(Trikot) SPONSOR Thread

  • Kann mit jemand sagen, wo es das rote, jetzt Auswärtstrikot in Größe S günstig zu kaufen gibt? Hab schon seit Wochen bock mir ein neues Trikot zu kaufen, aber überall finde ich nur das häßliche Auswärtstrikot der letzten Saison. Und bis es das schwarze zu kaufen gibt, können ja noch ein paar Wochen vergehen. Vielen dank schonmal vorab.

  • Ob da auch Femen bei war? :LEV7 Dann könnte man zwei Hupen aufs Trikot flocken... :D


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    wahahahaaaa :LEV14


    Aber bitte auf jedes Trikot nen anderes Paar...zum Sammeln und Tauschen :LEV7
    :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Für das schwarze Trikot mit dem DKMS-Aufdruck wäre ich ausnahmsweise mal bereit die perversen, regulären Fanshoppreise zu bezahlen.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Nix gegen DKMS, aber das wir keinen Trikotsponsor finden ist ne verdammt schwache Leistung der GF. Wir spielen CL verdammt, wenn da nicht so ein Kracher kommt wie Samsung, HTC oder ne Airline versteh ich die lange Zeit nicht wirklich. Wir sind doch kein Dorfverein.

  • Nix gegen DKMS, aber das wir keinen Trikotsponsor finden ist ne verdammt schwache Leistung der GF. Wir spielen CL verdammt, wenn da nicht so ein Kracher kommt wie Samsung, HTC oder ne Airline versteh ich die lange Zeit nicht wirklich. Wir sind doch kein Dorfverein.

    Naja, Samsung/HTC oder so muss es nicht unbedingt sein, aber ich stimme dir zu, dass es fast schon schlimm ist als CL-Teilnehmer keinen Sponsor zu finden, der 6Mio oder so im Jahr bezahlt.
    Trotzdem hole ich mir lieber ein Trikot mit der DKMS.

  • ist ne verdammt schwache Leistung der GF


    Wie beurteilst du das?


    6Mio entsprechen 16.438 Euro pro Tag

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie beurteilst du das?


    6Mio entsprechen 16.438 Euro pro Tag


    Nehmen wir lieber nur Spieltage. Da sind es bei 34 BL und wenigstens 6 CL Spielen ca. 150.000 Euro pro Spieltag. Den Sponsor interessiert bestimmt kein Trainingsfreier Wochentag, wenn sein Name in der Umkleide haengt. :LEV19

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nix gegen DKMS, aber das wir keinen Trikotsponsor finden ist ne verdammt schwache Leistung der GF. Wir spielen CL verdammt, wenn da nicht so ein Kracher kommt wie Samsung, HTC oder ne Airline versteh ich die lange Zeit nicht wirklich. Wir sind doch kein Dorfverein.

    Was hat die GF mit der Suche zu tun?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Holzi sprach von:
    Außerdem betonen die immer wieder, wie wichtig Kundenzufriedenheit ist (ob die alten Citibankmethoden das rausgeprügelt werden können, sei dahingestellt).
    Diese beiden Punkte sprechen für ein nachhaltiges Engagement.


    Vergiß es. Ich hab a) noch sehr enge Vernetzung im Ufeld und n b) n Cousin in dem Laden. Da läuft alles wie vorher weiter.

  • Zitat

    Kann mit jemand sagen, wo es das rote, jetzt Auswärtstrikot in Größe S günstig zu kaufen gibt? Hab schon seit Wochen bock mir ein neues Trikot zu kaufen, aber überall finde ich nur das häßliche Auswärtstrikot der letzten Saison. Und bis es das schwarze zu kaufen gibt, können ja noch ein paar Wochen vergehen. Vielen dank schonmal vorab.


    Ich habe meins heute bekommen und bei fanandmore.de gekauft
    Allerdings nicht S, aber ob es die Größe gibt, kannst du na nachschauen..

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Vergiß es. Ich hab a) noch sehr enge Vernetzung im Ufeld und n b) n Cousin in dem Laden. Da läuft alles wie vorher weiter.


    Habe ich befürchtet


    Aber auf Managementebene wird das sicher als ganz toll verkauft.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!