Posts by HE-Carsten

Original von Bayer04girl

ich finde die Frage berechtigt, denn es ist nunmal schon häufiger vorgekommen, dass er sich ein paar Monate nach der Verletzung wieder verletzt hat...und das hat doch nix damit zutun, ob sich das jemand wünscht! :LEV16

Soviel ich weiss mußte er sich damit es überhaupt eine Einigung gab selbst versichern falls es nocheinmal zu einer Verletzung kommt.

Original von Erik M.
    am Saisonende läuft der Vertrag von Kaenzig aus...den würde ich lieber wieder hier sehen als Rettig. Völler in den Präsidentenstuhl als Grüß-Onkel, Holzhäuser raus und n fähigen Manager, das hätte was.

Damit kann ich mich anfreunden. Und wenn ich dann zuhause bleiben muß ist es mir das sogar Wert!

Original von Dreibein

Genau wieso verpisst du dich denn nicht? ...

:LEV17

Gehe für unseren Club sogar soweit das ich das mache aber erst wenn die von mir genannte Person auch sich verabschiedet hat.
    In diesem Sinne: Alles für den Club!

Bitte lieber Herr WH machen sie es wie der Herr Rettig! Aber dafür haben sie ja keinen Arsch in der Hose! Aber solange die Leute noch Leben die versuchen mit dem Kopf bis zum Darm zu kommen wird sich da nichts ändern.
    Es ist aber auch nicht der einzigste der sich hier verpissen sollte!
    Aber warten wir doch bis wir in der RL Nord gegen Emden oder Osnabrück spielen!