(Trikot) SPONSOR Thread

  • Finde es einfach aberwitzig, dass die uns mit weniger Kohle abspeisen wollen. Mit welcher Begründung?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Bayer 04 (Fußball) ist für mich - seit ich denken kann - mit adidas verbunden. Alles andere ist für mich nicht vorstellbar. Davon abgesehen ist adidas subjektiv noch immer Taktgeber Nr. 1 auf dem Markt und macht die besten Designs - alles andere is' doch Driß und Tinneff! Wenn ich mir alleine schon die verzweifelten Versuche Pumas in den letzten Jahren ansehe oder die Lappen (inkl. des behämmerten Rückennummerdesigns), in denen Doofmund seit Jahren rumrennt ... da wird rumgemacht und versucht und am Ende kommt eh keiner am Klassiker adidas vorbei!


    Sollten wir jemals den Ausrüster wechseln wird definitiv kein Trikot mehr gekauft! :bayerapplaus

  • Mir wäre ein Ausrüster lieb, der nicht so schweineteuer wie Adidas ist. Aber das wird wohl nicht passieren.


    Also wir hier im beschaulicheren Hannover haben Jako - die würden sich hier alle die Finger nach Adidas lecken.
    Ich möchte das keinesfalls missen! Zumal die Sachen auch keinen deut billiger sind

  • Bayer 04 (Fußball) ist für mich - seit ich denken kann - mit adidas verbunden. Alles andere ist für mich nicht vorstellbar. Davon abgesehen ist adidas subjektiv noch immer Taktgeber Nr. 1 auf dem Markt und macht die besten Designs - alles andere is' doch Driß und Tinneff! Wenn ich mir alleine schon die verzweifelten Versuche Pumas in den letzten Jahren ansehe oder die Lappen (inkl. des behämmerten Rückennummerdesigns), in denen Doofmund seit Jahren rumrennt ... da wird rumgemacht und versucht und am Ende kommt eh keiner am Klassiker adidas vorbei!


    Sollten wir jemals den Ausrüster wechseln wird definitiv kein Trikot mehr gekauft! :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

  • Hab ich verpasst? Steht adidas zur Diskussion?


    Zum Glück hast Du nichts verpasst und zum Glück steht Adidas nicht zur Diskussion.


    Ging nur um die Kondition damals, als noch ein chinesischer Ausrüster zur Debatte stand.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hab ich verpasst? Steht adidas zur Diskussion?


    Nö, Bayer hat die ersten Pflichtspiele gewonnen und die Jungs & Mädels haben einfach die Sommerpause verlängert, da es nichts zu meckern gibt und ein Thema aufgemacht welches kein aktuelles Thema ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • DB Schenker wird neuer Hauptsponsor von @bayer04fussball. Nach @SSNHD-Informationen beginnt der Vertrag ab dem 01.10.2013.


    Die Deutsche Bahn als Sponsor für Leverkusen.. So wird unser Image sicher richtig aufpoliert!! :LEV17

  • Habe das gerade auch gesehen. Weiß nicht was ich davon halten soll?! Hatte aber doch die Tage, kurz vor der Vorstellung des Partners, schon jemand ein Foto bzw. Link zu DB Schenker gepostet, wenn ich mich nicht irre...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Wurde das wieder gelöscht (@bayer04fussball)?


    DB Schenker passt gar nich zu Aussage von Holzi? *wunder*

    Warum? Was hat denn Holzhäuser genau gesagt? Er sagte ein Konzern der weltweit agiert wäre im Rennen, so was macht DB Schenker Logistics? Laut deren Homepage: "DB Schenker Logistics unterstützt Industrie und Handel beim globalen Güteraustausch: im Landverkehr, bei der weltweiten Luft- und Seefracht sowie in der Kontraktlogistik und dem Supply Chain Management." Also ein Unternehmen das weltweit agiert.


    Ein weiter Partner war im Gespräch und zwar ein Finanzdienstleister, da wäre man aber nicht so weit wie beim 1. Partner. LG wovon viele gesprochen haben, hat Holzhäuser nie im Ansatz erwähnt, nicht der Name, nicht die Sparte.


    Aber interessant das SSNHD das meldet, DKMS war denen keine Meldung wert.


    Edith: Kontrakt ab den 01.10, das hieße August "DKMS", September "Charity" und ab Oktober DB Schenker Logistic?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Da es mich ein wenig wundert, das DB Schenker Sponsoring betreiben möchte habe ich mal kurz gegoogelt:


    Zitat

    Die Deutsche Bahn verzichtet während dieser Spiele auf das sonst auf dem HERTHA-Trikot befindliche "DB"-Logo. Der DB-Konzern sponsert den Berliner Bundesligaklub seit 2006. Das Logo ist auf den Trikots aller HERTHA-Teams von der ersten Bundesliga bis zum Jugendbereich präsent.


    Mit einem Umsatz über 18 Milliarden Euro (2007) und mehr als
    90.000 Mitarbeitern an über 2.000 Standorten in 130 Ländern steht DB
    Schenker für die Transport- und Logistikaktivitäten der DB. "DB Schenker ist seit Jahren starker Partner des Spitzensports - mit Logistikdienstleistungen für große Turniere wie die Fußball-Weltmeisterschaften und Olympia. Der Auftritt auf europäischer Bühne mit Hertha BSC passt für uns bestens in dieses Portefolio", sagte Dr. Norbert Bensel, als Chef von DB Schenker im Vorstand der DB Mobility Logistics AG für das Ressort Transport und Logistik verantwortlich.


    Dazu Ralf Klein-Bölting, Generalbevollmächtigter Konzernmarketing
    und Kommunikation der DB: "Die internationale TV-Präsenz des UEFA-Pokals gibt uns die Möglichkeit, die Bekanntheit von DB Schenkerweiter zu steigern. Dies ist eine sinnvolle Ergänzung zu unserer gegenwärtig in 37 Ländern geschalteten ,Yes'-Kampagne, die mit attraktiven Motiven die Leistungsfähigkeit unseres Logistikressorts darstellt."


    Ist von 2008. Insbesondere aufgrund der Sportsevents-Dienstleistung besteht bei Schenker wohl das Bestreben auch im Bereich Sport wahrgenommen zu werden.
    Zudem ist DB Schenker auch der neue Sponsor des " Stena Match Cup" (Segeln, was wie Fussball auch einer der drei Kernbereiche der Sportsevent Abteilung ist).


    Insofern halte ich das für relativ realistisch, obwohl DB ja bereits Hertha Sponsort und für Privatkunden DB Schenker eher nur sekundär Interessant ist (die Leistungen nimmt man natürlich in Anspruch, aber halt nicht direkt).

  • Lg wär besser gewesen. :/

    Warum? Komm jetzt bitte nicht, weil du LG-Geräte hast oder es besser auf dem Trikot ausschaut. Sondern mit Fakten die hauptsächlich eine Rolle spiele, Laufzeit, Geld, Nachhaltigkeit...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)