Jens NOWOTNY Thread II

  • Wenn er bleibt bekommt er keine Abfindung sondern bis 2008 sein Gehalt. wenn er geht bekommt er die 5 Mio. € Ablöse + Gehalt beim neuen Arbeitgeber. Hmmm, was ich in dieser Situation machen würde ist klar...... :D


    Ich bleib natürlich beim geilen Bayer! :LEV18


    Aber was der Nowe macht wird warscheinlich auch von den anderen Angeboten abhängen!


    Greetz :LEV2

  • Na klar - Nowotny ist am Zuge!
    Man gibt Ihm, ohne Gegenleistung knapp 5 Millionen und redet danach über eine mögliche Verlängerung. :LEV14
    Natürlich zu reduzierten Bezügen, d.h: Ca. 1 Millionen weniger...
    Dann verdient er soviel wie van Buyten und verlängert bis 2008...
    Unterm Strich macht das dann, inkl. der Abfindung, ca 9,77 Millionen Euro - ein echter Geniestreich der Führungsriege :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ...die Vertragsverhandlungen finden dann auf Zypern statt :D[/quote]


    Na Du hast aber ja nichts verstanden :bayerapplaus


    Es geht darum,dass Nowotny hier bleibt und keinen Cent mehr bekommt,als die €4,77Mio.Danke für das verstehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    auch das Fernsehen ist Presse, Mucki :LEV8



    Das weiß ich, sehr geehrter Herr Klugscheißer. :D


    Deswegen hab ich doch im darauffolgenden Satz von der schreibenden Zunft gesprochen... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sportlich wäre sein Abgang ein herber Verlust. Ich hoffe, dass er sich besinnt und auf Geld verzichtet und bei seinem "Traumverein" Bayer 04 bleibt.
    Den sportlichen Aufschwung in den letzten Wochen, verbinde ich ganz klar mit seiner Rückkehr.

  • Der Jens ist zur Zeit ein ganz wichtiger Spieler für uns.
    Auch wenn er in letzter Zeit viel Mist gebaut hat, ist er eigentlich "der" Fels in unserer Abwehr.
    Vielleicht besinnt er sich darauf, dass der Bayer für ihn da war bei seinen Verletzungen und ihm immer wieder eine Chance gegeben hat. Das hätte auch nicht jeder Verein gemacht.
    Ich hoffe Jens bleibt!

  • Das ist ein absolut vernünftiges Angebot vom Rudi. Aber ich kann es nicht wirklich glaube, dass gerade Jens Nowotny freiwillig auf noch mehr Geld verzichtet. Da spielt der lieber irgendwo gegen den Abstieg, hauptsache es gibt noch mehr Geld. Der Bischoff wird das schon richten.

  • Verstehe diese ganze Debatte nicht.
    Für mich ist jeder Spieler irgendwo nur auf seinen Vorteil bedacht, wir sind ja schließlich nicht auf´m Ponyhof.


    Fakt ist:
    Er bekommt eine, zugegeben nicht geringe Abfindung.
    Die Kündigung war fristgerecht.
    Er würde mit Sicherheit gerne hierbleiben.
    Seine Leistung ist top und die Mannschaft braucht und respektiert ihn, das wage ich mal so zu behaupten.
    Das ihm die Pressemitteilung leid tut, glaube ich ihm, allerdings gebe ich auch Rudi recht, er ist alt genug um zu wissen, das man sowas erstmal intern regelt.


    So what: Wo sind die Alternativen, was kosten diese, und wäre es nicht vielleicht besser, ein paar Euro draufzulegen und dann in Ruhe einen Nachfolger zu suchen und aufzubauen?


    Wenn ich so an den Hühnerhaufen in der Hinserie denke, dann stellen sich bei mir jedenfalls die Nackenhaare auf. Also, ein paar Wochen drüber schlafen, dann ein Bier unter Männern trinken und sich einigen, wäre für mich die beste Lösung.

  • Zitat

    Original von thepache
    und wenn ich jez schon wieder lese bei den news:


    "Am liebsten würde ich bei Bayer bleiben, da kenne ich alles und jeden, das wäre am schönsten."


    dann soll er das doch?! :LEV9


    die 4,7 Millionen bekommt er ja auf jeden Fall. Egal ob er bleibt oder geht. Wenn er bleibt bekommt er kein zusätzliches Geld mehr. Doch wenn er geht kann er einen neuen Vertrag abschließen und kassiert noch mehr. Deshalb wird er wohl gehen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    die 4,7 Millionen bekommt er ja auf jeden Fall. Egal ob er bleibt oder geht. Wenn er bleibt bekommt er kein zusätzliches Geld mehr. Doch wenn er geht kann er einen neuen Vertrag abschließen und kassiert noch mehr. Deshalb wird er wohl gehen.



    vllt gibt er sich auch mit 4,77Mio. € ab un bleibt uns Treu ich mein ey 10Jahre der kann garnicht einfach so gehn :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia



    vllt gibt er sich auch mit 4,77Mio. € ab un bleibt uns Treu ich mein ey 10Jahre der kann garnicht einfach so gehn :LEV16


    Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Wenn er geht gibts noch nicht mal ein Abschiedsspiel :LEV15 :LEV15 :LEV15


    aber ein Dankeschön von den Fans hoff ichdoch mal ganz stark ich mein er hat 10JAhre die Knochen für uns hingehalten .... aber was rede ich der bleibt einfach hier so einfach is das

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Mad Max
    weil er schön blöd wäre, wenn er die frist verstreichen lassen würde.
    jetzt hat er alle optionen offen.


    ich kann die naivität mancher user hier im forum nicht fassen. (oder ist es was anderes?)


    genau das ist es! Wenn er sich zum Zeitpunkt der Kündigung noch nicht sicher war, war es dir richtige Entscheidung zu kündigen. Er weiß er kann hier bleiben aber bekommt keinen Cent mehr oder er verläst den Verein und gut ist


    Aber so wie sich der Jens so gibt denke ich mal er wird hier bleiben weil sein erster Ansprechpartner ist nach eigener Aussage BAYER 04

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)