Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Während "Pyrobefürworteter" hier wie meist immer Sachlich bleiben, fordern einige "Pyrogegner" Polizeigewalt und Rassismus?

    Wer oder was ist ein Pyrobefürworteter? Handelt es sich dabei etwa um den Chef der Pyrobefürworter, also quasi den, der den meisten Rauch abbekommen hat, oder...? :LEV9

  • Ohne eine Wertigkeit über die Pyrogeschichte zu bringen. Die Aussage von Lars Bender ist ja einfach falsch. Erst nach der Spielunterbrechung war Spielfluss erkennbar.

  • Die Pyroaktion, insbesondere das wiederholte Abfackeln, war nervig und hat mich richtig angekotzt.


    Unabhängig davon haben hier explizit 2 Leute den Schuss nicht mehr gehört. Was ist bei euch schief gelaufen? Rabbit und Merkels Erbe

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    die Diskussionen nerven nur noch und ich bin ein Experte der Dichtkunst,
    ganz genau!


    Können wir auch mal rot-blau-grün-gelbe Pyroaktionen machen? Nur so aus Spaß, um mal zu gucken wie da die Reaktion der Gegner ist. Rang panchami beim Bayer!

  • Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. :LEV14 Junge, Junge

    Die Beleidigungen deinerseits amüsieren mich nur. Ich schiebe es einfach mal auf den vielen Pyro-Rauch, aber mach ruhig so weiter... Big Brother is watching you, denn hier bist du nicht der Controller... Uf widerluege! :LEV8

  • Beleidigungen? Aufgrund der Tatsache, dass du dir in diesem Forum zum wiederholtem Male Polizeigewalt gegen etwaige Pyromanen herbeiwünscht, ist das lediglich eine Feststellung. Genau so wie die Tatsache, dass du hier anonym dein Maul aufreisst, ergo feige bist.


    Die Leute, die bei solchen Aktionen erwischt werden, bekommen ihre Strafe, die in unserem Rechtsstaat Gott sei Dank nicht darin besteht, mir Gewalt gegen sie vorzugehen. Wer sich so etwas ernsthaft wünscht, ist krank.
    Fand die Aktion auch scheis.se und habe kein Mitleid mit den Leuten, die erwischt werden, wenn sie wissentlich Bengalos abfackeln, aber die Strafanzeige und Geldstrafe sind die richtige Antwort, nicht Knüppel.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Beleidigungen deinerseits amüsieren mich nur. Ich schiebe es einfach mal auf den vielen Pyro-Rauch, aber mach ruhig so weiter... Big Brother is watching you, denn hier bist du nicht der Controller... Uf widerluege! :LEV8


    Herrje, dich gibts ja tatächlich immer noch:LEV14 :LEV14


    Das arme Forum :LEV15


  • 2 kurze Sätze und selbst da klappt es nicht mit der Rechtschreibung....
    So kennen wir unsere Heike, wirklich armes Forum :LEV11


    Mach dir um meine Rechtschreibung mal keine Sorgen du Held! Mich beängstigt da eher dein geistiger Zustand wenn ich mir deine Kommentare so durchlese. Diesbezüglich hat sich ja leider nichts verändert.
    Und bitte unterlasse es mich beim Vornamen zu nennen. Wir kennen uns nicht und das sollte auch tunlichst so bleiben.:LEV19

  • Mach dir um meine Rechtschreibung mal keine Sorgen du Held! Mich beängstigt da eher dein geistiger Zustand wenn ich mir deine Kommentare so durchlese. Diesbezüglich hat sich ja leider nichts verändert.
    Und bitte unterlasse es mich beim Vornamen zu nennen. Wir kennen uns nicht und das sollte auch tunlichst so bleiben.:LEV19

    Heike ach Heike, immer schön locker durch die Hose atmen. Und wenn dir was nicht passt, dann versuch es doch einfach mal mit einer zivilrechtlichen Unterlassungsklage. Wünsche dir dabei viel Erfolg Heike :levz1

  • Wenn ihr jetzt dann alles miteinander so freundlich auagetauscht habt wie es im W11 forum möglich und erwartbar ist , hoffe ich doch das ihr morgen trotzdem unsere Mannachaft vor Ort unterstützt. Die kann ja für den Zirkus nichts.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich freue mich, aufgrund der darauffolgenden Diskussion auf W11, schon jetzt auf die nächste Pyroaktion.


    :bayerapplaus :LEV2 :D :LEV3


    Ich freue mich eher weniger darauf, Provokation hilft da keinem weiter.


    Dass das am Samstag eine komplette Schei***aktion war sollte spätestens gestern selbst dem letzten "Fan" bewußt geworden sein.
    Da darf man dann auch gerne einmal den A*sch in der Hose haben und dies ohne wenn und aber einsehen.
    Zu beschönigen gibt es da nun wirklich rein gar nichts.


    Zum Rest... Du kennst doch GEWISSE User hier im Forum. Keine Ahnung - aber große Töne spucken!



    @ Fan aus Rösrath


    Richtig, nach dem zu erwartenden, freundlichen Austausch konzentrieren wir uns wieder auf das morgige Spiel ;) Auf gehts Bayer! :LEV3