(Trikot) SPONSOR Thread

  • Naja ich sehe das nicht so schwarz und weiß. Und selbst wenn du das so siehst, wirbt ja Bayer schon für Reifen und zwar von Lanxess (und wird ein Grund haben). Und wie gesagt gehört der Reifenhersteller schon zu einem Chemiekonzern. Das wäre ja so, als wenn Red Bull Leipzig, mit Coca Cola auf der Brust aufläuft.

    Bayer wirbt doch nicht für Lanxess :LEV9 Die Firmenzentrale von denen zieht nach Köln um, aber das Werk befindet sich ja noch in Leverkusen im ehemaligen Bayer-Werk, das jetzt Chempark heißt, weil da ja nicht mehr nur der Bayer produziert, sondern auch andere Unternehmen der chemischen Industrie (u.a. Lanxess). Insofern dürfte der Bayer damit kein Problem haben, wenn irgendjemand anders für seine Reifen bei uns im Stadion wirbt...


  • dann weiß ich nicht, warum hier am Bayer Werk (Leverkusen) nen riesen Plakat hängt, mit Lanxess Reifen.


    Es ist eher anders rum. Das Kreuz steht auf einem Lanxessgebäude. :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Lanxess stellt keine Reifen her, sondern liefert nur den Kautschuk für Reifen.

    Lanxess liefert mehr als nur den Kautschuk... und Lanxess entwickelt Reifen, verkauft die aber nicht direkt, sondern gibt das Know How inkl. den passenden Produkten an den Herstellern weiter. In nächster Zeit wird eine Neuerung auf den Markt kommen die recht bemerkenswert ist.




    Cu.

  • Zitat

    Adidas zahlt Chelsea die nächsten 10 Jahre insgesamt 350 Millionen!?!?! :LEV7


    Und wir suchen nen Hauptsponsor der 6-7 Mio zahlt (und finden keinen) :LEV16 irgendwie bitter


    Chelsea befindet sich in Sachen bekannt/werbewirken in ganz anderen Bereichen als wir...trotzdem ist die summe krass

  • Laut dem in Interview in der Express tut sich was:


    Die Spieler laufen mit blanker Brust auf, der neue Hauptsponsor fehlt weiter. Wie ist da der Stand?


    Holzhäuser kündigt eine rasche Entscheidung an: „Vielleicht wissen wir Ende der Woche mehr. Spätestens in zwei, drei Wochen wird es eine Entscheidung geben. Wir sind in guten Gesprächen

  • Laut dem in Interview in der Express tut sich was:

    das interessanteste hast du weggelassen. Express ist mal wieder auf Draht:


    "Neben dem aktuell noch übersichtlichen Trainingsbetrieb, hat das
    Management der Werkself auch noch eine weitere Baustelle zu bewältigen:
    Nach Insolvenz des bisherigen Hauptsponsors Teldafax konnte die
    Vereinsführung noch keinen neuen Sponsor präsentieren." :LEV14

  • Lanxess liefert mehr als nur den Kautschuk... und Lanxess entwickelt Reifen, verkauft die aber nicht direkt, sondern gibt das Know How inkl. den passenden Produkten an den Herstellern weiter. In nächster Zeit wird eine Neuerung auf den Markt kommen die recht bemerkenswert ist.




    Cu.


    Und was hat Lanxess (noch) mit Bayer zu tun? Die würden jetzt, wo der neue Firmensitz in Deutz neben deren Turnhalle fertig ist, wohl eher den FC sponsern als uns!

  • Und was hat Lanxess (noch) mit Bayer zu tun? Die würden jetzt, wo der neue Firmensitz in Deutz neben deren Turnhalle fertig ist, wohl eher den FC sponsern als uns!


    Nix, Lanxess ist eine eigenständige AG.
    Und genau dieses Gerücht (FC Sponsor) geht wohl schon länger um (dann reisse ich mir sofort das Firmenlogo vom Arbeitsanzug!), der gute Herr Heitmann hat mit dem Umzug nämlich nichts anderes im Sinn um die Abnabelung von Bayer deutlich zu machen.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Nix, Lanxess ist eine eigenständige AG.
    Und genau dieses Gerücht (FC Sponsor) geht wohl schon länger um (dann reisse ich mir sofort das Firmenlogo vom Arbeitsanzug!), der gute Herr Heitmann hat mit dem Umzug nämlich nichts anderes im Sinn um die Abnabelung von Bayer deutlich zu machen.


    Ein Dax-Konzern und 2.Liga. Glaub ich nicht. Der FC kann ja mit Pfanni-Frisch oder Ültje-Nüssen versuchen. Das passt besser zu deren Jeföhl :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!