Peter Hermann

  • Somit ist die Personalie Peter Hermann wohl vom Tisch:


    Jonas Bold in einem Artikel von der RP, Zitat: "Intern ist das im zwischenmenschlichen Bereich überragend" und weiter heißt es, "Peter ist ein super Arbeiter, aber ich wüsste nicht, wo wir ihn einsetzen sollten. Wir haben bereits drei Co-Trainer mit verschiedenen Zuständigkeitsbereichen"


    meine Worte :levz1


    http://www.rp-online.de/sport/…arte-wochen-aid-1.4592022

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Fortuna will den ewigen Co-Trainer


    Peter Hermann ist der erfahrenste Assistent der Bundesliga. Diese Position soll er künftig auch in Düsseldorf bekleiden. Nach dem Sieg der Fortuna gegen Darmstadt geht die Trainersuche weiter. Heute tagt der Aufsichtsrat.
    Von Thomas Schulze


    http://www.rp-online.de/sport/…-co-trainer-aid-1.4963115

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Jetzt steht es fest. Der HSV holt Peter Hermann als Co Trainer im Abstiegskampf. :LEV5 Da kann man Hamburg nur gratulieren. Er ist sicher einer der erfahrensten Co Trainer die auf dem Markt sind. Er wird den HSV vor dem Abstieg retten. Viel Glueck Peter !

  • Ausgerechnet ... vor dem Spiel gegen UNS.


    Ja, es hätte doch für uns als Lev-Fans doch so entspannt sein können, wenn Zinnbauer einfach im Amt geblieben wäre, da wüsste, was man hat/bekommt. Jetzt diese Ungewissheit, mit Herrmann noch als guten Mann dazu... Weiß jetzt auch nicht, ob es jetzt besser oder schlechter für uns gekommen ist.. :LEV9

  • Wenn er meint zum HSV gehen zu muessen, und das ausgerechnet vor einem Spiel gegen uns dann....na dann sollten wir auch keine Ruecksicht nehmen und dem HSV incl. Herrmann gewaltig vor den Koffer schei**en.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • So sieht es aus : bayerapplaus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Irgendwie entwickelt er sich in den letzten Jahren zur Wander**** :LEV16


    Kann ich nicht nachvollziehen. Er möchte als Co-Trainer arbeiten, hier gibt es keine Möglichkeit dazu. Wo ist dann das Problem? Welche moralische Verpflichtung sollte er haben, seinen Beruf nicht mehr auszuüben? Ich könnte so einen Kommentar ja nachvollziehen, wenn er lieber beim HSV Co werden würde als hier. Aber so?
    Oder anders gefragt: Ich weiß nicht, was du beruflich machst. Aber mal angenommen, mit Mitte 50 teilt dir dein Arbeitgeber mit, dass er keine Verwendung mehr für dich hat bei der Arbeit, die du schon dein Leben lang gemacht hast. Sitzt du dann die nächsten 10 Jahre daheim rum? Und bist du eine Wander****, wenn du dann bei einem anderen Arbeitgeber anfängst?


  • Kann ich nicht nachvollziehen. Er möchte als Co-Trainer arbeiten, hier gibt es keine Möglichkeit dazu. Wo ist dann das Problem? Welche moralische Verpflichtung sollte er haben, seinen Beruf nicht mehr auszuüben? Ich könnte so einen Kommentar ja nachvollziehen, wenn er lieber beim HSV Co werden würde als hier. Aber so?
    Oder anders gefragt: Ich weiß nicht, was du beruflich machst. Aber mal angenommen, mit Mitte 50 teilt dir dein Arbeitgeber mit, dass er keine Verwendung mehr für dich hat bei der Arbeit, die du schon dein Leben lang gemacht hast. Sitzt du dann die nächsten 10 Jahre daheim rum? Und bist du eine Wander****, wenn du dann bei einem anderen Arbeitgeber anfängst?


