach Italien ausweichen...oder so. :LEV19

    Für Italien ist er doch zu weisch, der Völler - die lachen heute noch über unseren Rudi...

  • Zitat

    Original von Buli
    Was hat er gesagt, als Wonti fragte, warum Kieß auf der Bank sitzt und nicht das Vertrauen kriegt, was er bräuchte? :LEV9


    Er hat darauf hingewiesen, dass Kiess sich momentan wohl selbst zu sehr unter Druck setzt und zuviel will. Er (= Silberlocke) versuche ihm z.B. in Form von Gesprächen seine alte "Nürnberger Lockerheit" zu vermitteln. Man würde dem Jungen aber die nötige Zeit lassen, hier seine Talente zu entfalten. "Schatten von Berbatov" wiegt noch (zu) schwer etc. Wie schon gesagt, für mich klang das meiste durchaus plausibel.


    Zitat

    würdest im DSF folgendes erzählen:
    Wir sind ein Scheiss-Verein mit Scheiss-Management, Scheiss-Trainer und Scheiss-Spielern und Scheiss-Fans ...


    :LEV18 das wäre dann sozus. der point of no return


  • DANKE portello! Talent auf der Bank entfalten? Aaaahhhja..... :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    Er hat vor allem auch gesagt, dass bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen er mit Sicherheit seine Einsatzchancen bekommt.


    15 Minuten? Oder diesmal sogar ganze 20? :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli


    15 Minuten? Oder diesmal sogar ganze 20? :LEV16


    Würde ich mir keine Sorgen machen.
    Ich bin sicher, dass in der Planwirtschaft von Michael Skibbe auch ein Platz für Kieß vorhanden ist.


    Wir haben doch, wenn alle gesund und halbwegs in Form sind, sowieso 10 gesetzte Spieler (Ausnahme ist Gonzo, der muß sich immer aufs neue beweisen.)



    Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich halte auch einiges von Kießling und finde es richtig, dass er Unterstützung bekommt.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Propille


    Dass Rudi eine Fehlbesetzung ist, kannst du ja nicht wirklich glauben. Im Gegenteil, seine Art der Außendarstellung sorgt dafür, dass wir hier keine "Kölner Verhältnisse" bekommen. Und wie bereits gepostet, so viele auch internatiobnal anerkannte Aushängeschilder haben wir nicht!


    Gebe aber gerne zu, dass das unsere im Moment wirklich miese Situation alleine auch nicht bessert.


    Ich mag und schätze Rudi Völler als Fussballspieler sehr, genau wie "Uns Uwe", Ulf Kirsten und Gerd Müller.
    Aber:
    Ich stehe zu meinem Posting: Völler ist bei Bayer eine teure Fehlbesetzung!
    Und die Außendarstellung, die ist lächerlich! Leider!

  • Zitat

    Original von bulleroth

    Für Italien ist er doch zu weisch, der Völler - die lachen heute noch über unseren Rudi...




    ...wenn ich weich nicht mal richtig schreiben könnte, würde ich dieses Adjektiv nicht für andere Menschen verwenden, zumal das eine Vermutung von dir ist!
    Aber du weisst sicher, dass Rudi den ganzen Tag in seinem Zimmer sitzt und rumheult.... :LEV11

  • Zitat

    Original von Propille


    Ich mag und schätze Rudi Völler als Fussballspieler sehr, genau wie "Uns Uwe", Ulf Kirsten und Gerd Müller.
    Aber:
    Ich stehe zu meinem Posting: Völler ist bei Bayer eine teure Fehlbesetzung!
    Und die Außendarstellung, die ist lächerlich! Leider!


    Ich liebe den Rudi - und dennoch muß ich da zustimmen.
    Was hier im Moment abgeht wäre wirklich zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre.


    Da werden vor dem Mainzspiel große Töne gespuckt!
    O-Ton Skibbe: Jetzt kommen zwei Gegner, die wir schlagen müssen.
    O-Ton Völler: Aus den nächsten beiden Spielen müssen 6 Punkte her.


    Und nach dem 1:1 gegen indisponierte, fussballerisch unterirdische, aber aufrichtig kämpfende, Mainzer will das auf einmal gar keiner gesagt haben.


    Alles ist toll!
    Und die Klopper gehen weiter!
    O-Ton Völler: Wir wollen unter die ersten 7 oder 8.


    O-Ton Skibbe vor dem Bochum Spiel: Das wird ein ganz harter Brocken. Die Bochumer sind im Moment sehr gut drauf und zuhause immer schwer zu schlagen, aber wir wollen trotzdem mindestens einen Punkt mitnehmen.


    Jawoll! Vorher sollten es unbedingt 6 Zähler sein, jetzt wäre man mit 2 schon mehr als zufrieden. Gegen Mainz und Bochum...


    Und nach der Niederlage gen die Bauern am Samstag sagt der Rudi dann: Wir wollen unter die ersten 10!

  • Zitat

    Original von hiccup
    Nach der Bayernniederlage meint ersicher, Gegen Bayern kann man mal verlieren. Die werden immer alles schönreden.



    ...während du natürlich sagen würdest, alles andere als ein Sieg gegen die Bayern ist eine Blamage... :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...während du natürlich sagen würdest, alles andere als ein Sieg gegen die Bayern ist eine Blamage... :LEV11


    Vielleicht könnte er sagen: "Im nächsten Spiel sind 3 Punkte Pflicht - auch für den Trainer!"
    "Dass gerade die Bayern kommen, ist mir scheissegal, es macht die Sache nur schöner für unsere Fans!Wir sind hier bei Bayer Leverkusen und nicht bei Hannover Rosarot96!"
    ..er könnte - er tut es aber nicht!
    Aber: Er verteilt schon heute Salbe für eine ev. Niederlage - was sollen die Spieler da blos von halten?...nichts!
    Und so werden sie auch spielen!