(Trikot) SPONSOR Thread

  • alles quatsch, auf unsere trikots kommen nächste saison nur mottosprüche drauf, sowas wie:


    - Uschi-Power!


    - Analyse - ruhig und sachlich


    - Auf dieser Brust entsteht Großes


    - Na gut, sischerlisch


    - Der Träger dieses Trikot zeigt gleich eine Reaktion auf dem Platz


    - Jung und unerfahren


    - Jung und erfahren


    - Perspektivspieler


  • Scheiss auf das Geheule mit Teldafax. Laßt die Arschgeigen an die Wand fahren, und gut ist. Marktkonsolidierung nennt man sowas. Die 6 Mio. kriegen wir auch woanders her. Wie wäre es mit Bierwerbung... oder Schnäppes (Jägermeister)....


    Richtig! 5 Mios. kommen garantiert von Sport5.
    Von Jägermeister halte ich persönlich weniger. Die Kombination von Löwen und Hirsch paßte mir schon in den 70ern nicht in den Kram...

  • Ich bin froh wenn wir diese Bretterbude los sind. Ich war schon damals nicht begeistert als sie als Sponsor präsentiert wurden. Ich glaube aber das es gar nicht so einfach ist auf die Schnelle eine Alternative zu finden die auch ein entsprechendes Geld zahlt. Sonst hätte man sich doch schon lange von diesem Ramschladen getrennt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Teldafax-Vorstandschef legt Amt nieder
    Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:06 Uhr


    Troisdorf (dpa) - Erneuter Wechsel an der Spitze des schwer angeschlagenen Stromversorgers Teldafax: Nur zweieinhalb Monate nach seinem Amtsantritt hat Hans-Gerd Höptner den Vorstandsvorsitz an Gernot Koch abgegeben, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Troisdorf bei Bonn mit. Ein Sanierungsgutachten sei erarbeitet worden und Teldafax könne in Kürze prüffähige Abschlüsse vorweisen. Der Energiedienstleister sprach von einem planmäßigen Wechsel an der Führungsspitze. Der 69-jährige Höptner hatte Anfang März das Ruder bei Teldafax übernommen, um das Unternehmen aus der dramatischen Schieflage zu bringen und eine drohende Insolvenz abzuwenden.


    http://www.bild.de/regional/ru…nieder-18066586.bild.html


    Wird ja immer besser

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Wird damit nicht wieder diese Ausstiegsklausel vom bayer wirksam?? Da gings doch um Führungswechsel oder wars nur Besitzerwechsel?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Ich krieg nen Affen, wenn die nächste Saison immer noch auf dem Trikot stehen - denkt bei Bayer eigentlich mal einer an den IMAGEschaden oder gehts denen nru darum, dass die die bekackte Kohle pünktlich überweisen und dann hört der Horizont schon wieder auf?

  • Kann mir eigentlich einer erklären wieso wir seit Mitte 2000 aufgehört haben für Bayer bzw. deren Produkte zu werben?


    Stimmt die Kohle nicht?


    Das wär doch immer noch das logischste für unseren Gründer und Namensgeber zu werben, läuft beim grossen Bruder PSV Eindhoven ja auch so, die sind die Phillips Sportvereinigung und haben nie nen anderen Trikotsponsor gehabt.


    Wieso machen wir das nicht mehr?

  • weil ein externer sponsor natürlich nochmal zusätzliches geld einbringt - zuvor hat bayer quasi für lau werbung für sich selbst gemacht :LEV19 ... durch einen anderen sponsor kommt aber geld rein

  • Ich krieg nen Affen, wenn die nächste Saison immer noch auf dem Trikot stehen - denkt bei Bayer eigentlich mal einer an den IMAGEschaden oder gehts denen nru darum, dass die die bekackte Kohle pünktlich überweisen und dann hört der Horizont schon wieder auf?

    Warum machst du so ein Wind deswegen? Glaubst, die Verantwortlichen drehen Däumchen? Und geh doch als bestes Beispiel voran und änder mal dein Avatar! :LEV18

  • Wird damit nicht wieder diese Ausstiegsklausel vom bayer wirksam?? Da gings doch um Führungswechsel oder wars nur Besitzerwechsel?

    Das hat mit der Ausstiegsklausel leider nichts zu tun - es gab ja keinen "Besitzerwechsel" sondern nur einen Wechsel in führender Position. Wenn jetzt z.B. ein Investor die Mehrheit übernehmen würde, dann wäre das ein Besitzerwechsel.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Psykoman


    von sprink/holzhäuser kommen immer nur solche äusserungen nach dem motto "telfafax bezahlt, das ist das einzige was wichtig ist". das regt mich einfach auf.


    und meinen avatar ändere ich, wenn sich unser trikot ändert, so wie ich das seit jahren immer gemacht habe..

  • Naja - es könnte theoretisch denkbar sein, dass es im Vertrag eine Klausel gibt, die beinhaltet, dass sich Verantwortliche von Bayer 04 nicht negativ in der Öffentlichkeit über den Vertragspartner äußern dürfen.


    Wenn da so eine Klausel vorhanden ist, sind die beiden natürlich nicht zu beneiden - mit Rudi Völler`s gutem Namen wurde geworben und viele unzufriedene Kunden schimpfen nun wahrscheinlich über Rudi - und er dürfte noch nicht mal sagen "hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Spots nie gemacht".


    Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die beiden die Klappe halten, weil die Kohle pünktlich kommt- da steckt mehr dahinter. Davon bin ich überzeugt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Psykoman


    von sprink/holzhäuser kommen immer nur solche äusserungen nach dem motto "telfafax bezahlt, das ist das einzige was wichtig ist". das regt mich einfach auf.


    und meinen avatar ändere ich, wenn sich unser trikot ändert, so wie ich das seit jahren immer gemacht habe..

    banken und atomenergie-hersteller-/vertreiber sollten am besten auf keine brust
    aber das bleibt wohl ein naiver traum...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • jetzt mal ehrlich. 6 mios im jahr ist sowieso viel zu wenig , wenn man bedenkt was andere Vereine bekommen und dass wir nächstes jahr cl spielen. Da sollten schon mindestens 15 million drin sein !!

  • Bei anderen schwebt aber auch keine Bayer AG über dem Verein, so dass der Sponsor bei anderen Vereinen besser zur Geltung kommt als bei uns und deshalb auch gerne mehr bezahlt als er es hier tun würde. 15mio sind aber auch so utopisch.


    Meinetwegen soll die Bayer Ag einfach 6-10mio pro jahr drauf legen und wieder für Produkte oder den Konzern werben lassen.:)