    Von einem "Problem" habe ich nicht gesprochen, nachvollziehen kann ich es trotzdem in seinem Falle nicht.
    Er ist und war halt immer ein sogenanntes Bayer- Urgestein. Zwischenzeitlich in Nürnberg tätig und wagte den Schritt zusammen mit dem Jupp zu den Bayern, durchaus nachvollziehbar und von Herzen gegönnt, auch wenn der Trikottausch etwas seltsam anmutete :D
    Den Weg nach/auf Schalke konnte ich schon nicht so wirklich nachvollziehen aber nun auch noch zum HSV zu gehen, - ne, da fehlt mir fast jegliches Verständnis.
    und btw. der gute Pitter ist 63 :levz1

  • Viellicht doch ein wenig viel verlangt aus Liebe zu Bayer 04 kein Geld verdienen zu wollen.Mir ist das ziemlich egal mit welchem Cotrainer der HSV gegen uns verliert

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Liebe F-Block, was dem einem seine Wander*** ist dem anderen seine Denk***. Verständnis kommt von verstehen und da hapert es gewaltig bei dir.
    Lange bevor PH das kolportierte "Urgestein" - was immer das auch sein soll- war, hat er beim HSV gespielt. Völlig irrelevant aber vielleicht passt es ja in dein Schema zum Nachvollziehen...


    Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass er wirklich zum HSV geht?
    Meines Wissens nach hat er noch Vertrag bis zum 30.06. in Schalke und zudem hat er ne Sehnenverletzung, die noch nicht ausgeheilt sein dürfte, jedenfalls rumturnen geht nicht...

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Hamburg (dpa/lno) - Wunschkandidat Peter Hermann ist wie erwartet
    neuer Assistent von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV.
    «Unser neuer Co-Trainer Peter Hermann ist gerade das erste Mal mit
    der Mannschaft auf dem Platz», teilte der abstiegsgefährdete
    norddeutsche Fußball-Bundesligist am Freitagmittag via Twitter mit.

    Der 63 Jahre alte Hermann war bis zum 7. Oktober 2014 unter Chefcoach
    Jens Keller für den FC Schalke 04 tätig und seither beurlaubt. Der
    HSV zahlt eine Ablöse an die Schalker, die Rede ist von 150 000 Euro.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Liebe F-Block, was dem einem seine Wander*** ist dem anderen seine Denk***. Verständnis kommt von verstehen und da hapert es gewaltig bei dir.
    Lange bevor PH das kolportierte "Urgestein" - was immer das auch sein soll- war, hat er beim HSV gespielt. Völlig irrelevant aber vielleicht passt es ja in dein Schema zum Nachvollziehen...


    Wo steht denn überhaupt geschrieben, dass er wirklich zum HSV geht?
    Meines Wissens nach hat er noch Vertrag bis zum 30.06. in Schalke und zudem hat er ne Sehnenverletzung, die noch nicht ausgeheilt sein dürfte, jedenfalls rumturnen geht nicht...


    Danke für die Blumen, scheinst ja ein besonderer Fan von mir zu sein. Ist nicht das erste Mal, dass du dich auf mich einschießt.
    Was ein "Bayer-Urgestein" ist, bedarf keiner großartigen Erklärung, auch wenn du dies anscheinend anders siehst, resp.den Begriff anders interpretierst.


    Deine letzte Aussage hat sich ja jetzt eh erledigt, da er am Samstag an der Seitenlinie stehen wird :LEV19

  • Ich denke, man wird ihn gut bezahlen.


    Dennoch war es nicht so, dass man ihn bei Bayer nicht wollte, sondern er wollte mit DonJupp zu den Bayern. Vielleicht ist es ihm auf seine alten Tage bei uns zu provinziell.
    I don't care!


    Wir haben ein Heimspiel und sind Favorit. Das Länderspiel war schon Sonntag, wir haben relativ wenig Ausfälle und noch eine Rechnung offen. Unabhängig vom aktuellen Trainer habe ich das Hinspiel nicht vergessen. Spätestens seit diesem Spieltag wünsche ich dem HSV den Abstieg. Deshalb werde ich diesmal auch persönlich anreisen!