Peter Hermann

  • Och nöööö....hoffe mal, er kommt zurück. Er hat in München mit Freund Jupp überragende Arbeit abgeliefert, muss man einfach mal anerkennen.


    Und so wenig ich es Bayern normal gönne, ihm persönlich gönne ich auch den DFB Pokal und die Champions League.

  • Oh, das wäre krass.


    Dachte er wollte unbedingt zurück zu uns ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Peter wird mit dem Jupp nach Spanien gehen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Für einen lebensälteren Mann, welcher sehr erfolgreich als Co Trainer war, für mich nicht nachvollziehbar.
    Das ist doch der allerletzte Job... Tingelst am WE durch die Dörfer...
    Naja wie auch immer. Soll er sich das antun, wenn er will!

  • Lt. Printausgabe der Rheinischen Post soll Peter Herrmann die U23 der Münchener übernehmen und damit Nachfolger von Mehmet Scholl werden.


    Ich denke, dass es nur bedeutet das er das Angebot hat, aber nicht das er es auch annimmt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vielleicht weiß er nicht, wo es da Fahrkarten gibt. Ganz zum Schluß macht er noch den Zeugwart.


    Wenn's ihm gefällt - aber komisch ist es schon.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man hat ihm den Job angeboten, es steht aber nichts davon, dass er es angenommen hat. Fakt ist nur, dass Effe abgesagt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Das ist doch der allerletzte Job... Tingelst am WE durch die Dörfer...


    Dörfer, die noch nichtmal das Navi kennt. :wacko:


    Herbst/Winter im tiefen Süden abhängen und im Sommer beim Bayer reinschauen, alternativ: Scouting an der Copacabana mitm Caipirinha zwischen den Fingern. :levz1

  • Auch Hermann sagt Bayern II ab







    Nach Stefan Effenberg hat auch der jetzige
    Co-Trainer des FC Bayern München, Peter Hermann, kein Interesse an einem
    Trainerjob bei der zweiten Mannschaft der Bayern.
    Der
    61-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, kehrt laut "Bild"
    München den Rücken, um in seine Heimat nach Westdeutschland zu ziehen.
    Dort liegt ihm ein Angebot als Chef-Scout seines Ex-Arbeitgebers Bayer
    Leverkusen.
    Die viertklassige zweite FCB-Mannschaft sucht nach dem Abschied von Mehmet Scholl einen neuen Cheftrainer für die neue Saison.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_720487.html


  • Natürlich macht er das!
    Er will ja im nächsten Jahr wieder beim besten Club der Welt arbeiten!


    Zitat

    Jetzt wird es ernst bei der Trainersuche: Nach EXPRESS-Informationen kam es am Donnerstag zum ersten offiziellen Treffen mit dem Ex-Fürther Mike Büskens (45).


    Der frühere Schalker Profi ist einer von vier Top-Kandidaten – es sollen noch Michael Oenning (47), Markus Babbel (40) und Heiko Vogel (37) auf der Liste stehen – auf die Nachfolge von Holger Stanislawski, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Als neuer Co-Trainer soll Peter Hermann (früher Bayer, zuletzt Bayern) vorgesehen sein


    Bitte nicht!! Wenn ich mir vorstelle: Peter Hermann mit dem Scheissbock auf der Brust....Bah, da kann man ja nur im Strahl kotzen :LEV15 :LEV15

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Naja er ist auch zu den bayern gegangen..... Denke mal nicht das er sich das mit den Kölner antut.
    Lieber als Bayer Scout herum reisen und Spieler beobachten , ist definitiv chilliger und weniger nervenaufreibend

  • Das Thema Schalke bleibt auch ohne Effenberg heiß:


    Wen rasiert Keller jetzt? Heynckes-Assi im Anflug
    Egal wer heute Abend gewinnt – Schalke hat in der neuen Saison fast sicher einen Champions-League-Sieger im Team. Mit Dortmund-Verteidiger Felipe Santana (27) ist alles klar. Und auch mit Bayerns Peter Hermann (61) als neuem Co-Trainer ist sich Schalke nach BILD-Informationen einig. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.