Beiträge von HE-Carsten

    Ohne eine Wertigkeit über die Pyrogeschichte zu bringen. Die Aussage von Lars Bender ist ja einfach falsch. Erst nach der Spielunterbrechung war Spielfluss erkennbar.

    Hallo zusammen,


    bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft vom 21.10. - 23.10....hat jemand Empfehlungen von wo aus man leicht zum Stadion kommt, aber auch relativ zentral ist?


    Danke!

    Da wir das Spiel um 18:55 Uhr haben kommst du eigentlich überall noch hin. Achte vielleicht auf eine Metro Station.

    Du Pöbeljupp.
    Habe mich auf Aussagen von Personen gestützt die vor Kurzem dort waren.


    Augenscheinlich sollte ich aufhören, mit Snobs rumzuhängen


    PS: Danke für den Tipp mit dem Rundgang. Ich überlege, das FIFA Football Museum zu besuchen. Trotz der fadenscheinigen Organisation dahinter, sollen in dem Museum tolle Ausstellungsstücke stehen

    Auch wenn es die FIFA ist aber das FIFA Museum lohnt sich in der Tat. Kann ich nur empfehlen.

    Mittwochs 18.30 in Ddorf ist auch total beschissen. Hatte mich so auf das Spiel dort gefreut. Nun muss ich wieder Jahre warten.

    Wir wollen doch sonst immer das die DFL die 300 km einhält. Klar ist es nicht schön aber sich jetzt zu beschweren ist auch fehl am Platz. Man wird schon eine Lösung finden wenn man wirklich nach Düsseldorf will.

    Manche Meinungen sind schon sehr interessant zu lesen. Hier findet man nur Lob (zu Recht) für die Choreo. Die Leute ,die diese Choreo in zahlreichen Stunden vorbereitet haben werden aber bei negativen Spruchbändern kritisiert. Wo ist denn der unterschied zu der großen Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben. Mich würde es freuen wenn man in Zukunft mal ein bisschen mehr Verständnis für die Jungs und Mädels.


    Ich sage jedenfalls, Jungs und Mädels, Danke für die Wochenlange arbeit. Es hat sich echt gelohnt. DANKE!!!

    Wenn du deine Dauerkarte kündigst, ist das nur für deinen Verein ein Problem. Der DFL ist das doch völlig egal. Dein Verein wird dadurch eher noch mehr motiviert sein, sich die fehlenden Gelder über TV-Einnahmen zu holen. Das wäre ein Protest an falscher Stelle.

    Wenn mich nicht alles täuscht ist die DFL der Zusammenschluß der 39 Bundesligavereinen. Von daher also gar nicht beim falschen eingetroffen aber dieser Thread ist so sinnlos wie sonstwas. Aber kündige ruhig, der nächste freut sich.

    Tor: Baumann (1899)


    Abwehr: Guerreiro (BVB), Maroh (FC), Nordtveit (1899), Kimmich (FCB), Jantsche (BMG)


    Mittelfeld: Geis (S04), Schreck (SVB), Klaus (H96), Bazoer (WOB), Junuzovic (SVW), Götze (BVB)


    Angriff: Isak (BVB). Dimata (WOB), Kießling(SVB), Aubameyang (BVB

    Doch. Die Leute, die geblieben sind und auch anerkannt haben, dass die Mannschaft durchaus wollte. Und das waren eine ganze Menge.

    Schön das du dir raus nimmst zu beurteilen wer alles was richtig macht und wer nicht. Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Egal ob er am Stadioneck steht, jedes zweite Wochenende auf der Autobahn verbringt , in der zweiten Halbzeit gegangen ist oder sich das Elend bis zum Schluss antut. Ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand einem vorschreibt wie er sein Fanleben zu leben hat.


    Aber um beim Thema zu bleiben. Ich fand die erste Minuten gar nicht verkehrt. So schlecht war die "Kurve" nicht bloß der Doppelschlag hat das halt schnell, verständlicherweise geändert.

    Daran sieht man halt wieder, dass diesen Ultrakindern die Selbstdarstellung wichtiger ist als der Verein. Wer sich auf die Fahnen schreibt, alles für den Verein zu geben und dann so eine Leistung so lethargisch und lustlos beklatscht, der hat es nicht begriffen.
    In Dortmund würden ganze andere Reaktionen auf die Spieler warten. Und es würde zum Aufwachen führen.

    Dein Ernst? Dann ist dein Name wohl Programm!!!

    Da entwickelt sich oder besser: besteht ein richtig guter Auswärts-Support-Kern (Lotte, Wolfsburg, London). In Wembley wäre ich gerne dabei gewesen. Absolut beeindruckend unsere 2000 + im Hexenkessel u.a. mit dem Kampl-Siegtor-Freudentaumel! :LEV5


    Da hat der Rudi einfach Recht: Wir brauchen/dürfen uns nicht kleinmachen. Keine Massenware, aber fein + innovativ...so muß der Bayer sein! :bayerapplaus

    Ist das mit Wolfsburg dein Ernst? Lotte und wegen mir auch London okay aber Wolfsburg fand ich einfach nur schlecht.

    Sie werden rechtzeitig kommen, da bin ich mir relativ sicher... :levz1


    Letztes Mal hatten wir das erste Spiel dort, das war also zeitlich noch etwas knapper, und wir haben auch alle welche bekommen! :LEV18

    Na ja, die wirklichen Eintrittskarten hat man die Eintrittskarten doch erst nach dem Spiel bekommen.